Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Der vote von alexa jopnu -> ling passt mir da gar nicht in den Kram... Wolf rettet Wolf?

    also du meinst von alexas stimme auf mir, auf ling passt dir nicht?

    dito, aber leider hat alexa mich damit ja gar nicht gerettet, sondern eher bobbie ;)

    Verlauf Lynchung - Tag 1
    Alexa stimmt auf Bobbielinchen (9. Apr 24 23:05)
    Leon stimmt auf Bobbielinchen (9. Apr 24 23:13)
    Jopnu stimmt auf Bobbielinchen (10. Apr 24 6:57)
    Jopnu stimmt auf Ling (10. Apr 24 10:02)
    Lumpi stimmt auf Jopnu (10. Apr 24 11:15)
    Sky stimmt auf Ling (10. Apr 24 12:45)
    Alexa stimmt auf Ling (10. Apr 24 16:09)
    Ling stimmt auf Bobbielinchen (10. Apr 24 17:54)
    Bobbielinchen stimmt auf Ling (10. Apr 24 19:50)
    Buchzauber stimmt auf Bobbielinchen (10. Apr 24 20:56)
    Sky stimmt auf LB123 (10. Apr 24 21:15)
    Alexa stimmt auf Lumpi (10. Apr 24 21:26)
    Alexa stimmt auf Jopnu (10. Apr 24 21:50)
    Sky stimmt auf Ente (10. Apr 24 21:52)
    Alexa stimmt auf Ling (10. Apr 24 21:56)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja ich hatte beide tendenziell dorfig, Ling hatte ne höhere Wahrscheinlichkeit, dass er doch Wolf ist

    Ich war der Meinung, bei einem Unentschieden stirbt niemand & ich hielt ich es fürs Beste, auf Ling zu bleiben, sodass, wenn doch wer stirbt, es sich zwischen Ling & Bobbie entscheidet und nicht zwischen Jopnu und Bobbie. Und da niemand sonst irgendwelche Anstalten machte umzuvoten und alle entweder abwesend waren oder sich null fürn Lynch interessiert haben, bleibts mal wieder an mir hängen

    Lyncht mich dafür, ist mir doch wurscht aber ich würd mich wieder so entscheiden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Es stand 3 3 für dich und bobbie, durch den Vote auf ling stand es 3 3 für ling und bobbie und du warst fein raus

  • Naja ich hatte beide tendenziell dorfig, Ling hatte ne höhere Wahrscheinlichkeit, dass er doch Wolf ist

    Ich war der Meinung, bei einem Unentschieden stirbt niemand & ich hielt ich es fürs Beste, auf Ling zu bleiben, sodass, wenn doch wer stirbt, es sich zwischen Ling & Bobbie entscheidet und nicht zwischen Jopnu und Bobbie. Und da niemand sonst irgendwelche Anstalten machte umzuvoten und alle entweder abwesend waren oder sich null fürn Lynch interessiert haben, bleibts mal wieder an mir hängen

    Lyncht mich dafür, ist mir doch wurscht aber ich würd mich wieder so entscheiden

    Seit wann stirbt denn bei einem UE niemand? Oo

    Also alexa diese Runde ist echt seltsam... erst dieses spamen, dieses bissige genervt sein, dann das klein machen a la ich kann niemanden einschätzen, dann das hier ...

  • Lest ihr euch alle die Spielattribute nicht durch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stand Lynchung - Tag 1
    Bobbielinchen (3): Leon, Ling, Buchzauber
    Ling (3): Jopnu, Bobbielinchen, Alexa
    Jopnu (2): Lumpi*2
    Ente (1): Sky

    ah ich verstehe. daher dein falscher gedanke

    alexas begründung ist dann aber fröhlicher bullshit, wenn sie davon ausging, das bei ue niemand stirbt ein ue zu erzeugen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach soll lieber ein Dorfi draufgehen? Da ist mir keine Leiche definitiv lieber

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber wenn euch das Spiel allen egal ist, dann brauchen wir ned spielen, hab kein Bock gefühlt als einzige zu suchen während der Rest mal hier mal da rummeckert, dann einfach stur gevotet wird ohne iwas zu überdenken, reflektieren usw oder einfach auf einem draufbleibt, den man eh dorfig hat, sagt dass man umvoten will und dann den restlichen Abend verschwindet

    Das könnt ihr gern in ner großen Runde machen und warten bis der Seher die Wölfe findet oder zufällig mal der richtige dabei ist

    In einer kleinen Runde muss sich das Dorf schnell finden und zusammenhalten, da reichts aber nicht wenn ein paar wenige die Arbeit machen

    Ich behaupte ja nicht, dass ich mich auskenn oder den Durchblick hab, aber zumindest probiere ich das Spiel zu lösen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jeder spielt eben anders und das kannst du auch keinem absprechen, du suchst teams, andere nicht

    Und stell dir vor, es ist ein Spiel und es gibt ein reales Leben wo eben nicht immer alles so läuft wie man sich das wünscht und da liegen die Prioritäten eben nicht beim Spiel .. soviel dazu von meiner seite

    Aber da du dich ja aktiv damit beschäftigst, kannst du mir nach jetzigen Stand eine Reihenfolge gebe wo du denkst wer am ehesten Wolf sein könnte?

    Ps: das dürfen natürlich die anderen auch

  • Wenn ich das gestern rekonstruiere habe ich nur Fragezeichen im Gesicht

    Es steht ling bobbie 3:3

    Alexa votet von ling auf mich weil sie ins off will -> bobbie somit gelyncht

    Votet dann auf jopnu für ein 3:3 mit bobbie um dann den "geretteten" ling zu voten und auf ein 3:3 mit bobbie zu spekulieren... mit der Begründung bei ue stirbt keiner (vorher war mit jopnu auch ein ue warum hat dich das gestört Alexa ?) Wild... 8|

  • sodass, wenn doch wer stirbt, es sich zwischen Ling & Bobbie entscheidet und nicht zwischen Jopnu und Bobbie

    Lesen hilft

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach soll lieber ein Dorfi draufgehen? Da ist mir keine Leiche definitiv lieber

    ich glaube jetzt habe ich alexa verstanden. aber ob es sinn ergibt weiß ich noch nicht

    VOTE: Feles lynchen ist immer toll, der ist eh konfus

    ach spielt der nicht mit?

    na gut dann VOTE: Buchzauber oder LB, aber buch ist netter

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Bobbielinchen (1): Leon
    Sky (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 10:42:33
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • darf ich sagen, das ich alexa aktuell nicht kapiere?

    Nö tue ich auch nicht wirklich, aber geht mir irgendwie häufig so bei ihr, finde sie trotzdem aktuell eigentlich dorfig

    Ich glaube an bobbie Dorf.. es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...

    Ja kann den Gedanken nachvollziehen, andererseits wirkte das kurz vor dem Lynch auf mich auch so konfus, dass es auch einfach sein kann, dass da sirgendwie untergegangen ist idk

  • sodass, wenn doch wer stirbt, es sich zwischen Ling & Bobbie entscheidet und nicht zwischen Jopnu und Bobbie

    Lesen hilft

    Was hat dich von jopnu Dorf überzeugt?

    Ich bin nicht davon überzeugt, gestern hatte ich ihn vom Lesegefühl her dorfig und nachdem ihn niemand retten wollte, dachte ich, er wäre gut. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mal naiv ein paar Teams bauen auch wenn ich das eigentlich selten mache (ok so wirklich mach ichs jetzt auch nicht)

    Alexa Dorf, Sky Dorf, Lumpi Dorf.

    Bobbie denke ich böse, dann rechne ich Buch ihren Lynch einfach mal positiv an was sie auch eher zum Dorfi macht.

    Bleiben Jopnu, Ente, LB. -> darunter wären dann auch nochmal 2 Wölfe.

    Joa richtiges Teambuilding bekommt ihr von mir nicht, keine Ahnubg wer von denen zu wem gut passt, kann mir gerne wer anders sagen oder ich müsste es mal nachlesen.

    doko?

  • Lumpi

    1. Bobbielinchen - gestern gegen Ende hin eher positiv, Lynchung spricht für Bobbie Dorf
    2. Buchzauber - gefällt mir genauso wenig wie in der Stoffelrunde, daher (rein vom Gefühl her) dorf
    3. Ente - nicht da, lynchbar
    4. Jopnu - mir gefällt seine Lynchwahl nicht
    5. LB123 - rein vom Gefühl erinnert er mich an die Stoffelrunde, daher dorf
    6. Leon - ich will einfach, dass er gut ist
    7. Lumpi - springt ziemlich, aber eher Dorf
    8. Sky - ka, dachte wir würden gleich denken aber so das typische "Sky ist Dorf"-Gefühl fehlt noch

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.