Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • So jetzt mit nachlesen:

    LB: fragt viel, wenig eigene Suche. Ich dachte ich hätte etwas gesehen, was er auch in der Stoffelrunde gemacht hat, aber jetzt beim nachlesen und verglichen mit zwei Wolfsspielen find ich da doch keinen so großen Unterschied.
    Allgemein lynchbar, wenn da nicht mehr kommt, aber eher keine Lynchoption für heute

    Buch: vom Voteverhalten Wolf gut möglich, tlw etwas sehr geradlinig und schwimmt mit dem Konsens mit

    Ente: schert sich nicht darum wie man ihn sieht, gibt kaum Tendenzen an und ist ned viel da

    Sky: wie schon gesagt, dieses "klick-Sky ist mein top Dorfi" fehlt mir noch, könnte Wolf oder Helfer sein, aber dafür hat er sich eig zu sehr gegen den Leon-hd gewehrt

    Bobbie: ka, Votestand sagt wenn Wolf, dann mit Jopnu, aber dann hätt sie sehr riskant gespielt (wobei aber zum Votestand Helfer/Traumwolf/oä besser passt). Wenn wissender Helfer, dann Buch und Jopnu passend

    Jopnu: fühlt sich tlw nicht suchend an sondern mehr nach oberflächlich Votes verteilen und mal Leute bewerten bzw Fehler bei Leuten suchen an. Bzw allgemein fehlt mir da etwas der ernst

    Lumpi: puhh ka, sie ist schon ein sehr guter Spieler geworden, wobei sie gern von dem was sie vermittelt eher ins Dorf schieben möchte & die Chance, dass sich Stoffel für sie geopfert hat ist nicht so klein. Find mal ein paar Wölfe für mich

    Leon: was mach ich nur mit dir. HD Wahl sagt du bist gut, vom schreiben her wirkst du wie ein Dorfi, das Wissen, dass du ein ur guter Wolf bist, warnt mich davor, dir blind zu vertrauen. Aktivitätstheorie sagt wenn Lumpi und du gut sind, muss Jopnu eig böse sein (oder Bobbie)

    Dorf: Leon, Lumpi
    Positiv: Ente
    Neutral: Sky
    Lynchbar, aber nicht jetzt: LB, Bobbie
    Lynchbar: Jopnu, Buch?

    Pot Team: Jopnu-Buch + Bobbie Helfer
    Aber eigentlich fände ich Bobbie zu offensichtlich helferig zu Jopnu-Buch

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was genau irritiert dich daran denn?

    +

    Was stört dich daran?

    ich frge mich, ob es Rückschlüsse auf die Gesinnung zulässt und würde eher ja sagen. Also als Minus für Jopnu

    ber alexa spielt doch sehr offensiv und auffällig ..

    aber ich glaube nicht, dass sie bewusst Teammomente schafft

  • Ok die wirkt schon etwas sonniger als die letzte.

    LB bin ich deiner Meinung.

    Buch.. Was gefällt dir an ihrem voteverhalten nicht?

    Ente - was hältst du von dem was er zuletzt gebracht hat?

    Sky - beanspruchen zwar immernoch nicht einen guten Read auf ihn zu haben, aber er treibt das Spiel imo schon gut voran und wirkt interessiert.

    Bobbie - warum ist bei nem Helfer Buch und Jopnu passend?

    Jopnu - joa ka

    Lumpi - ja

    Leon - Wann fängt die Paranoia so richtig an? Kann ich bis dahin bitte tot sein?

    doko?

  • Ich sehe bei Bobbie zum Beispiel auch nicht das wild mit Verdächtigen um sich werfen, was sie gerne als Wolf macht, wenn sie ertappt wurde, was gestern schon denke ich der Fall gewesen wäre

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich frge mich, ob es Rückschlüsse auf die Gesinnung zulässt und würde eher ja sagen. Also als Minus für Jopnu

    Hä aber inwiefern soll ein Troll Move irgendwelche Rückschlüssr auf irgendeine Gesinnung geben? Also das kann man doch sowohl als Dorfi als auch Wolf machen es ist halt ein Troll Move letzten Endes

  • Was gefällt dir an ihrem voteverhalten nicht?

    Es ist immer so ausgleichend, andere Leute hochbringen

    was hältst du von dem was er zuletzt gebracht hat?

    Sky-vote? Kann man schon machen. Was stört dich daran?

    warum ist bei nem Helfer Buch und Jopnu passend?

    Sie als Person wäre vom gestrigen Lynchstand als Helfer/späterer Wolf stimmiger, nimmt Jopnu und Buch beide in Schutz aber es könnte sein, dass sie die beiden zu offensichtlich positiv hat

    Wann fängt die Paranoia so richtig an? Kann ich bis dahin bitte tot sein?

    Hängt von dir ab

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky Leon wäre sogar mein Paranoiateam oO

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist


    Was sagst du zu einem Jopnu-Buch Team?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist


    Was sagst du zu einem Jopnu-Buch Team?

    Wieso ist es keine gute Idee? Oo wenn es auch dein Wolf Team sein könnte oO


    Jopnu und buch finde ich jetzt nicht so mega teamig... vllt ist das auch gewollt... Ich kann keine teams zsm stellen 8|:ugly:

  • Weil es ein Paranoia Team ist und kein "find ich mega wolfig"

    Außerdem ist der einzige Grund, warum ich Leon lynchen wollen würde der, dass er mich als Dorfi so gut wie gar nicht hinterfragt, aber öfter Fragen zu meinen Ansichten stellt

    Also sagen wir mal so: heute definitiv nicht lynchen möchte ich Leon, dann kommt mit etwas Abstand Lumpi, eher nicht lynchen möchte ich Ente, LB (+ Bobbie?)

    Wenn ich darunter alle Wölfe habe, dann tuts mir leid

    Lynchbar wären also: Buch, Jopnu, Sky

    Hab ich wen vergessen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich kann keine teams zsm stellen

    Okay dann mach mir bitte eine schriftliche Einschätzung zu jeder Person, so wie ichs vorhin gemacht hab

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also unter Buch, jopnu, wäre ich eher bei Jopnu


    Allgemein muss ich aber sagen, das ich es nicht zielführend finde Teams zu bilden, bevor ein Wolf tot ist.


    Habe es lange gemacht, aber mit wenig Erfolg


    TA und so ja für später dann


    Einfach nur mal aus meiner persönlichen Erfahrung, werde euch aber auch nicht abhalten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky geh bitte nicht von meinen Ausschlussverfahren aus sondern von allen noch Lebenden :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also es tut mir echt leid.... Ich weiß nicht, wieso des bei mir diese Woche so chaotisch geworden ist....

    Sie als Person wäre vom gestrigen Lynchstand als Helfer/späterer Wolf stimmiger, nimmt Jopnu und Buch beide in Schutz aber es könnte sein, dass sie die beiden zu offensichtlich positiv hat

    Ich hätte sogar eine Begründung, warum ich beide positiv sehe.:ugly: Wenn du mich meinst. Ich hab a weng den Faden verloren