Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • 1. Ja, das hat mich auch schon immer genervt, aber mal im Ernst, nur weil das chinesische Wort für vier ähnlich klingt wie das für Tod... meeehhh

    2. War das bevor oder nachdem er gelyncht wurde?:ugly:

    3. Nen Haufen Fragen stellt er doch immer. Also letztes Spiel hatte ich jedenfalls bei ihm gleich das Gefühl "Oh LB wirkt ziemlich produktiv bei der Sache und sieht wie nen Dorfi aus" und das hab ich bisher jetzt noch nicht.

    doko?

  • Eigentlich gebe ich Jopnu Recht und bin noch kein riesen Lumpi Fan. Muss nochmal nachlesen, warum Bobbie und Leon sie so toll finden, aber typisch dorfig finde ich sie zumindest noch nicht.


    Hm Sky kann ich zwar nachvollziehen, aber die Begründung, dass Leon spammt fand ich weird. Wie Leon schon sagte spammt Alexa sogar noch mehr.

    Eigentlich will ich gerade beide nicht mehr.


    VOTE: Buchzauber

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (3): Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (3): Sky, Buchzauber, Jopnu
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 02:58:21
  • Mir gefallen einfach die Alternativen nicht und ich finde es nicht zielführend einen neues fass wie du aufzumachen

  • 2. Dieser Umstand brach ihm das Genick, allerdings nicht genug, da er Voldemort war.

    3. Klar stellt er immer Fragen, und produktiver und geselliger ist er in letzter Zeit auch. Das meinte ich aber nicht.

    Und in dieser letzten Runde, in der du ihn für produktiv hieltest, war er dann letztendlich was?

  • Lumpi gefällt mir momentan am besten

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 03:27:54

    Lumpi gefällt mir momentan am besten

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 03:27:54

    Naja, die Wahl war noch sehr ausgeglichen, als du gevotet hast und wir haben noch drei Stunden.

    Da kann man ruhig ein neues Fass aufmachen. Finde dein mitschwimmen gerade etwas verdächtig.

  • Naja, die Wahl war noch sehr ausgeglichen, als du gevotet hast und wir haben noch drei Stunden.

    Da kann man ruhig ein neues Fass aufmachen. Finde dein mitschwimmen gerade etwas verdächtig.

    Ach.... Ich hatte jetzt 20 Uhr im Kopf..... ja ok, aber bringt mir trotzdem net so viel, weil ich heute safe um 9 ins Bett geh und dazwischen noch des kind ins bett verfrachte

  • Ich kann aktuell nicht nachlesen aber jeder der mich zum hd wählt, sollte auf Leon umschwenken. Ich vertraue ihm und er ist ne bessere Wahl als Lumpi und hat den Titel verdient

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das klingt als würdest du deinen Wolf Freund anpreisen oO

    Tu ich doch auch

    Er spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.

    Ich spame deutlich mehr

    Ich würd ja sagen Alexa kann mich einschätzen, aber nach letztem Spiel... :ugly:

    Hey ich hab gesagt ich find dich dorfig & dass ich nur nicht wieder falsch entscheiden wollte

    Alexa willst du vielleicht doch HD werden? :imp:

    Wenn ich irgendwann mal freiwillig HD werden will, solltet ihr mich auf den Scheiterhaufen stellen. Oder wenns im Endgame ist, dann hab ich evt auch einfach nur mehr Infos oder bin mir bei den Wölfen sicher. Aber wenn ihr dem Dorf was gutes tun wollt, solltet ihr mich niemals zum hd wählen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich fänds ja auch lustig Alexa jetzt trotzdem zum HD zu machen:ugly:

    Ich fänds ja auch lustig Leon jetzt trotzdem zu lynchen :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stoffel eher um sie zu ärgern:ugly:

    Alexa Drohungen bringen dir auch nichts. Jetzt wirklich aus Trotz bekommst du meinen Vote VOTE: Alexa :P

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (4): Sky, Buchzauber, Jopnu, Leon
    Lumpi (2): Stoffel, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:55:52

    doko?

  • Wie gesagt, man kann Leon schon prinzipiell auch wählen, da Alexa meinte er wäre die beste Wahl, wollte ich nur ein paar allgemeine Gründe nennen, warum die beste Wahl für jeden subjektiv ist.


    Alles in allem könnte man ihn schon wählen, aber auf Grund, das ich oft falsch bei ihm liege, werde ich persönlich ihm meine Stimme nicht geben, einschätzbarkeit ist halt ein Kriterium für mich.


    Der Rest waren einfach nur ramdom Gründe, die mir gerade so eingefallen sind :ugly:


    Naja dann halt VOTE: Alexa :ugly:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (4): Buchzauber, Jopnu, Leon, Sky
    Lumpi (2): Stoffel, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:52:59

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leute ich hab die letzte Runde so ziemlich im Alleingang gegen die Wand gefahren. Wollt ihr wirklich so jemanden zum HD machen? Noch dazu einen mit zwei Stimmen?

    Also ich ganz sicher nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.