Btw. letzte Runde war ich seher. Mein letztes Wolfsspiel war Spiel 150
nenne mir eine rolle, die sinnig ist mit der rotkappe. also wenn wir davon ausgehen, nicht komplett verarscht zu werden vom sl, dann ist nen jäger drin
Es gibt SLs die die Info reinbringen, dass halt kein Jäger vorhanden ist. Ich meine Loopy hätte mal so ein Spiel geleitet. (War mein erstes Spiel auf WWO leider nicht mehr nachlesbar, da das Archiv nicht mit dem jetzigen Forum kompatibel ist)
Glaube das kommt auf die Person an, als Wolf sollte man das schon auch möglichst aufmerksam lesen, weil man sonst womöglich schneller auffliegt, während man da als Dorfi vielleicht entspannter ist
Jo, Personenabhängig ist es schon, es besteht da auch das Risiko, sich zu verkrampfen... War meine erste Aussage wohl etwas zu pauschal.
Wollte halt keine 20 Seiten mit so was haben
ah, jetzt verstehe ich, das ist nachvollziehbar,
Wie wertest du das?
Ja klar, ich meinte mit dem dritten Satz das Tennisspiel als solches.
Dann wundert euch bitte nicht über solche blöden Fragen, ich will manchmal einfach sicher gehen, wenn Aussagen getätgt werdenb
Wie kommt LB da rein?
gute Frage
3. LB hab ich im Dorf, weil ich meine, ihn als Dorfi wiederzuerkennen. Ich denke da weniger an den Inhalt (nicht, dass der unwichtig wäre, bevor ich deswegen gleich ne empörte Frage am Hals habe), sondern die ganze Art und Weise des Fragenstellens.
hatten wir eigentlich schonmal ein Wolfsspiel?