Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Event


    Willkommensparty

    Platz 1. No Game no Life mit 2 Stimmen

    Platz 1. Sword Art Online mit 2 Stimmen

    Platz 1. Rising of the Shield Hero mit 2 Stimmen

    1 Stimme ging an Chihiros Reise ins Zauberland, aber leider dann hier keine Platzierung mehr


    Ihr habt euch doch abgesprochen :ugly:

    Ich hätte losen können, aber ich hab entschieden, das bei Unentschieden alle Platz 1 sind und somit bekommen alle drei Spieler 100 EXP und 100 Gold

    Jeder der gevotet hat bekommt 20 EXP und 20 Gold


    Hasenjagd

    Der Hase wurde besiegt, reife Leistung, er hatte immerhin 10 HP, Stärke war 5 und Mana war 6

    AOE Fähigkeit wäre 5 Schaden auf 3 Spieler gewesen.

    Alle bekommen 50 EXP und 50 Gold


    Geheimes Event

    First Blood

    Ihr habt Blut geleckt, dadurch das der erste Schaden gegen andere angerichtet wurde, bekommt jeder der einen Spieler gevotet hat 20 EXP und 20 Gold


    Blutrünstig

    Ab sofort bekommt man 20 EXP und 20 Gold für einen Lynch, 40 EXP und 40 Gold für einen Kill und 70 EXP und 70 Gold wenn man einen Feind Killt.

    Die Kill Boni gelten auch in der Nacht, das andere nur bei Lynch


    Dauerhaft bis zum Spielende

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Pff im Anime war der stark, woher soll man den wissen dass der nix kann...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Inaktiv sein macht einen nicht dorfiger...ich würde es begrüßen, wenn du - sofern du Dorfi bist - dich zumindest ein bisschen verteidigst oder zeigst, dass du kein Wolf bist....

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja, habe jetzt nochmal die Anschuldigungen rausgesucht. Ente kann ich verstehen,dass er es nicht auf sich sitzen lässt und zurück votet. Daro hat gar keine Begründung geschrieben. Bei Jopnu habe ich das Gefühl er mag die trollige Art nicht was ich auch irgendwo verstehen kann mag nicht jeder.

    Im Endeffekt würde ich sagen, das macht Daro verdächtig aber viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen

  • Ja, habe jetzt nochmal die Anschuldigungen rausgesucht. Ente kann ich verstehen,dass er es nicht auf sich sitzen lässt und zurück votet. Daro hat gar keine Begründung geschrieben. Bei Jopnu habe ich das Gefühl er mag die trollige Art nicht was ich auch irgendwo verstehen kann mag nicht jeder.

    Im Endeffekt würde ich sagen, das macht Daro verdächtig aber viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    Nun, das ist ja das Problem. Du hast mich schon auf dem Kicker, seit ich gegen deine HD-Wahl gesprochen habe. Und es gibt zwei mögliche Erklärungsmuster dafür, aber das von dem getroffenen Wolf erschien mir am gestrigen Tag für wahrscheinlicher.


    Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass mir Leon auch viel zu farblos für einen Guten ist hier bislang.

  • Bobbielinchen Naja, für den Hasen hätten 2 Leute, vermutlich sogar einer gereicht. Den Hasen Bonus hat jeder im Dorf erhalten und die, die auf andere gegangen sind haben einen Zusatzbonus bekommen. Das ist was Ente meint.

  • Bobbielinchen Naja, für den Hasen hätten 2 Leute, vermutlich sogar einer gereicht. Den Hasen Bonus hat jeder im Dorf erhalten und die, die auf andere gegangen sind haben einen Zusatzbonus bekommen. Das ist was Ente meint.

    Sag mal wie verdächtig stark bist du?:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Eine weitere Nacht geht vorbei und immer sind noch alle vollzählig, ein bisschen Faul sind die Bösen ja schon, aber was soll man machen...

    Nachdem ihr nun den Dungen Betreten habt, Rollen hoffentlich ein paar Köpfe, also ich weiß ja schon was passieren wird, aber ihr dürft natürlich gespannt sein.

    Gut gerüstet leitet euch euer Anführer Ling nun in diese gefährlichen Gefilde, wir sind schon alle gespannt was euch dort erwarten wird.


    Außerdem haben wir heute einen Jahrestag, daher gibt es auch ein entsprechendes Event


    Event

    Unaussprechlich

    Heute ist der Jahrestag der Geburt des ersten Dämonenlords, Lemming Graufuß welcher zum Glück von der ersten Gruppe beschworener Helden geschlagen werden konnte, bis dahin verwüstete er allerdings die Ländereien der Welt und verbreitete Angst und Schrecken und verursachte unsägliches Leid in der Bevölkerung.

    Zum gedenken an diesen Tag ist es heute verboten die folgenden Wörter auszusprechen.


    Lynch

    Wolf

    Böse

    Kuchen

    heute

    morgen

    Tag


    Belohnung 80 EXP und 80 Gold

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 9. Mai 2024 um 20:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Keks!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hab es mir als Ziel gesetzt, dass Alexa nicht die 80 EXP und Gold bekommt xD

    Fies >:(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.