Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?


    Keine Ahnung, aber so ein Mos-Lynch hat gefühltermaßen seit gewisser Zeit einiges an Wahrscheinlichkeit finde ich. Denke nicht, dass da eine Rettung von Mos notwendig war - gerade, da sich die Entwicklung diesbezüglich gedreht hat.

  • Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)

    Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?


    Spoiler anzeigen


    Schwierig zu sagen, weil ich vor kurzem auf die Idee gekommen bin, meinen Spielstil zu ändern...

    Wie wolltest du ihn denn ändern?

    doko?

  • Das fand ich wieder dorfig von Ling ^^ hängt aber auch von Bobbie ab.

  • Lol und dein lynch kannst jetzt besser erklären oder was? Du lynchst mich, weil ich jmd lynche weil der gegen mos. Vorallem schön wie du alles andere komplett ignorierst.

  • Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Ich war mal mit Bobbie Wolf. Da war sie eher Eisenstange-über den Dördlerkopf aber strategisch kann man denke ich mehr erwarten.

    Denke, hier passieren unanabhängige Ereignisse o:

  • Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.

    Kann man aber mal drüber nachdenken ( finde Bobbie aber eher wolfig), aber finde es auch nicht so sicher wie lumpi xD

  • Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.

    Nein, der Grund ist, weil sie mit einer absolut lächerlichen Begründung(mag keine Katzenbilder) Jadio vor Lucy in Führung bringt, obwohl sie selbst gesagt hat, dass sie kaum im Spiel ist und heute nicht anwesend war.

  • Nein, der Grund ist, weil sie mit einer absolut lächerlichen Begründung(mag keine Katzenbilder) Jadio vor Lucy in Führung bringt, obwohl sie selbst gesagt hat, dass sie kaum im Spiel ist und heute nicht anwesend war.


    Und das macht man warum genau dann gerade um einen Mitwolf zu retten? Wäre halt auch so absolut überhaupt nicht durchdacht.

  • Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Also da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja:ugly:

    Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D

    Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.

    Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.

    Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:

    Wolf: lucy, Bobbie

    Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon), JD

    doko?

  • Kann bitte ling noch mit ins Dorf? :imp:

  • Und ich weiß nicht wer das gefragt hatte, glaube Jewel ? Bobbie fand ich wolfig einfach weil mir so einzige Sachen fehlen die sie sonst als Dorfi potenziell machen/sagen würde um mal vage zu bleiben. Und das jetzt machts nicht besser.

    doko?

  • Nein, der Grund ist, weil sie mit einer absolut lächerlichen Begründung(mag keine Katzenbilder) Jadio vor Lucy in Führung bringt, obwohl sie selbst gesagt hat, dass sie kaum im Spiel ist und heute nicht anwesend war.


    Und das macht man warum genau dann gerade um einen Mitwolf zu retten? Wäre halt auch so absolut überhaupt nicht durchdacht.

    Vergiss es es werden gerade einfach nur Gründe gesucht, weil 90 Prozent meiner Argumentation wird ignoriert. Ich habe mich bewusst nur zwische jadio und lucy entschieden, weil sonst wären drei bei UE, der Rest ist mein abseits und lucy war halt lang nicht mehr dabei und deshalb will ich es nicht kaputt machen. Bei neuen nennt man das welpenschutz und bei mir nennt man das mitwolf schützen