Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Weil davor wenig hängengeblieben ist. Übrigens ist 7- die stärkste Dorftendenz, die ich an T0 vergebe.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Okay, dann ist 6- schon recht positiv...? Ein Minuszeichen ist bei dir also ein positives Zeichen? Bin verwirrt. Was bedeutet dann das Pluszeichen?

  • FMLii  Jewel  Samaraner

    Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet. Bei welchen 2 Leuten würdet ihr am ehesten davon ausgehen, dasssich da 2 Wölfe miteinander unterhalten haben könnten? Also welches Gespräch war auffälliger als andere?.Falls vorhanden.

  • Schlendrian genau zwischen 6+ und 7-

    Stoffel Nein, + ist besser und - ist schlechter. Ich gebe an Tag 0 einfach noch keine volle 7.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Glaubs du, das ist ein typisches Zeichen ihres Wolfsspiels oder denkst du, es kommt bei ihr als Wolf ab und an vor?

    weder noch, es gibt ihr einen kleinen sticker ins dorfsammelbuch, aber es ist nicht viel wert, weil es ihr als wolf möglich ist das so zu spielen.

    Schlendrian genau zwischen 6+ und 7-

    also 6 1/2 +-?

    Leute, die ich potenziell gut/dorfig finde im Moment: Furius, Tayro, Fayks, Flachzange, Sama, dann noch 2-3 mit Abstrichen

    bezüglich HD: Es hat seine Vorteile, an sich bin ich aber lieber frei vom Titel um mit meiner Stimme spaßige Sachen zu machen. Ich fürchte das wird als HD weniger leicht möglich. Ich wehre mich nicht, aber ich muss auch nicht. Wenn ihr also wen anders wollt, gönnt euch :)


  • Naja, wenn er bei beiden bei neutral landet, dann müsste er doch zu den interagierenden Spielern zu einer Meinung kommen, oder? Also so wie Jadio das dargestellt hat, fehlt da eine Erkenntnis mMn.


    Das wirkt auch mega weird, du hast jetzt beide nachgelesen, nur um beide dann mehr oder weniger bei neutral einzuordnen?

    Übrigens ist 7- die stärkste Dorftendenz, die ich an T0 vergebe.

    Okay, dann ist 6- schon recht positiv...? Ein Minuszeichen ist bei dir also ein positives Zeichen? Bin verwirrt. Was bedeutet dann das Pluszeichen?


    Mir schwirrte gerade dasselbe im Kopf herum xD


    Oder meint ihr, es gab da noch keine Berührungspunkte?


    Warum wirfst du das nach? Du hast doch in dem einen Beitrag schon "falls vorhanden" geschrieben?

    Das wird diese Runde wieder nichts Tayro mit uns ;(:hau:

  • Überrascht mich etwas, dass das von Bobbie kommt, die sehr häufig sehr frühe Meinungen zu mir hat/hatte.

    Naja wenn jmd sowas fragt, drück ich sie net no meinen Senf dazu :ugly:.

    Glaube Bobbie, dass die 3 Paar Schuhe hintereinander verbraucht hat!

    Beim Arbeiten, Gassi gehen, einkaufen..... überall Nässe ohne Ende X/

    Wertest du die Tatsache, dass du da einiges nicht verstehst?

    Soweit war ich eigentlich noch gar nicht. Is halt deren slang iwo. Ne eigentlich net. Ich gehöre ja eh zu der Kategorie: "wie viel hast vom Text nicht verstanden?" Ich: "ja"

    Also ich hab jetzt nur überflogen. Ich lese später genauer. Könnte Jewel oder Torge das profilbild ändern? Nur einer

  • Warum wirfst du das nach? Du hast doch in dem einen Beitrag schon "falls vorhanden" geschrieben?

    Das wird diese Runde wieder nichts Tayro mit uns

    Das kommt daher, dass ich mir genau überlegt habe, wie ich die Frage formuliere und welchen "Rahmen" ich dieser Überlegung/Frage geben möchte.

    Warte mal ab. Das macht schon Sinn in meinem Kopf.

  • Tayro , ich habe nochmal kurz die Seiten überflogen. Das ist ja noch alles abtasten, hab da nirgendwo Vibes wahrgenommen. Sicherlich haben die Wauwis schon ein paar Interaktionen gehabt aber dann wohl nur in Wall of Texte, und wenn es um Kleinigkeiten ging oder Spam.

    Schlendrian , du wolltest doch noch was zu meiner Liste sagen. Fühle mich leicht vernachlässigt.^^

    Das wird diese Runde wieder nichts Tayro mit uns ;( :hau:

    Tayro insgesamt leichte Dorftendenz. Kein Plan welcher Wolf auf solche Fragen kommt.^^

  • Bei mir wären es am ehesten:

    Jewel und Samaraner

    Zoot und Ling

    Akira und Ente


    Ohne jetzt auszuschließen, dass da nicht aus gemischte oder ein dorfige Konstellationen sikd. Erklärung. Bauch.

    Habe mir genau die Frage gestellt, weil ich noch nichts Wolfiges habe. Also über Umwege an eonen Ansatz kommen x3

  • Jetzt erst gesehen.

    Ach komm, gib her. Hold my beer.

    *stellt Linkeys Besen heimlich wieder zurück*

    Heimlich ist hier gar nichts. Den Vertrag bist du schon eingegangen - hätte den Putzdienst gerne am Mittwoch, da Donnerstag die Fensterputzer kommen XD

  • Du meinst das direkt schon auflösen des Plays? Hm joa, erinnere mich gerade an kein Spiel mit lucy (auch wenns wahrscheinlich mal eins gab), aber prinzipiell würde ich solche "plays" schonmal nicht jedem als Wolf zutrauen. Ein sicheres dorfzeichen ist es aber sicherlich nicht.

    das habe ich vergessen. Hat sich auch ein wenig erledigt, weil der Zeitdruck lucys Spiel erklärt hat. In der Situation fand ich es insgesamt komisch wie viel lucy damit verbringt auf der meta ebene zu spielen, das hat sich in der Situation nicht naheliegend angefühlt, gerade mit lucys Standing.
    Aber ja, schnell noch Gedanken loswerden wollen ist ein verständlicher Grund.

    Mulan  Mos  Stoffel  Ling und linkey wollen wir uns was unterhalten?

    Ich steige hier nicht durch und vllt habt ihr ja Stichpunkte damit wir uns gegenseitig auf Kurs bringen können :D

    Shin
    Ja, Herr Grüppchenbildungsbeauftragter, dieser Beitrag

    Habe das eher als Spitze gegen Stoffel wahrgenommen.

    Könnte auch einfach ein guter Ratschlag sein

    Finde das Argumente ja immer etwas schwach, insbesondere weil du dich da ja nur auf so die erste Stunde beziehst, aber die Auswahl ist für mich auch unpassend. Ich würde dir zustimmen, dass wir (Akira, FMLii und ich) früh versucht haben, Einfluss aufs Spiel zu nehmen, aber neben dir ja auch einige andere. Leon vielleicht weniger proaktiv, bzw da hätte der Start noch anders sein können, wenn er direkt einen inhaltlichen Fokus haben wollte, aber zumindest Ente, Tayro oder vor allem Fayks hätten ebenfalls in die Liste gekonnt. Da würde ich zumindest nicht groß etwas anderes erwarten, wenn sie sich als Wölfe bewusst in die Diskussion eingliedern wollen würden.

    Hmmjane.
    Ente ist auf Opposition, was ich passend und in dem Kontext passenderweise unpassend finde. Tayro hat mMn was eigenes gemacht. Fayks müsste ich nochmal nachdenken. Aber eigentlich nein.

    Da überrascht mich ja eher, dass Sama die Sachen auf Nachfrage erklärt, wenn er sie im Ursprung nicht für zu erklären notwendig erachtete

    Danke für den Hinweis Torge, kommt nicht wieder vor.

    Samaraner Hat sich für dich bei Torge was getan?

    Puh, nicht wirklich. Da ist nichts was ich aktuell stark werten würde.

    Wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet. Bei welchen 2 Leuten würdet ihr am ehesten davon ausgehen, dasssich da 2 Wölfe miteinander unterhalten haben könnten? Also welches Gespräch war auffälliger als andere?.Falls vorhanden.

    Ling und FMLii hatten eine Interaktion die ich sehr weird fand, da ging es darum ob Ling versucht über FMLii Dorfpunkte zu bekommen. Das war tatsächlich von beiden Seiten komisch. Ob ich die beiden darüber hinaus als Team für wahrscheinlich halte ist eine andere Frage.

    Spoiler anzeigen

    (Pyramide + Kranich) / Stuhl ohne Bein = vieräugiger Drache

    Schlendrian

  • Bei mir wären es am ehesten:

    Jewel und Samaraner

    Zoot und Ling

    Akira und Ente

    Mega lustig. Hatte jetzt nicht explizit Ling und Zoot im Kopf, aber Ling+X.

    Hatte solche Gedanken bei Ling, als er in Richtung Mos geschossen hat - und u.a. Stoffel dann aus dem nichts fragte, warum sie was gegen Mos hat, was gar nicht ersichtlich war. War das Mos in ein schlechtes Licht rücken? Leveln unter Wolfen? Oder Verbindungen Knüpfen, wo keine sind, um von den Mitwölfen abzulenken?

    LB123 bezüglich der Frage, was Dorf-Vibes bei Zoot in der Runde davor ausgelöst hat, als er Wolf war:

    Er hat mich nett (und authentisch) begrüßt, fand ein paar seiner Analysen authentisch (nicht so, als hätte er Mehrwissen und würde Versuchen das zu verstecken) und er war auch gut auf Analysen anderer eingegangen. War vom Vibe her halt anders, als diese Runde, wo er direkt mal frech war xD