Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • keine Ahnung ^^
    Denke da würde er sich besonders schwer tun. Ich finde ihn bis hierhin eher dorfig.

    muhhhh

    War nach Samas Aussage über Shin, wo ich das eigentlich ganz legitim fand. Und dann mit much um die Ecke zu kommen, um da Gegenstimmung zu machen? Wirkte für mich so

    Würde das gar nicht werten, las sich für mich einfach so als hätte er sich da mehr Infos erhofft als er bekommen hat.

  • Mos du warst hier im Forum noch nie Wolf oder? Hat da jemand zufällig eine Wolfrunde aus einem anderen Forum? Kenn mich da nicht so aus.

    Geburtstagsrunde [Runde 84] - Pirateboard - Das One Piece Forum
    Willkommen zur vierten Geburtstagsrunde! In der ersten Runde gewann der Narr durch den Lynch-Tod das Spiel. In der zweiten und dritten Runde konnten die Wölfe…
    www.pirateboard.net
    Wolvesville - WoltLab Suite
    Wolvesville Spezialrunde (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)…
    forum.wwo-elch.club

    Leon das sind die einzigen die ich kenne. In dem ersten war er aber auch im LP und in der zweiten wurde er N1 gescannt und das wussten wir auch.

    So würdest du Bobbie-Dorf charakterisieren?

    Ja, wobei ist bei mir auch viel Bauchgefühl dabei und ich finde sie im späteren Spiel dann wie gesagt oft leichter zu lesen.

  • Fair.

    Wer war es nochmal, der einen kurze Aufschrei getätigt hat „ihr lyncht Mos?!“ wo es erst drei Stimmen waren und man da noch nicht von Mehrheit reden konnte ? Finde das gerade irgendwie nicht.

  • Darf ich fragen was du erwartet hast nach meinem "ich konnte die letzten 20 Seiten nicht wirklich/gründlich lesen weil ihr extrem mehr schreibt als angekündigt/erwartet?"
    Da konzentriere ich mich auf Leute die ich kenne (+ Ente wegen sus vote). Und nicht die 15+ die ich nicht kenne.