Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig? :D


    Nicht zwangsweise. Kann auch auf jemand anderes zutreffen, der "im Kommen" war - glaube nicht, dass das jetzt zwangsweise Lucy sein muss.


    Das fand ich wieder dorfig von Ling ^^


    Also ich finde Ling schon dorfig, unabhängig davon.


    Oh bitte, als ob ihr nicht das schon selbst oft genug als Grund genomme habt jmd nicht zu lynchen. Doppelmora lässt grüßen.


    Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

  • Und ich weiß nicht wer das gefragt hatte, glaube Jewel ? Bobbie fand ich wolfig einfach weil mir so einzige Sachen fehlen die sie sonst als Dorfi potenziell machen/sagen würde um mal vage zu bleiben. Und das jetzt machts nicht besser.

    Kann ich mich nicht dran erinnern, aber spannend^^

  • Aber ich will doch dann am Ende sagen können, dass meine T1 Liste richtig war :( da ist das jetzt schon ein Risiko:ugly: Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?

    doko?

  • Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

    Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

  • Viel interessanter wäre es doch von Torge , Shin und Bobbielinchen zu erfahren, was sie nun dazugebracht hat, dich zu wählen?

    Das ist mir bei solch einen Lynchgrund ziemlich egal, ich finde sowas respektlos dem Spieler gegenüber, der hier bei solch vielen Beiträgen versucht das Spiel zu spielen, wenn er dann schlussendlich mit einem albernen und wenn wir ehrlich sind, nicht spielrelevanten, Grund gelyncht wird.

    Ich hoffe du suggerierst jetzt nicht, dass alle Votes auf Jadio - also meiner eingeschlossen - auf irgendwelchen Katzenbildern beruhen? Das kann ich nicht verstehen.

    Und ja viele Beiträge, aber auch einfach 4 Stück direkt hintereinander mit Einzeilern die man in einen Post hätte zusammenfassen können. Ich sehe das neutral (kann ja am Handy liegen oder was auch immer), aber die Anzahl der Beiträge mit einem guten Spiel in Verbindung zu setzen ist mir da sehr schleierhaft und ich verstehe nicht, warum du da gerade so gefühlsstark reagierst. Ist ja nicht die einzige Person mit Votes und auch kein Zug.

  • Ich persönlich habe diesen Tunnel eher bei Dorf ling im Kopf aber gebe keine Gewehr :D

    Oki wir nehmen ihn mit VOR die Dorf Couch :p

  • Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

    Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

  • Kann bitte ling noch mit ins Dorf? :imp:

    Aber ich will doch dann am Ende sagen können, dass meine T1 Liste richtig war :( da ist das jetzt schon ein Risiko:ugly: Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?

    Ich persönlich habe diesen Tunnel eher bei Dorf ling im Kopf aber gebe keine Gewehr :D

    Oki wir nehmen ihn mit VOR die Dorf Couch :p

    Alles klar:D

    Wie steht ihr zu einem Bobbie Zug?:ugly:

    doko?

  • Oh bitte, als ob ihr nicht das schon selbst oft genug als Grund genomme habt jmd nicht zu lynchen. Doppelmora lässt grüßen.

    Nein, der Grund ist, weil sie mit einer absolut lächerlichen Begründung(mag keine Katzenbilder) Jadio vor Lucy in Führung bringt, obwohl sie selbst gesagt hat, dass sie kaum im Spiel ist und heute nicht anwesend war.


    Und das macht man warum genau dann gerade um einen Mitwolf zu retten? Wäre halt auch so absolut überhaupt nicht durchdacht.

    Vergiss es es werden gerade einfach nur Gründe gesucht, weil 90 Prozent meiner Argumentation wird ignoriert. Ich habe mich bewusst nur zwische jadio und lucy entschieden, weil sonst wären drei bei UE, der Rest ist mein abseits und lucy war halt lang nicht mehr dabei und deshalb will ich es nicht kaputt machen. Bei neuen nennt man das welpenschutz und bei mir nennt man das mitwolf schützen

    Also bitte Bobbie, welche Argumentation? Z

    Du hast von Mos retten überhaupt nichts gesagt. Das wäre ein Grund, den ich mir noch eingehen lasse.

    Ich habe meinen Mos Lynch schon ziemlich ausführlich begründet.

  • Aber ich will doch dann am Ende sagen können, dass meine T1 Liste richtig war :( da ist das jetzt schon ein Risiko:ugly: Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?

    Ich persönlich habe diesen Tunnel eher bei Dorf ling im Kopf aber gebe keine Gewehr :D

    Oki wir nehmen ihn mit VOR die Dorf Couch :p

    Alles klar:D

    Wie steht ihr zu einem Bobbie Zug?:ugly:

    Nope.

  • Ich hoffe du suggerierst jetzt nicht, dass alle Votes auf Jadio - also meiner eingeschlossen - auf irgendwelchen Katzenbildern beruhen? Das kann ich nicht verstehen.


    Naja er war ja selbst noch auf Jadio vorhin,

  • Stand Lynchung - Tag 1
    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
    Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Fayks (1): Lumpi

    doko?

  • Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

    Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

    Klar es gibt ja nicht noch andere 21 Spieler hier... wuhuu nennt man umvoten

  • Ich finde Bobbies Reaktion gerade auch eher ihre Dorfreaktion, wenn ich mich da recht entsinne. Meist war ich aber da auch die Person, die die Reaktion ausgelöst hat

  • Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

    Klar es gibt ja nicht noch andere 21 Spieler hier... wuhuu nennt man umvoten

    Du kannst den Frust an wem anders auslassen :love:

    In dem Moment hast du es entschieden obwohl dir viel fehlt, icj verstehe, dass es gerade die aktiven und involviert Spieler sehr stört.. Würde es dich übrigens auch

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
    Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
    FMLii (2): Rabe, Stoffel
    Ling (2): Schlendrian*2
    Torge (2): Samaraner, FMLii
    Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
    Mos (1): Jadio
    Lumpi (1): lucy
    Jules (1): linkey
    Fayks (1): Lumpi
    Leon (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:06:52