Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin

    bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht

  • Tayro deine Liste ist zu diesem Zeitpunkt nutzlos

    Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge

    #lol

  • Kann mir mehr die Akira Fayks Situation erklären. Irgendwie Blick ich da nicht durch...

    Fayks hat sich als Wolf geoutet?! 8| Wo das denn bitte?

    Bahhhhh8o

  • Shin
    Hast du eine Meinung zu Ente/Akira?

    Nicht wirklich. Tbh mein einziger Gedanke zu dem lynchbar Kommentar war "joa, dann müsste man weniger Fillerkram lesen".

    Schnelle Grüppchenbildung wirkt für mich oft nach Wölfen die direkt Dorfbindung suchen. Aber ich kenne euch auch nicht, wer weiß ob das immer so ist.

    Tayro/linkey Interaktionen sind merkwürdig mit Betonung auf Tayro.

    Wen siehst du als Grüppchen?

    Ich sehe niemanden als Grüppchen, ich rede von dem Versuch der "spaßigen" Grüppchenbildung mit Dingen wie Team Rocket. Auch als 100% Witz erkennbare Aktionen sind in dem Zusammenhang Dinge die einfach an menschliche Psyche und Instinkte appelieren mit "hey, wir sind doch auf einer Seite".

  • Bobbielinchen +

    mhm, gib mir mal mehr Hintergrund, die hab ich aktuell nur als komisch

    Irgendwo hab ich ein Kätzchen versteckt, sucht es doch der Erste, der es findet, wird belohnt mit etwas :3

    also das in deinem spoiler hab ich doch schon gesehen! da stand mein name ja drauf!

    Werden wir sehen. Wenn sucht mMn jetzt schon nach Gründen. Warum eigentlich akira?

    Ente hatte doch explizit Akira genannt, oder was meinst du?

    Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge

    er arbeitet immerhin mit seinen Meinungen an sinvollen Beiträgen :P

    Kann mir mehr die Akira Fayks Situation erklären. Irgendwie Blick ich da nicht durch...

    also Jadio hats doch ganz gut zusammengefasst:ugly: (mehr gibts da doch auch gar nicht)

    ;(

    Sorry :o, ⁣:schmieg: aber ich habe ich nicht negativ

    Ich dich nun dafür schon

    oha, why

    :katze:

  • Och. Das ist denke ich meine Art zu spielen.

    Ich lese Beiträge und wenn mir was auffällt, gehe ich darauf ein. Am Ende hoffe ich darauf, dass mein Bauch dann ein Urteil in Form eines Gefühls fällt.

    Worauf ich reagiere und wieso Bauch Dinge mag, entzieht sich meinem "Bewusstsein".

    Furi macht später die Analyse-Sachen.

    mhm, gib mir mal mehr Hintergrund, die hab ich aktuell nur als komisch

    Bobbie-Gefühl. Hatte ich schon lange nicht mehr.

  • Nicht wirklich. Tbh mein einziger Gedanke zu dem lynchbar Kommentar war "joa, dann müsste man weniger Fillerkram lesen".

    Interessant.
    Ich hatte den Eindruck Akira war zu dem Zeitpunkt schon sichtlich bemüht das Spiel voranzubringen. Ente grätscht da gefühlt den Konsens vorweg weg.
    Spannend in dem Kontext auch Bobbies Bemerkung, wonach Ente Akira aufbaut, und dann fragt ob das gut oder schlecht ist. Finde ich seltsam das so zu framen und dann zu fragen ob das gut sein könnte. Aluhut wäre Team.

    Unabhängig davon würde ich zumindest einen Wolf bei Akira/FMLii/Torge vermuten.

    Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge

    Spoiler anzeigen

    tenor.gif

  • Fayks ihr seid für mich erstmal alle verdächtig. Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben. Bis dahin sind so lange listen erst Mal seltsam und verdächtig daher ist Tayro doppelt verdächtig

  • Nicht wirklich. Tbh mein einziger Gedanke zu dem lynchbar Kommentar war "joa, dann müsste man weniger Fillerkram lesen".

    Interessant.
    Ich hatte den Eindruck Akira war zu dem Zeitpunkt schon sichtlich bemüht das Spiel voranzubringen. Ente grätscht da gefühlt den Konsens vorweg weg.
    Spannend in dem Kontext auch Bobbies Bemerkung, wonach Ente Akira aufbaut, und dann fragt ob das gut oder schlecht ist. Finde ich seltsam das so zu framen und dann zu fragen ob das gut sein könnte. Aluhut wäre Team.

    Unabhängig davon würde ich zumindest einen Wolf bei Akira/FMLii/Torge vermuten.

    Hmm das Interessant gebe ich zurück. Fragen stellen wie "bist du nervös", "worauf freust du dich" sind für mich einfach ein scheinweise aktiv erscheinen. Und nachdem man so viele halbgare Fragen stellt und dann auf "ist schon was spannendes passiert" mit "fayks hat sich als wolf geoutet" antwortet ist wohl klar, dass die eigenen Fragen und deren Antworten nicht interessant und wichtig waren. Sonst hätte Akira an der Stelle ja ruhig zusammenfassen können was durch das eigene Rumfragen so herausgefunden wurde.

  • Bobbie-Gefühl. Hatte ich schon lange nicht mehr.

    Ok, kann ich verstehen, wenn man das hat xD

    Unabhängig davon würde ich zumindest einen Wolf bei Akira/FMLii/Torge vermuten.

    darf man dich fragen, wie du drauf kommst?

    ey, ich hoffe Sama is in dem Spiel Dorf xD

    Fayks ihr seid für mich erstmal alle verdächtig. Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben. Bis dahin sind so lange listen erst Mal seltsam und verdächtig daher ist Tayro doppelt verdächtig

    achso, wenn das deine herangehensweise ist, ist es aus deiner Sicht verständlich

    :katze: