Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.

    Torge Meinung? Was machen wir damit?

    Ich finde den Lynch eigentlich immer noch gut. Relativ unabhängig von der Aussage, die ich nicht groß werten würde.

  • warst du es nicht, der Shin gestern positiv hatte? Den würde ich aus deiner Liste mal streichen. Fand ihn gestern supi im Spiel integriert und sehr eifrig (außer das wäre typisch für sein Wolfspiel).

    alles korrekt und zustimmenswert. (keine Ahnung was typisch für sein Wolfsspiel ist)

    Shin ist aber auch einfach ziemlich schlau und war früher ein sehr guter Spieler. Ewigkeiten nicht gespielt dies das, zu einfach sollte man es ihm hier nicht machen. Wäre aktuell aber auch keine Option für mich.
    ( Shin once again, youre welcome)

    Wen lynchen wir nu Sama?

    Bin über dieses wir sehr erstaunt.
    Aber wenn du Vorschläge machen willst, hau raus.

    Jewel
    Votes laufen bei dir. Wasdalos?

  • Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.

    Torge Meinung? Was machen wir damit?

    Ich finde den Lynch eigentlich immer noch gut. Relativ unabhängig von der Aussage, die ich nicht groß werten würde.

    Gute Antwort.

  • Ja ich lieb dieses Spiel irgendwie die Listen, deswegen einfach nochmal mit Abstufungen

    Dorf = Leon > Jewel = Skylark > Tayro > Schlendi > Bobbie = Furi = Ling > Linkey = LB > Neutral > Ente = Fayks = Shin > Sama = Torge = Stoffel > FMLii > Merry >> Wolf

    doko?

  • Die Toten jetzt nicht mehr dabei?^^

    Nicht dass die sich jetzt vernachlässigt fühlen.

    Wenn Linkey=LB ist, verstehe ich nicht, warum du zum einen darüber beklagst, dass linkey auf der Liste stand und bei LB, dass er nicht darauf stand.

  • Shin ist aber auch einfach ziemlich schlau und war früher ein sehr guter Spieler. Ewigkeiten nicht gespielt dies das, zu einfach sollte man es ihm hier nicht machen. Wäre aktuell aber auch keine Option für mich.

    Das liest man mMn auch raus. Und wäre auch keine Option für mich.

    Bin über dieses wir sehr erstaunt.
    Aber wenn du Vorschläge machen willst, hau raus.

    Keine Sorge, ist nur temporär, um dich besser einschätzen zu können. Shin fällt raus, ich bin kein Wauwi und wenn so in etwa deine Prognose mit den fünf Wölfen hinhaut, sollte das dann fast egal sein, wen du nimmst.

  • VOTE: LB123

    Wenn ich es jetzt nicht mache tue ich es in drei Tagen und das muss nicht sein.

    LB ist in letzter Zeit als Dorfi sowieso eher aktiver unterwegs (für seine Verhältnisse)

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Tayro, Leon
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    linkey (2): Merry Lamb, FuriusCamillus
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    Fayks (1): Jewel
    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:33:47

    Bahhhhh8o

  • Keine Sorge, ist nur temporär, um dich besser einschätzen zu können. Shin fällt raus, ich bin kein Wauwi und wenn so in etwa deine Prognose mit den fünf Wölfen hinhaut, sollte das dann fast egal sein, wen du nimmst.

    meinst du denn der shin lynch hätte durchgehen können?

    VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Merry Lamb (5): linkey, Stoffel, Tayro, Leon, Samaraner
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    linkey (2): Merry Lamb, FuriusCamillus
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    Fayks (1): Jewel
    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:31:50
  • meinst du denn der shin lynch hätte durchgehen können?

    Nope.

    VOTE: Merry Lamb

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Merry Lamb (6): linkey, Stoffel, Tayro, Leon, Samaraner, FMLii
    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    linkey (2): Merry Lamb, FuriusCamillus
    Ling (1): Skylark
    Torge (1): Lumpi
    Fayks (1): Jewel
    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:30:08
  • Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.

    Torge Meinung? Was machen wir damit?

    Das ist halt jetzt prima für die Wölfe iwie... find ich doof und wenn merry Wolf ist, sagt uns das auch null.

    hinter seinem vote steht linkey, nicht lumpi

    Ja meinte ich ja... autokorrektur und so

  • Zu Leon:

    In den ersten Tagen war er sehr udR. Er ist mir erst wirklich aufgefallen als er die ganze Zeit Sama lynchen wollte. Und da hab ich mich gefragt ob das nicht vllt ne Wolfsmasche ist, weil Sama realistischerweise so früh eh nicht gelyncht wird.

    Ich finde er polarisiert aktuell sehr stark und macht Drama wo keins sein muss (siehe 8 Leute 5 Wölfe Liste).

    Joa mehr hab ich zu Leon nicht zu sagen, außer dass ich massiv verwirrt bin, wieso Skylark soweit im Dorf ist.

    Sitzt schon irgendwo verdient in der runterlynch Liste mMn, wenn er sich nicht Mal seine Einschätzungen merken kann. Zumindest n generellen vibe wird man doch immer irgendwie haben, wenn man schon Mal in dem Spiel eine Meinung zu der Person hatte. Dieses Lumpi vergessen aber schon Mal eingeschätzt haben find ich da irgendwie merkwürdig, gerade wenn in seiner Liste ja dann was stehen müsste.

    (An der Stelle: Wenn man Dinge nicht mitbekommt ist das mMn systematisch nochmal was anderes)

    Bahhhhh8o

  • Vor der Lumpi Einschätzung drücke ich mich jetzt mal. Keine Lust mehr. + Das sind so Zitatwände und halb OT Kommentare, die anstrengend zu lesen sind:bunnyteeth:

    Soll wer anderes machen.

    Bahhhhh8o

  • Ich mag nicht mit auf merry stimmen, ich werde meinen vote auf linkey, ling oder torge parken.

    Würde bei allen dreien prinzipiell auch mitgehen.

    Linkey hab ich mich gefragt, ob das nicht einfach sehr naiv dorfig ist.

    Bahhhhh8o

  • Das ist halt jetzt prima für die Wölfe iwie... find ich doof und wenn merry Wolf ist, sagt uns das auch null.

    Nicht unbedingt. Ist Merry Wolf, tendiere ich eh auf Reputation, ist Merry kein Wolf, dann sind wir um diese Erkenntnis reicher und ein Spieler, der von vielen Leuten hier nicht dorfig gesehen wird, scheidet aus. Damit setzt sich das Puzzle langsam zusammen. Heute wäre ein guter Tag für die Wölfe gewesen, um Spuren zu verwischen.^^ Man darf gespannt sein.

  • Mein Fehler, ich mein natürlich

    Dorf = Leon (= Mos = Jadio) > Jewel = Skylark > Tayro > Schlendi > Bobbie = Furi = Ling > Linkey = LB > Neutral > Ente = Fayks = Shin > Sama = Torge = Stoffel > FMLii > Merry >> (lucy =) Wolf

    Zum LB Linkey Thema: Bei LB beklage ich immernoch, dass er nicht auf der Liste steht, gleichzeitig halt Aluhut, dass es dafür nen Grund gibt. Linkey ist wie du siehst bei mir noch etwas nach unten gerutscht. Passiert. Beklagt hab ich mich jetzt aber auch nicht, dass er auf der Liste stand. Ich fand die Aussage einfach recht gewagt, dass unter den 8 Leuten von Sama potenziell alle Wölfe sind und mochte nicht den Zug der Zustimmung.

    doko?

  • Das ist halt jetzt prima für die Wölfe iwie... find ich doof und wenn merry Wolf ist, sagt uns das auch null.

    Na ja, ich kann das schon verstehen. Also aus Dorfsicht kann er natürlich noch Einschätzungen dalassen, selbst wenn er früher oder später gelyncht wird, aber wenn man noch nicht im Spiel drin ist, verstehe ich, dass das anstrengend ist und man sich den Part eher spart. Als Wolf sowieso.

    Zum LB Linkey Thema: Bei LB beklage ich immernoch, dass er nicht auf der Liste steht, gleichzeitig halt Aluhut, dass es dafür nen Grund gibt. Linkey ist wie du siehst bei mir noch etwas nach unten gerutscht. Passiert. Beklagt hab ich mich jetzt aber auch nicht, dass er auf der Liste stand. Ich fand die Aussage einfach recht gewagt, dass unter den 8 Leuten von Sama potenziell alle Wölfe sind und mochte nicht den Zug der Zustimmung.

    Na ja, es ging ja nur darum, dass da wenig Leute aus seiner Sicht kein Wolf sind. Und du hast dann ja indirekt auch keine 4 genannt, sondern nur dich und Ling sowie theoretisch Linkey, aber jetzt ja auch das nicht unbedingt. Dass du es weniger gut findest, dass da zentralisiert wird, kann ich verstehen, aber es wirkte größer als es mMn war. Zumal einige da widersprochen haben und Dorfis darunter genannt haben.