Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg


  • Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?

    Angst um deinen Mitwolf?


    Sind wir hier im Kindergarten mit dieser Argumentation?

    da sind keine Argumente?

    Und für alle anderen: Wollte bei Leon schauen, wie er auf eine aus der Luft gegriffenen Dorfstellung reagiert, obwohl er genau weiß, dass ich bei ihm besonders vorsichtig bin. Er hat sich einfach drauf ausgeruht und erst hinterfragt, als dies andere getan haben

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke für mich war es dieses: „Ja ich hatte gestern ja Zeit, aber keine Lust zu schreiben“

    Jap auch.

    Na gut, den gebe ich euch. War aber gar nicht so pissig oder whatever gemeint wie es vielleicht rüber kam. Also ja, es macht mir nichts aus das zu sagen, dass ich da einfach lieber anderes gerade gemacht hab, weil ich halt auch einfach noch nicht im Spiel so drin war. Andere betreiben lieber RP und haben Spaß, als das Spiel zu lösen, ist ja auch nichts verwerfliches dabei, also alles fine:saint:

    doko?

  • VOTE: Alexa :P

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Alexa (5): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente
    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:58:06

    Bahhhhh8o

  • So gefällt mir das schon besser^^

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (6): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling
    Alexa (5): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:51:16
  • Wäre nett wenn du das aufschlüsselst, falls du nicht nett sein willst, tu es trotzdem :ugly:

    hab ich in #461 erklärt

    Was genau war da denn „Manipulation“?

    Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können"

    Und das macht er deiner Meinung nach nur als Wolf, aber nicht als Dorf?

    Als Dorfi hätte ich da mehr Misstrauen erwartet


    Aaaaallerdings hab ich jetzt die letzten Seiten nachgelesen und bin mir bei Leon aktuell extrem unsicher. Es gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber er ist auf gutem Wege (diesmal) wirklich ins Dorf zu kommen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich würd zwar lieber symbolisch Skylark lynchen aber am Ende kommt ein Ninja daher... VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (7): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa
    Alexa (5): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:34:17

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sehe nicht inwiefern das Manipulation ist, wenn es einfach stimmt, aber gut. Fürs nächste Spiel weißt es dann immerhin.

  • Joa. Irgendwie hab ich den Tag nicht massiv bewusst miterlebt obwohl nicht gespammt wurde. Bleibe daher eher bei Alexa, Leon, Stoffel evtl. Akira

    Bahhhhh8o

  • Torben schaut sich um. Tatsächlich stimmt man ab, wer gehängt werden soll. Der verschwundene Sir Flamel will gerächt werden. Ob man den Falschen trifft ist egal: es soll Blut fließen - so will es der Brauch. Torben hat ein mulmiges Gefühl, denn es sieht aus, als werde sein Arbeitsplatz demnächst Schauplatz eines Votums. Für wen soll sich Torben entscheiden? Wer hintergeht ihn? Warum kauft ihm niemand ab, dass er die anderen noch nie gesehen hat? Es wird wohl entweder Talea oder JA456 werden. Torben entscheidet sich für: VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (7): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa
    Alexa (6): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:16:23
  • Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können

    Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.

    und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können

    Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.


    Die Sache ist ja nichtmal, dass es mich stört ob sie mich wölfisch hat oder nicht. Ich sehe nur „ist vorsichtig in seinen Anklagen, also ist er wölfisch“ nicht mit meinem allgemeinen Spielstil vereinbar.

    Das fand ich dann einfach wölfisch, weil es mMn halt kein gut durchdachtes Argument für mich als Wolf war.

  • Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können

    Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.

    und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?


    Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.

  • Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.

    und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?


    Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.

    nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?

    Wo hab ich von mehr oder weniger gesprochen? Ich hab gesagt, dass die Aussage sinnlos ist. Punkt.

    sie ist nicht sinnlos, ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit gemeint hab weil deine Aussage bekräftigt doch nur meine Aussage

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?


    Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.

    nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt


    Ich glaube das sehen wir dann halt einfach anders. Einschätzungen zu hinterfragen gehört halt einfach zum Spiel, und die Einschätzungen zu mir sind eben die, die ich da am besten beurteilen kann.