Ich fühle mich erschlagen von der ganzen Menge. Und etwas gemobbt von Ling und Leon
Finde aber schon das Doubter früh seine Dorf Doubter Attitüde raus gelassen hat, irgendwo bei T0, wo er meinte das man es lieber den Wölfen überlassen sollte ihn zu Killen.
Ich finde doubter noch sehr handzahm. Also das kann ich nicht nachvollziehen xD
Akira finde ich mittlerweile auch dorfig, aber habe da restzweifel.
Das ist gut.
Bei Jewel bin ich halt sehr skeptisch. Kannst du mir da evtl die Unterschiede erklären? Sie war halt in der Verräter Runde und einem späteren Wolfspiel auch echt stark dabei und ich fand sie zumindest schon dorfiger.
Kannst du mir mal erklären was dir fehlt? Ich kann es natürlich nicht so nachvollziehen.
Einfach kein dorfiges Gefühl was rüberkommt? So weiß ich nicht, ob du einfach wolf bist und mich warmhältst xD Das wäre sehr gemein.
Und in meinem Wolfsspiel war ich super kacke und hab relativ zeitig aufgegeben. Weiß nicht. Aber trotzdem danke für die komplimente lol
Def nicht dorfig so ne Aussage...
also wolfig? und wenn ja warum?
Was ich halt auch schon zu ling gesagt hab, LB Lynch bringt halt auch an sich keine Reputation.
+1
Sag ich ja, das es aktuell kein gutes Wolf Play von Akira wäre und sehe halt auch null Grund als Wolf so zu handeln.
Sehe ich ganz genauso. Immer noch xD
ich bin übrigens von deiner Wahl Akira zur Hauptvertrauensperson zu machen recht überrascht. War jetzt nicht das, was ich erwartet habe^^
immer wieder für Überraschungen gut xD
Die Art und Weise wie sie mit mir gesprochen hat. Das einzige, was ich da Alexa zu Gute halten kann, dass sie dieses Mal nicht ganz so scharf war. In der anderen Runde war sie noch etwas angepisster und fieser in der Wortwahl. Aber super viel Überschneidung und egal was ich hier jetzt gelesen habe, das Gefühl, dass sie Wolf ist, ist weiterhin da.
Was sind denn aktuell andere Gedanken von dir außer Alexawolf? Hab schon seit gestern das Gefühl, dass dies dein einziges Hauotaugenmerk ist.
So grob gesagt Ente Wolf würde meine bisherigen Einschätzungen bestätigen, bei Ente Dorf müsste ich mich nochmal stark reflektieren. Bei DP auch, aber in abgeschwächter Form.
Würde mich freuen, wenn wir das zusammen heute schaffen könnten. Ich muss das wohl auch mal tun. Von mir aus können wir hier anfangen. Muss mir gleich mal nochmal die stimmen bei Ente anschauen. Vermutlich aber sehr wenig aussagekräftig nehme ich an?
ich meine das mit dem "lyncht mich" ist einfach so ein Sky Ding und kam sowohl als Dorf als auch als Wolf schon vor
bin mir allerdings auch nicht mehr ganz sicher
Sehe ich genauso. Hast du ne Meinung zu dem Schlendi post von SKy? Den finde ich nämlich interessant.
danke Schlendi
Danke auch von mir an Akira und Schlendrian dafür
m wesentlichen ist es bei mir Ausschluss. Ich habe ein paar Leute, die ich vom Stil her dorfig finde, insbesondere Furi, Ling und Jewel. Dann eine lange Reihe mit Teamausschlüssen zu LB - Arne, Alexa und auch hier wieder Ling. Bei Doubter möche ich mir die Zeit noch gönnen. Schlendi und Sky sind zwar abgerutscht, mag ich heute aber auch noch nicht lynchen. Bei dir war der Einstieg sehr udr, danach kamen mehr Posts aber nie so richtig etwas, was ich dir positiv anrechnen würde.
Welchen Ta wertetst du gerade wichtiger Ling oder Alexa?
Unter den vieren sollte mindestens ein Wolf stecken
Und wieso, also mit welcher Begründung? Kannst du mir das aufschlüsseln?
btw, wenn wir schon von Mehrwissen Sprechen finde ich da den Leon lynch von Alexas seite auch sehr interessant. Weiß nicht, ob das normal ist bei ihr, dass sie das immer wieder so betont, aber mit dem Wissen jetzt, dass Leon Dorf wahr finde ich da nen Wolf nicht mehr so unwahrscheinlich.
Denke Schlendrian sollte Dorf sein
Stellvertretend für den ganzen Post.
Diese Gedanken und Erklärungen waren ein wenig das was mir bei Sky gefehlt hat. Würde ihn mittlerweile aber eher ins Dorf schieben. Ich habe nicht das Gefühl, das ein Sky Wolf sich da, wenn Schlendi nicht superdorfig ist eine Option so dermaßen verhauen würde und sich für ihn einsetzen würde. Klar es gibt immer noch mehr Optionen im Spiel, aber da für Schlendi so zu argumentieren fände ich für nen sky wolf sehr ungewöhnlich. Vor allem kam es ja auch nicht mit großartigem Vorkontext
Könnt ihr bitte Arne lynchen
Wieso?
weißt was mein Hauptproblem ist mit dir? Du schreibst was, was negativ findest, relativierst es aber wieder sofort.
Findest du denn zwangsweise das ist etwas, das Sky eher wolfig macht?
So Einschätzungen muss ich mir wirklich nochmal drüber Gedanken machen.
Sky steigt deutlich mehr an beim Nachlesen richtung Dorf wie erwähnt.
Akira wird sich dieses Spiel nicht mehr ändern. Ich finde ihre Überlegungen nach wie vor dorfig und gut, auch ihre Finesse und Frechheit in den Beiträgen bereitet mir wohlige Gefühle beim Nachlesen und gibt mir Motivation
Ling finde ich nach wie vor eher dorfig, einmal den Ta von Akira außerdem so generell seine Grundstimmung. Nur sein ewiges mich einwerfen weiß ich nicht, aber bin da sicher auch seeeeehr biased. Tendenz aber noch eher dorf.
Heute mehr beschäftigen sollte ich mich mit Stoffel und Furi, weil gar keine Meinung zu.
Peace out.