Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.
Kann nicht jedes Argument auch aus Sicht eines Wolfes stammen? Wäre es nicht sogar einfacher, sich als Wolf die Argumente irgendwie zurecht zu biegen?
Bin fein damit, wenn du mich verdächtigst, aber dann gib dir bitte Mühe und nicht so pseudo Argumente. Glaub letzte Runde warst du deswegen bei mir auch dorfiger (bis du irgendwie perfekt in dieses Shin-Ente-Leon Dreieck reingepasst hast xD) - da hattest du mich auch zwischendurch begründet wolfig
Naja, meine Begründung ist halt, dass ich viele anderen Leute einfach dorfiger hab.
Und doch, ich finde schon, dass es genug Argumente/Sachen gibt, die Wölfe nicht so leicht bringen.