Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Deshalb zog sie los und ist hier in diesem Gasthaus gelandet, weil Mascha viel davon erzählte und Esme spürte auch diesen Charme und diese herzliche Wärme, von der Mascha so schwärmte, was sie nur noch trauriger machte...

    Nonna bemerkte Esmes Traurigkeit, schob ihr leise einen Teller ihrer Suppe zu und raunte:" Iss nur, mein Kind. Die Suppe wird auch dein Herz wärmen und es ein wenig leichter machen."

  • Oxuh-Ra musterte die Suppe, die Nonna Esme vorgesetzt hatte mit Argwohn. Sie erinnerte ihn an die Sümpfe, die es in seiner Heimat so zahlreich gab. Und an Würmern und Käfern hatte Nonna anscheinend auch gespart...

    Er verließ den Tisch, an dem die beiden saßen, um zu vermeiden, dass ihm auch so eine Suppe vorgesetzt wurde und gab vor dringend mit Leonora sprechen zu müssen. Sie erschien ihm erstmal unsympathisch, aber vielleicht hatte er sich ja in ihr getäuscht..."Seid gegrüßt Leonora! Wie habt ihr die kleine Auseinandersetzung heute empfunden? Die Gnomin hielt sich ja relativ erfolgreich raus... auch vermute ich mindestens einen unter euch, Sky, Leon und Jewel, der mit gespaltener Zunge spricht, aber keine Echse ist, wenn ihr versteht was ich meine. Wen würdet ihr davon vermuten, wenn ihr euch entscheiden müsstet?"


    Kann mir insgesamt wie gesagt sehr gut vorstellen, dass da ein Wolf unter den früheren LB Votern ist. Wenn nicht sogar zwei. Akira habe ich wieder einen ticken positiver. Über neutral kommt sie aber nicht hinaus aktuell. Von Leon fand ich den Kommentar kurz vor Ende etwas pseudo dorfig. Sky KA. Bin mir da noch unsicher, aber als Wolf bekommt er das so sicher noch hin. Was konkretes gegen ihn habe ich nicht. Und Jewel fand ich schonmal dorfiger. Allerdings habe ich da keinen super Read. Ihr für mich klassisches Dorfspiel erkenne ich bisher aber nur so halb.

  • Es wird Tag.

    Kapitän Skylark wurde gefressen. Neuer HD wird Arne Nym.

    Arne Nym hat weiterhin zwei Kapitäns- und zwei Rabenstimmen auf sich.

    (Doubters Stimme ist weiterhin 0.)

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 1. August 2024 um 22:00
    Rabe stimmt auf Arne Nym mit Stimmwert 2.
    Der Stimmwert von Arne Nym wurde auf 2 gesetzt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro 31. Juli 2024 um 23:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (15/17)“ zu „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (14/17)“ geändert.
  • Soll Ente verurteilt werden? 10

    1. Ja (8) 80%
    2. Nein (2) 20%

    Außerdem wurde Ente verklagt (Anwalt).

    Es benötigt acht Stimmen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (31. Juli 2024 um 23:18)

  • Bin mittlerweile auch halbwegs fix bei Alexa Dorfi angelangt. Macht fürs erste Stoffel und Alex in meinem Dorf und Akira auch tendenziell dorfig. LB Wolf ist schonmal nice, vom kurz mal drüber fliegen tendiere ich zu linkey Dorf, einfach wegen seinem letzten Satz, aber recht unsicher.

    Und Glückwunsch Arne :)

    doko?

  • Lasst mal über Bobbie reden

    +

    +

    Sie ist mir lieber, danke fürs fragen :)

    War mein Bauchgefühl also richtig

    Was hab ich getan, dass du mich nicht ernst nehmen kannst Bobbielinchen ? Das Spiel von mir ist ja eigentlich noch etwas gemäßigter xD

    Ja was hast du getan..... Chaos iwie. Wie Skylark schon sagte: du willst anscheinend gelyncht werden.

    +

    Ja was hast du getan..... Chaos iwie. Wie Skylark schon sagte: du willst anscheinend gelyncht werden.

    Das hilft mir leider genau gar nicht weiter:ugly: Wo hab ich Chaos gestiftet/versucht gelyncht zu werden?

    Durch deine teilweise LMAA Posts

    +

    LB123 war Werwolf.

    Es wird Nacht.

    Oh wow. Da war ich voll umnachtet iwie

    Also Bobbie verteidigt schon gerne mal ihre mitwuffis und soweit sich das nicht geändert hat, war LB für sie eigentlich immer die Kategorie Buch mit 7 Siegeln.


    Finde es entsprechend ziemlich ungewöhnlich von einer Dorf Bobbie so gegen den LB Lynch zu gehen.


    VOTE: Bobbielinchen


    Einwände?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (2): Rabe*2
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 17:05:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie steht ihr dazu Ente zu verurteilen?


    War ähnlich beim Lynch unterwegs wie Bobbie, kann mir halt vorstellen, das es bewusst war, weil die meisten Wölfe wohl einfach Leveln würden.


    Aber alles andere als sicher in Bezug auf Ente

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Seit wann ist dir die Meinung anderer so wichtig? :c

    Das klingt ja fast als würdest du einstimmig lynchen wollen, was ja an Tag 2 sowieso nicht passieren wird xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Genug stimmen reichen und bin mir auch nicht super sicher bei Bobbie, finde es auffällig und gut möglich, aber fand sie eigentlich okay bisher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vor allem interessiert mich, ob sich die Einstellung von Bobbie gegenüber LB im allgemeinen geändert hat, war ja länger nicht da.


    Denke das macht es mehr oder weniger eindeutig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei Ente brauch ich nachher noch etwas Zeit so auf die Schnelle vom LB lesen kam recht viel Ente vor, was mir sogar fast wieder zu viel ist ABER von meinem Dreierteam her würde es aber passen und von Entes Seite in Bezug auf LB auch recht passend. Aber ob das nicht zu einfach ist?

    Keine Ahnung ob das überhaupt hilft und eigentlich würd ich gern auch noch was von Ente hören bevor ich mich endgültig entscheide. Tendenziell bin ich glaub ich aktuell eher bei Ja, aber ich fürchte, dass ich meine Stimme nicht ändern kann und wenn ich jetzt überfrüht entscheide und dann hab ich irgendwas überlesen im Spielverlauf und kanns nicht rückgängig machen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wobei ich dann wieder weich werd wenn sich jemand gut verteidigt und bei Skys Runde hat er das recht gut gemacht also sollte ich vielleicht doch davor voten?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wait

    Ling seit wann hast du mich so früh im Dorf???

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (2): Rabe*2
    Bobbielinchen (1): Sky
    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 16:00:22

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also Bobbie verteidigt schon gerne mal ihre mitwuffis und soweit sich das nicht geändert hat, war LB für sie eigentlich immer die Kategorie Buch mit 7 Siegeln.


    Finde es entsprechend ziemlich ungewöhnlich von einer Dorf Bobbie so gegen den LB Lynch zu gehen.

    Ja hier Einspruch. Ja LB ist ein Buch mit 7 Siegeln, aaaaber deswegen lynche ich ihn nicht. Er wird sehr oft sehr früh gelyncht und ich er hat nunmal nich "ich bin wolf" geschrien. Vorallem warum sollte ich blind mitvoten, wenn ich davon nicht überzeugt bin? Deine Argumentation hinkt.

  • Genug stimmen reichen und bin mir auch nicht super sicher bei Bobbie, finde es auffällig und gut möglich, aber fand sie eigentlich okay bisher

    Alter.....

    Vor allem interessiert mich, ob sich die Einstellung von Bobbie gegenüber LB im allgemeinen geändert hat, war ja länger nicht da.


    Denke das macht es mehr oder weniger eindeutig

    Ich hatte dieses Spiel bisher keine Einstellung zu LB.

  • Bobbielinchen mag sein, daher Frage ich auch noch nach, mich würde die eine oder andere Meinung interessieren.


    Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das du dich schon mal intensiver gegen einen LB Lynch ausgesprochen hast.


    Alexa ich sehe zumindest nicht was von LB gegen den Ente Wolf spricht.

    Er war halt schon daran interessiert, wie andere ihn wahrnehmen.


    Muss aber sagen das ich keine Ahnung habe, wie hoch man das von LB aus werten kann.


    Passt jedenfalls ziemlich gut

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P