Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Ich find leons Kampf iwie schon authentisch. Aber alexa ist keine Alternative. Am ehesten

    VOTE: Arne Nym momentan. Stößt mir sauer auf

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Arne Nym (3): Rabe*2, Bobbielinchen
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (2): Ling, Leon
    Doubter (1): Stoffel
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:10:53
  • Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das wirkt auf mich wie Kindergarten

    Kindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?

    Geht mir glaube grad mehr um das wer als das wie

  • Sehe ich mit Alexa anders, aber kann dem zustimmen. War gerade auch kurz davor auf Arne zu stimmen. Das war ein Post zu viel mit Beigeschmack

  • Den habe ich mir gerade selber eingebrockt

  • Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das wirkt auf mich wie Kindergarten

    Kindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?

    Geht mir glaube grad mehr um das wer als das wie

    Was gefällt dir an dem wer nicht? Magst du einfach Alexa und mich nicht und findest uns Kindergarten?:ugly:

    doko?

  • Stimmt...

  • Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.

    VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (2): Ling, Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:06:25
  • Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.

    VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (2): Ling, Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:06:25

    Wtf warum zum Teufel jetzt n UE? Stoooooooooffeeeeeeel

  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (5): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel, Alexa
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (2): Ling, Leon
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:05:16

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das löst sich schon auf...

    doko?

  • Denke Schlendrian sollte Dorf sein


    Ging mir speziell darum, wo er Skylark gefragt hat, wie Jewel ihn einschätzen würde, wenn er hypothetisch Dorf ist.

    Also ob sie ihn eher als Dorfi oder als Wolf so einschätzen würde.


    Finde das macht fast nur aus einem Dorf mindset Sinn so an eine Einschätzung ran zu gehen.


    1. Intention dritte über das Verhalten bestimmter Personen zu befragen, wenn man selbst Dorfi ist.

    Es macht Sinn als Dorfi so einen Weg zu gehen, weil man die Gesinnung der Person über die man fragt nicht kennt und sich eben dazu noch die Meinung Dritter zu holen.


    Als Wolf weiß man die Gesinnung halt schon und kommt meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Idee Leute darüber zu hinterfragen.


    2. Selbstbild ich habe schon öfter Leute über so was eingeschätzt und bislang zumindest nicht falsch damit gelegen.

    Man kann finde ich schon auch rauslesen, das die Person von sich selbst das natürliche Selbstbild eines Dorfis hat, was man meiner Meinung nach als Wolf etwas schwerer faked, weil man als Wolf eben dieses natürliche Selbstbild nicht hat.


    Bin bislang noch keinem begegnet, der da als Wolf so agiert hat, weil normal kommt man nicht so darauf, weil die Intention schon fehlt und die Motivation ist an sich auch nicht unbedingt gegeben, weil nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich jemand darüber einschätzt, also wozu so was Faken...


    Würde so mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das Schlendrian dadurch Dorf ist


    Das war auch der Grund, warum er von + zu eher Dorf hochgestuft wurde.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Deinen Optimismus hätte ich gern...

  • Jewel steht so gar nicht zur Debatte?

    Scheinbar nicht, weil einige sie doch ziemlich dorfig finden, auch wenn ich nicht weiß warum

    Ja komm ich darf auch mal Chaos machen.

    VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
    Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
    Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:03:59
  • Ich glaube ich habe einen Fehler begangen

    Kindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?

    Geht mir glaube grad mehr um das wer als das wie

    Was gefällt dir an dem wer nicht? Magst du einfach Alexa und mich nicht und findest uns Kindergarten?:ugly:

    Iwie schon. Die Anhänglichkeit isses