Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ok dann weiß ich nicht, ob ich bei dem read so zustimme. Eine 6 ist jetzt auch nicht super selbstbewusst. Würde aber schon sagen, dass das Selbstbewusstsein halt eher vom Mehrwissen kommt und wenn er jetzt Wolf ist und einen Dorfi als wolfig hinstellt weiß ich nicht, ob das Selbsbewusstsein so kommen würde.

    Nachvollziehbarkeit ist nochmal was anderes, aber ka

    doko?

  • Glückwunsch, mit der Logik kannst du das Spiel gleich aufgeben solltest du Dorfi sein.

    Hätte ich bis vor kurzem noch, ja. Über die Logik kann man streiten, ich weiß aber was du meinst.

    Ich gehe zurück auf Sky. Sein Lynch zu mir und LB finde ich insgesamt am verdächtigsten.

    VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Arne Nym (2): Skylark, Ling
    Schlendrian (1): Ente
    LB123 (1): Sky
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:58:23
  • Naja am logischsten ist gerade: wenn du zusammen mit jemandem stimmst, den du gut möglich für einen Wolf hältst stimme um um mit einem deiner Dorfis zu stimmen.

  • VOTE: Arne Nym wenn er Wolf ist, gibt das auch Aufschluss zu FMLii

    Dann wäre Dorf schon sehr wahrscheinlich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Schlendrian (1): Ente
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:52:46

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin bei Ling zwar nicht super überzeugt von Dorf, aber mit Skylark passt es denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Arne Nym wenn er Wolf ist, gibt das auch Aufschluss zu FMLii

    Dann wäre Dorf schon sehr wahrscheinlich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    FMLii (2): Bobbielinchen, Arne Nym
    Schlendrian (1): Ente
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:52:46

    Was, wenn ich Dorf bin? Dann FMLii mehr sus?

  • Hab ihn halt sus, aber finde aktuell kein Team zu ihm, das ist mein Problem

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja bzw auch Leon, oder LB


    Aber Ente und Leon finde ich schon dorfig, LB will keiner lynchen...

    Würde halt gerade ungern in Ente, Leon oder FMLii rein lynchen, weil es sich nicht mit meiner Einschätzung deckt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii was bringt das, wenn du wahrscheinlich kein Wolf bist, weil es keine Mitwölfe zu dir gibt?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P