Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Luz war immer noch in der Begleitung von Veigl, als sie durch die Stadt ging. Sie hielt sich in den dunklen Gassen auf, schließlich war ihr nächstes Ziel nicht unbedingt eins wo man gesehen werden wollte. Beziehungsweise sollten auch nicht alle über dessen Existent Bescheid wissen.

    Nach einer Weile waren sie und Veigl am geheimen Schwarzmarkt angekommen.

  • Bevor ich vom Ausgangsort aufbreche prahle ich noch vor den Anwesenden, dass ich alleine eine riesige Chimäre erledigt habe und erzähle, dass da unten noch mehr Tieflinge sind.

    Eine Dreiergruppe, die einen Schatz bewacht.

  • Also ich hab kein Glück, ich treffe nur nervige Priester, schießwütige Barkeeper und Kobolde, die mich bescheissen... :bunnyteeth:

    :rofl:

    Evtl können wir nach dem Fluss nochmal runter. Die Tieflinge haben irgendwas, da bin ich sicher. Sollten allerdings für drei Stück wohl eher sogar zu 4 sein. Sonst sind Tieflinge ansich aber schon lohnende Gegner mit viel Silberkugeln, wertvollem Blut und sie schmecken nicht schlecht.

  • Im Waisenhaus gibt es auch Tieflinge, eine Schatzkammer und eine Vorratskammer

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zuletzt war es noch ein Tiefling, der eine Falltür bewacht, weiß natürlich nicht wie es aktuell aussieht


    Außerdem hat Eleaka den Schlüssel, also macht es wahrscheinlich Sinn auf ihn zu warten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder man muss versuchen sie anders zu öffnen


    Es gibt auch einen gefährlichen Schlangen Demi Human


    Den hatte ich vergessen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich gehe jetzt zur Gilde, möchte sich jemand anschließen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P