Angenommen man möchte Gudrun besuchen Daro wäre das möglich? Wo hält sie sich jetzt auf ?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
5. August 2024 um 10:45
-
-
Sie befindet sich jedenfalls in dieser Stadt. Wo genau, müsste man herausfinden.
-
Dann gehe ich zur stadtwache & frage, ob sie jemand gesehen hat
-
"Ich würde es im Rathaus probieren."
-
Luz war immer noch in der Begleitung von Veigl, als sie durch die Stadt ging. Sie hielt sich in den dunklen Gassen auf, schließlich war ihr nächstes Ziel nicht unbedingt eins wo man gesehen werden wollte. Beziehungsweise sollten auch nicht alle über dessen Existent Bescheid wissen.
Nach einer Weile waren sie und Veigl am geheimen Schwarzmarkt angekommen. -
Oxuh-Ra verlässt die Katakomben durch einen anderen Ausgang und entdeckt eine Schmiede.
Er betritt die Schmiede.
-
Oxuh-Ra verlässt die Schmiede enttäuscht wieder und macht sich auf den Weg zum Fluss, um sich Ente und Leon anzuschließen.
-
Also ich hab kein Glück, ich treffe nur nervige Priester, schießwütige Barkeeper und Kobolde, die mich bescheissen...
-
Bevor ich vom Ausgangsort aufbreche prahle ich noch vor den Anwesenden, dass ich alleine eine riesige Chimäre erledigt habe und erzähle, dass da unten noch mehr Tieflinge sind.
Eine Dreiergruppe, die einen Schatz bewacht.
-
Also ich hab kein Glück, ich treffe nur nervige Priester, schießwütige Barkeeper und Kobolde, die mich bescheissen...
Evtl können wir nach dem Fluss nochmal runter. Die Tieflinge haben irgendwas, da bin ich sicher. Sollten allerdings für drei Stück wohl eher sogar zu 4 sein. Sonst sind Tieflinge ansich aber schon lohnende Gegner mit viel Silberkugeln, wertvollem Blut und sie schmecken nicht schlecht.
-
Im Waisenhaus gibt es auch Tieflinge, eine Schatzkammer und eine Vorratskammer
-
Also ich bin bisher keinem einzigen Monster begegnet
-
Da könnt ihr schonmal nach Plätzen für eure Kinder schauen -
Dann wird es langsam Zeit!
Sky Wie viele Tieflinge und was machen die da? Denkst du wir können uns den Schatz holen?
-
Zuletzt war es noch ein Tiefling, der eine Falltür bewacht, weiß natürlich nicht wie es aktuell aussieht
Außerdem hat Eleaka den Schlüssel, also macht es wahrscheinlich Sinn auf ihn zu warten
-
Dann wird es langsam Zeit!
Sky Wie viele Tieflinge und was machen die da? Denkst du wir können uns den Schatz holen?
Ich weiß nicht....gibt's sowas wie tieflingssucht?
-
Passt, dann würde ich mich gerne später anschließen. Ich konnte schon viel Erfahrung im Kampf gegen Tieflinge sammeln.
-
Oder man muss versuchen sie anders zu öffnen
Es gibt auch einen gefährlichen Schlangen Demi Human
Den hatte ich vergessen
-
Ich gehe jetzt zur Gilde, möchte sich jemand anschließen?
-
Ich wäre zur Zeit grade frei, falls jemamd los möchte.
-