Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Und in diesem Spiel habe ich einige Sachen gemacht, die ich als Wolf auch einfach nicht mache.

    Was wäre das? Also die Frage ist wirklich ernst gemeint.
    Mein größtes Problem bei dir ist eben, dass du sofort gegen deine Ankläger geschossen hast - was ich als Dorfi aber auch häufiger mal mache, da sind wir vllt. gar nicht so unterschiedlich.

    Ich jongliere neben dir halt auch noch mit einem Team aus: Bobbie (immer dabei :D), Arne - Sky/Schlendi kann was hinter stecken, bei Furi stimme ich zu, kann man nicht ausschließen. Ling nicht komplett raus. Fand bei ihm einiges wolfig, aber hatte auch ein paar Dorfstellen.

    Ich fand bei dir diese Runde am dorfigsten das Hinterfragen zwischen Bobbie und mir, aber das war halt als Wolf auch leicht so bringbar. Wie gestern Schlendi meinte, dass er mich in einer Situation extrem dorfig und extrem wolfig sah.

  • VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:39:21
  • Was wäre das? Also die Frage ist wirklich ernst gemeint.


    Naja wenn ich das jetzt sage, muss ich mein Wolfspiel ändern :ugly:

    Ne hab es schon vorher gesagt, ich sage als Wolf (so weit ich weiß) nie, dass ich etwas als Wolf nicht tun würde und tue es dann.

    Wenn ich hier sage, ich hätte als Wolf in Nacht 1 niemals Jewel gefressen, dann ist das auch so.

  • Mein größtes Problem bei dir ist eben, dass du sofort gegen deine Ankläger geschossen hast - was ich als Dorfi aber auch häufiger mal mache, da sind wir vllt. gar nicht so unterschiedlich.

    VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.


    Das finde ich lustig.

  • VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:39:21

    Machst du jetzt absichtlich das gleiche, was Ling schon bei dir gemacht hat?:ugly:

    doko?

  • Naja wenn ich das jetzt sage, muss ich mein Wolfspiel ändern :ugly:

    Ne hab es schon vorher gesagt, ich sage als Wolf (so weit ich weiß) nie, dass ich etwas als Wolf nicht tun würde und tue es dann.

    Wenn ich hier sage, ich hätte als Wolf in Nacht 1 niemals Jewel gefressen, dann ist das auch so.

    Naja das ist halt eine Teamentscheidung und irgendwann kann immer das erste Mal sein.

    Machst du jetzt absichtlich das gleiche, was Ling schon bei dir gemacht hat? :ugly:

    Die beste Strategie ist Taktik mit Spontanität zu kombinieren. Antwort aber nein.

    Er kennt mein Dorfspiel kaum besser wie ein anderer.

  • Ich hatte dich Dorfiger, dann beim nachlesen, das du quasi jeden Lynchbar findest, bzw bei jeden so die Option zumindest offen hälst.

    Ente Leon jetzt außen vor, da ist es glaube ich nicht so.

    Okay kann ich mir noch in jeder Gesinnung vorstellen.


    Inzwischen ist mein Eindruck aber, das du einen Lynch wählst und dann ausschweifend versuchst den zu erklären.


    Naja die Pistole auf der Brust jetzt, mit du musst mich erkennen, sagt dann auch den Rest.

    Bin nicht erpressbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Er kennt mein Dorfspiel kaum besser wie ein anderer.

    Finde schon, dass das so ziemlich das gleiche ist. Würde zwar nicht behaupten, dass du mein Dorfspiel besser kennst als jeder andere, aber du warst bisher auch der einzige, der mich konstant als Wolf findet.

  • Mich stört an dem Doubte fraß, dass er bisher noch nicht die Dorfstellung hatte, die er da mMn haben müsste um gefressen zu werden.

    FMlii/Ling vllt doch kein Team. Fand eure Diskussion über mich sehr amüsant.

    Mein Guess Ling macht es sich zu einfach und ich bin am überlegen ob er das als Dorfi tut oder schon auf zukünftige Lynchs aus ist.

    Wie FMlii mich so weit und Inbrunst ins Dorf stellt find ich da schon weirder


    Bin zum Schluss gekommen, dass Schlendi Wolf sein sollte. Schlendrian sag mir mal 2 Dorfis, die wir in diesem Spiel nicht mehr lynchen sollten.

    Bahhhhh8o

  • Ich finde dich unabhängig deiner rolle cool, falls das hilft

    Es hilft mir + du kannst auch meine Rolle cool finden :D

    Habe das jetzt mit Ling und FMLii überflogen und bin mir ziemlich sicher, dass min. einer von beiden nachts Pelz trägt oder sich diese Runde iwie doof anstellt.

    Mein größtes Problem bei dir ist eben, dass du sofort gegen deine Ankläger geschossen hast - was ich als Dorfi aber auch häufiger mal mache, da sind wir vllt. gar nicht so unterschiedlich.

    VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.


    Das finde ich lustig.

    Ich auch - habe in der Nacht bereits leise Befürchtungen gegen FMLii geäußert und bin damit gefühlt schon unten durch.

    Zitat aus der Nacht:

    3. Irgendwie rückt FMLii bei mir immer wieder in Verdacht ein Schlimmfinger zu sein. Lässt sich aber alles nur mit Bauchgefühl erklären

    Bin aktuell bei VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (4): Bobbielinchen, Skylark, Sky, Arne Nym
    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:02:48
  • Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.

  • VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (5): Bobbielinchen, Skylark, Sky, Arne Nym, Ente
    Ling (2): Rabe, Leon
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:01:35

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (4): Bobbielinchen, Skylark, Sky, Arne Nym
    Ling (2): Rabe, Leon
    Ente (1): Ling
    Sky (1): FMLii
    Schlendrian (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:01:09

    Bahhhhh8o

  • Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.


    Immer nur … gestern hab ich auch Xaver gelyncht und das war auch nicht recht.

    Und nur weil du respektvoll warst und Gründe geliefert hast, heißt es nicht, dass ich sie nachvollziehen und teilen muss.


    Es sind halt auch einfach noch 3 Stunden bis zum lynch.

  • Stimme den ersten drei Absätzen voll und ganz zu und schiebe Ente ins Dorf. Zu Schlendi stehe ich aktuell noch neutral.