Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Witz komm raus, du bist umzingelt

    Geht nicht, Tür klemmt.

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Xaver (1): Xaver

    Schlendrian startet in das Spiel als HD (Variante Richter)

    Wahlbetrug, ich habe eindeutige Beweise, dass ich mich der Mehrheit der Stimmen (bzw. mit der einen Stimme) zum HD gewählt wurde!


    Vielleicht hat Xaver ja auch zu vielen UFOs nachgejagt xD

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber irgendwie bin ich von meiner UFO-Jagd abgelenkt wurden, bin in den Katakomben gelanden und da dann nur noch mit Not lebendig herausgekommen. Und da unten gab es keine UFOs :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weiß nicht kann mir schon gut vorstellen, das Jewel dich gewählt hätte wegen best Friends


    Oder würdest du das komplett ausschließen?


    Was es letztlich bringt oder nicht sieht man halt wenn wir tote wölfe haben und finde es als Grundlage jetzt nicht das schlechteste


    Aktuell ist es Spekulation, da stimme ich zu, mehr aber auch nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kaufe es Furi zum Beispiel schon ab, das er FMLii und mich genommen hatte


    FMLii Meinung dazu?

    Maximal ein von uns beiden würde ich sagen. So Halbwahrheiten eben. Komplett seine Favos zu nehmen halte ich für zu riskant - besonders wenn man die öffentlicht macht, die Favoriten komplett außen vorzulassen, eventuell aber wenn man schon mal die Chance hat.

  • Weiß nicht kann mir schon gut vorstellen, das Jewel dich gewählt hätte wegen best Friends

    Also gerade das halte ich für doch eher unwahrscheinlich.

    Glaube ich selbst hätte es schon nicht 100% zufällig gemacht, und vlt Leute die recht oft erkannt werden umgangen und dann unterm Rest was halbwegs verteiltes genommen. Vlt noch eine Überraschung einbauen. Aber gibt bestimmt auch genug Leute, die es ganz zufällig machen würden.

    doko?

  • Wollt ihr die Herausforderung annehmen? 11

    1. Ja (5) 45%
    2. Nein (6) 55%

    Jemand hat euch eine Herausforderung ausgesprochen!

    Wenn ihr diese annehmt, dann wird ein normaler Werwolf zum Maskenwolf. Dazu dürfen alle Spieler*innen bei der beigefügten Umfrage abstimmen bis zum Ende der HD-Wahl. (Teilnehmer sind sichtbar)

    Solltet ihr das Spiel gewinnen und die Herausforderung angenommen haben, erhalten alle Dorfspieler*innen 15 Silberkugeln mehr und der Sieg zählt als doppelter Sieg in der Charakterwertung.
    Solltet ihr das Spiel verlieren und habt die Herausforderung angenommen, erhalten alle Dorfspieler*innen 10 Silberkugeln weniger.
    Solltet ihr die Herausforderung ablehnen, passiert nichts.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • In dieser Nacht wurde Geisterseherin Jewel gefressen.

    Doubters Stimme zählt heute 0.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 7. August 2024 um 22:00
    Der Stimmwert von Doubter wurde auf 0 gesetzt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Sky , die Spekulationen beleben den Thread, deswegen ist das schon gut so, aber ich wäre dennoch sehr vorsichtig dabei.

    Der Jewel Fraß ist auch interessant. RIP liebe Jewel. ;(

    Und ja, ich bin wieder frei. :love:

  • Daro 6. August 2024 um 23:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (14/14)“ zu „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (13/14)“ geändert.
  • Die Frage ist macht es Sinn zu diskutieren wen man wohl als Mitwolf auswählt?

    VOTE: Schlendrian VOTE: LB123 VOTE: Skylark

    Mag ich Mal kurz in den Raum werfen. Eher nicht: Arne weil neu, Bobbie, weil sie es nicht will....

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:52:47

    Bahhhhh8o

  • Hat sich das mit Jewel auch erledigt :ugly:

    ------

    Torben war nach seinem unsanftem Abgang aus der Bibliothek verhältnismäßig heile im Stützpunkt angekommen. Ihn fürchtete, dass Tieflinge es auf sie (Pl.) abgesehen hätten. Viel mehr schauderte ihn der Gedanke, sie könnten UNTER IHNEN SEIN.

  • Also ich hätte ja z.B. gerade bei jemandem wie Arne überlegt, ob ich ihn mit ins Rudel nehmen würde, eben weil es vielleicht etwas unerwarteter ist?

    doko?

  • Ich gehe mit Entes Logik :ugly:


  • Würde ich komplett ausschließen, vor allem da ich von Anfang an gesagt hab, dass ich nicht böse sein will.

  • Ich bin Dorfi.

    Wollte es nur mal klarstellen für, den Fall, dass mir das jemand abkauft, wenn ich das einfach so grundlos in den Raum werfe.


    Wo ist nochmal der aufgeben Knopf?

    :huh:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde die Spekulationen halt auch eher gefährlich. Einige hatten ja gesagt sie würfeln das und dann bringt uns das gar nicht weiter.

    Leitwolf finden ka, kann man mal im Hinterkopf behalten, aber habe da auch meine Zweifel, ob man den anhand dessen wirklich findet.


  • Random wäre wohl die logischste Variante.

    Und warum sollte man gerade Arne als neuen nicht auswählen?

    Und ich würde in diesem Spiel sicher nicht Jewel Nacht 1 fressen.