Jaein. Wäre das häufiger der Fall, dann ja. Aber das letzte Runde war ja das außergewöhnliche, dass er schwer reinkam - war glaube auch T0 kaum aktiv. Ich kann auch gerne ein paar Stellen raussuchen, die ich dorfig fand.
Ich würde behaupten, dass mir das gesinnungsunabhängig häufiger mal passiert. Vor allem dann, wenn ich den Spielstart verpasse, dann erstmal paar Seiten Unterhaltung da sind und jeder in seinem Gespräch und ich dazwischen erstmal irgendwo rein kommen muss. Eigentlich genauso wie im reallife xD. Wenn ich von Seite 1 an dabei bin hab ich eigentlich nie ein Problem. Und wenn ich irgend nen Thema hab worauf ich direkt in die Unterhaltung einsteigen kann auch nicht. Genauso wenn ich irgend ne Person hab mit der ich direkt ein Gespräch anfangen will. Letzte Runde kam halt noch dazu, dass es ziemlich viel RP war, wo ich halt so gar nicht drin war und dann fühl ich die Runde einfach noch nicht so. Und davon abgesehen: auch wenn ich in der Runde drin war, war es bei mir in der Vergangenheit schon immer so, dass Tag 0 von mir wenig konkrete Einschätzungen kamen. Das find ich einfach oft überfrüht und ungenau und normalerweise hat man ja bis Tag 1 Zeit damit.