Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).


    Finde ich halt nicht. Weil meiner Meinung es nach Zufall zu machen einfach die beste Option gewesen wäre.

    Und wenn ich sage ich hätte keinen Bock gehabt Wolf zu sein, weil ich halt gefühlt bis auf letztes Spiel und 1 classic nur Wolf war, ist halt einfach so. Man muss es mir ja nicht glauben. Der Grund für das ganze war ja auch nur meine Aussage, dass ich denke es war eher Zufall im Spiel als eine Person die das per Hand ausgesucht hat.

    Wir werden es nicht wissen können.

    D.h. Argumente in die Richtung kann man im Zweifelsfall einfach nicht werten? Das gilt dann aber auch für Punkte wie "nur inaktive Dorfis", weil wenn man Leitwolf ist und wählt, kann das durchaus der Plan sein möglichst viele inaktive Dorfis zu haben und wir können es halt wirklich nicht wissen.


    Das war ja auch kein augment im Bezug auf die Auswahl.

    Sondern eher, dass das Spiel dann mMn anders gelaufen wäre.

  • Das Düsterwälder Blatt
    Ausgabe 2

    Wölfe treiben weiter ihr Unwesen
    Der Leitwolf mit seiner Gefolgschaft scheint weiter auf freiem Fuß zu sein. Wenn sie nicht bald gefunden würden, sei das Schicksal der Stadt überaus dunkel. Zudem verdichten sich aktuell wohl die Hinweise, dass einer von ihnen ein Echsenmensch sein soll, alle Angaben ohne Gewähr.

    Vermehrter Vogelflug
    Experten beobachten in den letzten Tageb vermehrt Vögel die aus Daestrom fliehen. Von Raben über Enten bis hin zu Eulen sei alles dabei. Ob es sich dabei um ein Zeichen handelt, dass Unheil über Daestrom kehrt sei bisher unbekannt. Ebenfalls unbekannt, ob dies der Grund für die vermehrten UFO Sichtungen sein könnte.

    Aufbruch in die Wildnis
    Der Abwohner Narses beschloss sich mutmaßlich gestern Abend, dass er genug von unserer Gesellschaft hat und entschloss sich in den Wald aufzubrechen. Dort wolle eh den Geschehnissen selbst auf den Grund gehen und von nun an für sich alleine leben.

    Weitere Hinrichtungen
    Der gute Sir Flamel wurde gestern Abend traurigerweise hingerichtet. Der Henker führte ihn auf den Block, holte zum Schlag aus und dann: "Mmääähhhh" ertönte es plötzlich aus der Masse voller Schmerz.

    Anzeigen
    Haus zu Verkaufen: Ich würde gerne mein Haus verkaufen, beste Lage. Preis: 400SK Verhandlungsbasis. Es ist im besten Zustand, allerdings benötige ich es nicht mehr, ich fühle mich im Wald viel mehr zu Hause.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit :rofl:

    wie Skylark schon sagte, nicht das was da steht. befreiet sie nicht vom wolfsein bei zufallswahl

    Ich hätte auch Schlendi genommen.

    danke :)

    wieso argumentierst du jetzt gegen dich selbst? Mein Vote ist nicht final tatsächlich

    tue ich nicht. Ich versuche deine Gesinnung herauszufinden. Magst du noch auf die Fragen antworten? Bin nämlich tatsächlich an der Antwort interessiert, die waren nicht rhetorisch

  • VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
    Schlendrian (2): Sky, Ente

    Verbleibende Zeit: 08:34:40
  • VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
    Schlendrian (2): Sky, Ente

    Verbleibende Zeit: 08:34:40

    Wie kommst du denn jetzt auf Ente und mich?

  • Leon war für mich da Dorf, da ist mir deine Einschätzung gelinde gesagt relativ egal

    Leon ist bei mir auch Dorf, das ist halt der Punkt, er wäre eine mögliche, aber nicht wahrscheinliche Option noch zu FMLii gewesen.


    In dem Moment war für mich FMLii Wolf dann auch komplett vom Tisch, ergo wähle ich so, das er eventuell nicht stirbt.


    Mein Grund für dich war eben unter anderem die Bewegung, welche ins Spiel kam, als du in Lynch Reichweite warst.

    Du hast gefragt warum ich dich lynche, ich hab es dir gesagt, mir ist auch ziemlich egal, was dir egal ist, ich bitte ja nicht um deinen Segen für den Lynch.

    Warum sollte ich nach deinen Einschätzungen lynchen?

    Hab ich nie gesagt.

    Es gab vorher schon viel Bewegung, u.a. mit dem Arnelynch, der aufflackerte und dann verging. Du hast ihn beim letzten Mal schon ausgelassen.

    Ich war btw auf Arne, als du FMLii gelyncht hast, bin dann weg gegangen um das von dir fabrizierte UE aufzulösen.


    Und was soll das Argument jetzt bringen? Bei Arne gab es auch Bewegung, befasst euch mit was anderem, als damit das FMLii gepusht wurde, als ich in Lynch Reichweite war?

    Bin generell kein Fan von so schein Argumenten, welche nur von der Thematik ablenken sollen.

    VOTE: FMLii

    nur überflogen, sorry

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian
    Arne Nym (3): Skylark, Ling, Sky
    Ling (2): Rabe, Leon
    Schlendrian (2): Ente, FMLii
    Ente (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:11:40

    Stand als du gevotet hast, du warst eben schon in Reichweite, FMLii hatte bis da 2 stimmen, Arne 3

    VOTE: LB123 wegen UE

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    FMLii (3): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian
    Ling (2): Rabe, Leon
    Arne Nym (2): Skylark, Ling
    Schlendrian (2): Ente, FMLii
    Ente (1): LB123
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:09:47

    Hier wo ich wegen dir von Arne Runter bin, so viel zum Thema, ich hab ihn ausgelassen.


    Dann kamen die stimmen auf FMLii, den ich nicht für Wolf hielt in der Situation, daher bin ich dann auf dich geswitscht, als Gegenvote.

    Ich gehe auch davon aus, das 1 bis 3 Wölfe da drauf waren, meine Kandidaten sind da, Ling, Arne und du.


    Leon Bobbie finde ich dorfig.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
    Schlendrian (3): Sky, Ente, Ling

    Verbleibende Zeit: 06:10:18
  • VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
    Schlendrian (2): Sky, Ente

    Verbleibende Zeit: 08:34:40

    Wie kommst du denn jetzt auf Ente und mich?

    Das kann ich schwer erklären. Für mich passt das iwie arsch auf Eimer.

  • Dorf: Bobbie >= Leon >> Sky=LB > Skylark = Arne > Ling > Schlendi

    So sieht's bei mir imo aus.

    Ersetze Leon durch Ente und tausche Ling und Schlendi, dann bin ich in etwa bei dir. Wobei man maybe noch Skylark und LB tauschen müsste.

    doko?

  • Ente und Sky waren gestern halt auch schon meine Verdächtigen und da hat niemand zugehört. Jetzt sollen sie auf einmal mein Team sein.

    Aber gut es war eh relativ egal seit gestern. Ich werde schon das ganze Spiel warmgehalten und gestern halt schon ganz offensichtlich als Folgelynch aufgebaut.

    Mit dem Lynch scheint auch niemand groß ein Problem zu haben. Arne hält sich komplett im Hintergrund.

    Ist halt jetzt ein gemütlicher letzter Lynch und niemand will sich mehr anstrengen, oder die Finger schmutzig machen.

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
    Schlendrian (3): Sky, Ente, Ling

    Verbleibende Zeit: 06:10:18

    Okay du votest mit deinen Verdächtigen...


    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (6): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky
    Schlendrian (2): Ente, Ling

    Verbleibende Zeit: 04:59:24

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 70/80 ungefähr, wäre jetzt mein spontaner Gedanke

    was davon für wen?

    Ich war btw auf Arne, als du FMLii gelyncht hast, bin dann weg gegangen um das von dir fabrizierte UE aufzulösen

    Ich bin f'ing HD mit dusselgiem Richtstab. Es existieren also keine UE!

    Und was soll das Argument jetzt bringen? Bei Arne gab es auch Bewegung, befasst euch mit was anderem, als damit das FMLii gepusht wurde, als ich in Lynch Reichweite war

    Du hast gesagt, dass erst mit mir Bewegung kam, ich habe das gekontert. Insgesamt baust du super viel über unbekannte Gesinnungen auf

    Hier wo ich wegen dir von Arne Runter bin, so viel zum Thema, ich hab ihn ausgelassen.

    wegen mir? Bist du der Meinung, dass ich in der Lage bin zu leveln?

  • Was hat denn der HD mit Stimmengleichstand zu tun? Geht ja um andere Sachen, als wer am Ende gelyncht wird, Scheint aber nicht tragisch für dich zu sein, passt denke ich.

    Meine Frau würde jetzt zu mir im spaßigen Ton "denk doch mal mit Junge" sagen :ugly:


    Du meintest ich hätte Arne vergessen und wäre daher mit ihm möglich, wüsste halt nicht wo ich ihn vergessen hätte. In


    Du hast nicht gekontert, ich habe gesagt, das bei FMLii viel Bewegung rein kam als du Option warst.

    Ich habe nie behauptet, das es vorher keine Bewegung gab oder ähnliches.


    Das ist halt etwa wie wenn ich sage laufen ist anstrengend und du dann sagst Fahrrad fahren ist auch anstrengend.

    Stimmt halt, aber was hat es mit meiner Aussage zu tun?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja ihr habt es ja nichtmal nötig alle auf mich zu gehen^^

  • Welchen Sinn macht es denn bitte mit deinen Verdächtigen zu lynchen, wenn du Dorf wärst?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das Ding ist halt, alleine das Ente FMLii und mich für etwas beschuldigt, dass Sky gemacht hat und es dann unter den Tisch fallen lässt und FMLii war sich bei Sky schon sehr sicher, aber auf tote hören ist ja wie immer verpönt.

    Naja da es eh egal ist kann ich so zumindest danach sagen, dass ich es euch gesagt habe.

    VOTE: Ente

    Bin jetzt noch eine halbe Stunde im Zug und mehr oder weniger da. Danach höchstens noch zum umlynchen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (6): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky
    Schlendrian (1): Ente
    Ente (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:10:54