Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Also Daro und Xaver sehe ich da jetzt nicht, Leon gehe ich mit

    Auch wenn ich tbh finde, dass Buch hier ein bisschen out of focus ist, aber das ist ne andere Geschichte

    Buch hat auch leider weniger Zeit für das Spiel als gedacht me sorry :(

    Weder Daro und Xaver sind bereit Leon zu lynchen, obwohl sie beide ihn als Wolf haben?

    Und das ergibt als Wolf wieso Sinn? Wenn ein Mitwolf so im Fokus ist und ich ihn schon verdächtige lunche ich den doch lieber mit als mich so noch mehr ins Spotlight zu schieben


    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (4): Rabe*2, Funo, Buchzauber
    Funo (2): Xaver, Leon
    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:31:43
  • Woraus schließt du, dass ich nicht bereit bin, Leon zu lynchen?

    Die Option, dass einfach Xaver und Leon ohne mich Wolf sind, existiert für dich wohl nicht oder?

    Dann tu es doch einfach. Einfach und simpel. Die Option schließe ich aus, weil du es nun mal nicht tust.




  • Oh mein Gott, die Posts nach meinem Post kann man ja nicht lesen, das ist so grauenvoll. Jetzt habe ich ehrlich Angst, dass linkey doch Wolf ist und wir das Spiel bereits verloren haben. Was aber nicht geht, weil dann einer von euch Schweizer Käsen Dorf sein muss.

    Kann mal bitte ein Dorfi online kommen und etwas Vernünftiges posten? Buchzauber  LB123

    Ich bin gerade etwas verwirrt.
    Hat man mich soeben beleidigt? Ich klicke mal den melden Button, da ich den Scherz nicht so ganz verstanden habe.




  • Woraus schließt du, dass ich nicht bereit bin, Leon zu lynchen?

    Die Option, dass einfach Xaver und Leon ohne mich Wolf sind, existiert für dich wohl nicht oder?

    Dann tu es doch einfach. Einfach und simpel. Die Option schließe ich aus, weil du es nun mal nicht tust.

    Seufz, Spannung bei Wahlen erzeugen ist nicht so dein Ding oder?

    Oh mein Gott, die Posts nach meinem Post kann man ja nicht lesen, das ist so grauenvoll. Jetzt habe ich ehrlich Angst, dass linkey doch Wolf ist und wir das Spiel bereits verloren haben. Was aber nicht geht, weil dann einer von euch Schweizer Käsen Dorf sein muss.

    Kann mal bitte ein Dorfi online kommen und etwas Vernünftiges posten? Buchzauber  LB123

    Ich bin gerade etwas verwirrt.
    Hat man mich soeben beleidigt? Ich klicke mal den melden Button, da ich den Scherz nicht so ganz verstanden habe.

    I mean das ging genauso gegen mich und ist wohl Xavers Art Kritik zu üben. (Er ist recht sarkastisch manchmal.)

    Melden würde ich das an deiner Stelle nicht. 1) erfüllt dieser Post imo nicht die Kriterien und 2) wurdest du wohl auch nicht beleidigt. In nem Werwolfspiel geht es halt manchmal etwas rauer zu, damit kommt man im Idealfall klar ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Schweizer Käse ist der beste Käse, also ist das eher Kompliment als eine Beleidigung. Außer, du magst Schweizer Käse (oder Käse generell) nicht, dann entschuldige ich mich hiermit und würde gerne wissen, welches Essen du magst, damit ich weiß, wie ich dich nächstes Mal nennen soll, wenn ich dir ein Kompliment machen will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Seufz, Spannung bei Wahlen erzeugen ist nicht so dein Ding oder?

    Nö. Zurzeit bemühe ich lediglich, das Spiel zu gewinnen.

    I mean das ging genauso gegen mich und ist wohl Xavers Art Kritik zu üben. (Er ist recht sarkastisch manchmal.)

    Melden würde ich das an deiner Stelle nicht. 1) erfüllt dieser Post imo nicht die Kriterien und 2) wurdest du wohl auch nicht beleidigt. In nem Werwolfspiel geht es halt manchmal etwas rauer zu, damit kommt man im Idealfall klar ^^

    Ich hatte es bereits gemeldet, als ich den Post schrieb, da ich mich davon schon persönlich angegriffen fühlte. Tatsächlich kann ich nicht sagen, ob das jetzt sarkastisch war oder nicht, aber finde es schon nicht angenehm, wenn jemand meine Posts als grauenvoll und nicht lesbar bezeichnet. Denn man gibt sich ja schon in dem Spiel Mühe und das dann so heruntergezogen wird...da wehre ich mich generell gegen.
    --Jedenfalls zurück zum Spiel




  • Wow, Nachlesen hält sich ja echt in Grenzen diese Runde.

    Und bei linkey hoffe ich, dass er einfach ein super sturer Bock ist, der es schafft, den gestrigen Tag zu reflektieren, zu erkennen, dass er falsch lag, und seine Sturheit sein zu lassen. Weil ich sehe wirklich nicht, wie Daro oder Leon auf Dorfseite sein können. Und Funo scheint ja auch böse zu sein. Da bleibt halt nur Dorf für linkey übrig.

    Musst du dir aber ein Stückweit auch selbst ankreiden Xaver. Der Tunnel kommt ja nicht von ungefähr, wobei ich hier sagen möchte, dass ich mich noch nicht zwingend in allem getäuscht habe. Zumindest bei Stoffel, Jewel, LB war das korrekt.

    Aber ju, nach dem gestrigen Lynch und der Dynamik, würde ich gerade LB+dich als gesicherten Dorfi ansehen. Muss generell das Standing von Daro+Funo jetzt nochmal überdenken. Wärst du gestern gestorben, wär es mein missplay gewesen. Zumindest zum Teil.

    Ich würde ganz gern wissen wen LB heute lynchen möchte.

    LB123

    Wen hast du zurzeit verdächtig und wen hast du eher im Dorf?

    ^ das trägt halt auch was dazu. Ist halt nicht der einzige LB Ping. Haben Jewel und ich gestern auch schon probiert. Find ich immer schade, vor allem mit dem Wissen von heute. Naja, eher ein Thema für nach der Runde, hoffe sehr, dass da noch Input heute kommt. Im besten Falle auch mal eine Lynchstimme.

    Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Dorf: Lb, Buch, linkey, Daro
    Wolf: Funo, Xaver
    Helfer? : Leon

    Wenn ihr Xaver TA zu den anderen machen müsstet, was wäre dann das Wolfsteam.


    Xaver bin da fast auch schon am ehesten bei Funo+X. Wolfsteam is ja sicher aus Daro/Leon/Funo/Buch.

    Daro+Leon+X hätten dich gestern sterben lassen können, letztendlich aber auch egal, da mit Ente ein anderer Weg.

    Funo+Buch(+Daro) möglich wenn man sich die Lynche anschaut.

    Leon+Funo/Buch macht nur Sinn, wenn Leon Helfer.

    Funo+Buch+(Daro)>Leon+Daro+(Funo/Buch) würde ich vom Bauch her sagen.

    Du hast hier auch einiges schon mitgespielt, was findest du wahrscheinlicher?

  • VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (4): Rabe*2, Funo, Buchzauber
    Funo (3): Xaver, Leon, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:31:40

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich muss mich zwar für eine der Varianten entscheiden, find die Auswahl aber echt gut. Einer von beiden sollte Wolf sein, der andere dann zumindest zu 50% Helfer?

    LB123 du kannst heute den Ente Lynch wiederholen. Nicht ganz so episch, aber wieder genauso wichtig :')

    Falls gleich wieder was dazwischen kommt, park ich erst Mal auf Funo. Bin jetzt nur noch im Homeoffice und gleich noch kochen, sollte also einiges ein Zeit zum Abend hin haben.

  • Naja, ich lege mich jetzt hin. Wie gesagt, besitze ich nicht unendlich viel Zeit für dieses Spiel.

    Werde nicht vor der Lynchung mehr wach sein - ist zwar einfaches Spiel mich somit wegzulynchen, aber so isses nunmal.
    Vielen Dank für diese einzigartige Runde.




  • LB123 benötigt noch einen Post zur Erfüllung des Postzwangs.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay VOTE: linkey du wolltest es so.


    Änicht lynchen möchte ich Xaver. Gerade der pist heute früh und das was ich gestern gesagt habe sprechen dagegen


    Ich habe etwas nachgedacht, und nachdem gestern Leon und Daro beim Lynch hauptsächlich darauf gespielt haben, zu verhindern, dass Leon oder Funo gelyncht werden, denke ich, dass relativ klar ist, dass beide nicht fürs Dorf spielen.

    Wie sicher bist du bei daro? I mean ich sehe deinen punkt aver der Spielstil ist eher dorfig, finde ich

    finds ein wenig Amüsant, dass ich schon das ganze Spiel über auf Funo, Daro und linkey gehe und ich jetzt zu genau denen der Mitwolf sein soll :ugly:

    Leveln vielleicht???

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Funo (5): Xaver, Leon, Daro, linkey*2
    Leon (4): Rabe*2, Funo, Buchzauber
    linkey (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:56:52
  • Blöderweise dümpeln beide Kandidaten ziemlich bei neutral bei mir rum.


    P.S. finde es btw spannend dass Juristen 7 Stunden über 300m Straße verhandeln können. Die haben mich bis0 eben in Anspruch genommen

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (5): Rabe*2, Funo, Buchzauber, Xaver
    Funo (4): Leon, Daro, linkey*2
    linkey (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:14:40

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also offensichtlich bist du gut und Daro jetzt scheinbar auch? Dann versteh ich die Welt aber auch nicht mehr. Teams ohne Funo find ich aber auch absurd.

    doko?