Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Was genau die Anklage von LB zu linkey sein soll hab ich auch nicht ganz verstanden, mache mir aber tbh auch nicht groß Hoffnungen da noch eine Antwort zu bekommen.

    doko?

  • Find ich echt mega, dass du doch noch erschienen bist LB. Den Vote kann ich allerdings null nachvollziehen. Dorffeindlicher geht das gerade nicht, es sei denn Leon+Funo sind beide Dorf oder beide Wolf. Macht Sinn, wenn du mal schaust ob Funo oder Leon mal deine Einschätzung abgibst

    Xaver bin da eher bei Funo+Buch. Falls Leon Dorf, dann morgen Funo/Buch

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (5): Rabe*2, Funo, Buchzauber, Xaver
    Funo (4): Leon, Daro, linkey*2
    linkey (1): LB123

    Verlauf Lynchung - Tag 3

    Spoiler anzeigen
    Rabe stimmt auf Leon (2. Sep 24 20:52)
    Xaver stimmt auf Funo (2. Sep 24 22:31)
    Funo stimmt auf Leon (3. Sep 24 13:35)
    Leon stimmt auf Funo (3. Sep 24 13:39)
    Daro stimmt auf Xaver (3. Sep 24 13:43)
    Buchzauber stimmt auf Leon (3. Sep 24 14:28)
    Daro stimmt auf Funo (3. Sep 24 15:28)
    linkey stimmt auf Funo (3. Sep 24 15:35)
    LB123 stimmt auf linkey (3. Sep 24 19:03)
    Xaver stimmt auf Leon (3. Sep 24 19:45)
  • Lynchung Tag 3

    Es wird gelyncht: Werwolf Leon.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (3. September 2024 um 20:02)

  • Oh, Daro doch eher im Sinkflug. Von der Dynamik her nicht mehr Dorfig. Möchte darüber erstmal nachdenken, Bei Linkey ist eher der Skylark-Fraß und jetzt neu die Abstimmung dazugekommen

    Xaver weiterhin wahrscheinlich dorf.

    TA Funo? Joa, wahrscheinlich.

    Xaver Team: Daro-Linkey möglich?

  • Oh, Daro doch eher im Sinkflug. Von der Dynamik her nicht mehr Dorfig. Möchte darüber erstmal nachdenken, Bei Linkey ist eher der Skylark-Fraß und jetzt neu die Abstimmung dazugekommen

    Xaver weiterhin wahrscheinlich dorf.

    TA Funo? Joa, wahrscheinlich.

    Xaver Team: Daro-Linkey möglich?

    Ich check es echt nich LB. Spricht beides eig. gegen mich als Wolf. Schau dir mal letzte Nacht an. Wäre schon dumm, wenn ich als Wolf n icht auf Leon gewählt hätte. War von Funo+Buch überzeugt. Hauptsächlich dank Jewel+Xaver. Ansonsten wäre ich heute wohl wieder auf Xaver/Leon gegangen.

    Daro-(Buch) möglich?

  • Nacht 4

    Rabe Buchzauber wurde gefressen.
    Sie hinterlässt einen letzten Gruß an Funo.
    Der Schauspieler war heute Nacht Aussätzige.

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 4. September 2024 um 20:00
    Rabe stimmt auf Funo mit Stimmwert 2.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 3. September 2024 um 20:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora [7/13]“ zu „Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora [5/13]“ geändert.
  • Xaver wenn das jetzt eh egal war wen wir gelyncht haben, bist du zwar immer noch der MVP, aber nur noch ohne Fleißsternchen xD

    Wobei, bei Funo Lynch wäre ich sicher auf Buch heute gegangen. Doch MVP mit Stern :katze:

  • Ich lebe ja noch.

    Lb ist für mich Dorf.
    Und schätze mal damit ist Xaver doch im Dorf. Linkey hatte zuvor einen Wolf weggelyncht. Bleibt also nur noch Daro.

    VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Funo (4): Rabe*2, linkey*2
    Daro (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 13:28:11




  • VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Funo (5): Rabe*2, linkey*2, Daro
    Daro (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 11:29:41

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich möchte mich kurz für mein Verhalten gestern entschuldigen. Dass Daro und Leon behauptet haben, dass sie gegen meinen Lynch gespielt haben, obwohl sie fast dafür gesorgt haben, dass ich gelyncht wurde, hat mich mehr aufgeregt, als hätte sollen. Aber was kann man schon von Wölfen erwarten? Besonderes Sorry an Funo ich habe da dann verallgemeinert und du warst eigentlich gar nicht gemeint.

    Jedenfalls war ich dann später auf einer Geburtstagsfeier, wo es einfach war, das Spiel größtenteils zu verdrängen. Den Umvote auf Leon wollte ich eigentlich schon eher machen, weil das objektiv der sinnvollere Lynch war und der erste Vote auf Funo ist eigentlich nur aus einem Gehirnfurz meinerseits entstanden.

    Ich bin dann mal nachlesen und nachrechnen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    So im Nachhinein kann ich das ja noch verstehen, wie man darauf kommen kann, aber

    Wolf: Funo, Xaver
    Helfer? : Leon

    das? Wie Daro? WIE??? Nein warte, ich will es gar nicht wissen. Sollte das hier wirklich dein Dorfspiel sein Daro, fresse ich nach dem Spiel einen Besen.

    Du hast hier auch einiges schon mitgespielt, was findest du wahrscheinlicher?

    Persönlich finde ich ja alle Teams mit Buch sehr unwahrscheinlich :ugly: Daro+Leon wäre mir aber auch irgendwie zu offensichtlich gespielt ... zumindest wenn beide Wolf sind. Daro Helfer könnte ich mir noch irgendwie schön biegen.

    Wie sicher bist du bei daro? I mean ich sehe deinen punkt aver der Spielstil ist eher dorfig, finde ich

    Wie oben geschrieben, wenn Daro Dorf ist, fresse ich einen Besen. Dafür verzapft er einfach zu viel Käse. Und ja, das Argument "er spielt zu schlecht, um Dorf zu sein", klingt vielleicht blöd, aber ich habe das schon erfolgreich auf andere Personen angewandt. Es gibt halt Personen, wo ich gewisse Erwartungen an ihr Dorfspiel habe, und wenn die absolut nicht erfüllt werden, dann werde ich arg misstrauisch.

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Daro Helfer oder irgendeine Drittpartei ist, hat er aktuell keine Lynchpriorität.

    bin eher bei linkey als bei Funo. Daro und Xaver dürfen mich aber gerne umstimmen...

    Ähm ja, ich weiß es nicht. Was mich bei linkey halt stört, ist seine doppelte Stimme. Zusammen mit der Rabenstimme kann er heute alleine ein Unentschieden machen (und dann morgen nochmal). Wenn er dann noch einen Mitwolf oder Helfer hat, haben wir verloren. Und wenn es eine Drittpartei geben sollte (hallo Daro), weiß ich auch nicht, ob diese dem Dorf hilft, gegen linkey zu stimmen.

    Daher müsste man eigentlich hoffen, dass linkey Dorf ist, und Funo lynchen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D