Alles anzeigenListe:
Alohomora: *
Arne Nym: (+) Selbstreflektion, Unsicherheit. Feinheiten in den Formulierungen die ich tendentiell eher ins Dorf schieben würde. Höchst unsicher, weil da für mich wenig Greifbares kommt.
Bobbielinchen: + Nicht so aktiv, aber für mich ähnliche und nachvollziehbare Gedankengänge
Daro: (+)Bringt nicht viel rein, stellt aber Bezüge her, leicht positive Tendenz ohne die näher festmachen zu können.
Funo: *
LB: - 3 Beiträge, keine Interaktion, keine Rückschlüsse.
Leon: - - Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge, sachliche Erklärungen und Erläuterungen aufs Forum bezogen, Schnellschuss HD Vote, 20:53 Selektionsargument ('so viele Optionen hätten die Wölfe ja nicht' sehe ich anders), außerdem greift hier für mich das Gefühl von "möglichst nah an der Wahrheit bleiben". Also Taktiken und Strategien erörtern, einfach weil man tatsächlich genau danach gehandelt hat.
Ling: + Nicht viele Beiträge, aber inhaltlich brauchbar, nimmt Bezug.
Lumpi: - unwohlig, wenig Inhalte, viel Offensichtliches, irgendwie wenig greifbar. Ich mag sie und will sie im Dorf sehen, finde aber keinen Anlass hierzu.
Mos: - Zeit geben, wegen Einschätzung durch L, er würde erst im Mittelspiel aktiver? Schildtaktik? Wenig Inhalt, Liest sich locker, Bezug zu Leon.
Stoffel + liest sich dorfig, im Auge behalten. Nicht sicher, ob ich nicht einfach will, dass sie dorfig ist. LB
Ziege - - ohne Worte. Ich denke hierzu habe ich bereits genug Worte gefunden.
-L- + Durchweg sachlich, kompetent, starker Start, keinerlei Kritikpunkte, außer den Last Minute Vote. Hier ein Auge drauf behalten insbesondere darauf, was da heute noch kommt.
* Funo und Alohomora muss ich immer noch nachlesen, das pack ich heute aber ehrlich nicht mehr.
Schon viel zu viel Zeit investiert.
Werde mich morgen um die beiden bemühen, weil ja heute auch beide erst einmal keine Lynchrelevanz haben.
Ankündigung für Morgen; Ich habe ein Date mit meinem Freund und werde dementsprechend NICHT aktiv sein. Und heute früh schlafen gehen. Ihr könnt mich also erst Abends zurück erwarten.
Korrektur: Nicht abends, eher mittag.
Es war die ganze Zeit absolut ersichtlich, dass du Leon definitiv meine zweite Lynchoption warst. Ich habe aber auch erklärt, dass ich nicht Hüpfburg spiele und beim Lynch wild hin und her springen werde, weil mich irgendwelche Jumper beeinflussen.
Das gleiche gilt für heute.
Rumgehopse hilft nur dem Rudel, weil es Verwirrung stiftet.
Wenn also nichts eklatant Dramatisches passiert heute, oder von irgendwem irrationale wilde Hetzjagden eröffnet werden, sehe ich nicht, dass ich hiervon abweichen werde.
Hausaufgaben für mich;
- Alo/Funo recherchieren.
- Liste aufgrund Lynch überarbeiten.
Das werde ich heute nicht schaffen, schätze ich.
Stilzchen wo siehst du LB?
-L- was denkst du zu Daro?