Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Mina es WAREN mehrere sehende Rollen im Set: Paranormaler Ermittler und Waisenmädchen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lumpi in der Annahme = DP.

    Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)

    LB ist unverflötet. Macht Sinn aus Sicht des Flötenspielers. Nur dieses "leider" wirkt wissentlich. Als wüsste sie dass sie ein DB lyncht. Lumpi Wolf 1 Lumpi DP 1

    Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden??? :bunnyteeth:

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
    Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
    LB123 (2): Leon, Daro
    Ling (2): Stoffel, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:34:50

    Stoffel + Lumpi teamig. Weiß nicht ob das schon zu offensichtlich ist.. Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 1

    Ja so Hauptsache jeden mal erwähnt .. und pseudo eingeschätzt...

    Tatsächlich hast du ebenfalls jeden mal erwähnt und pseudo eingeschätzt. Weiß noch nicht wie ich das werten soll. Aber wollte es dennoch erwähnen.

    lb lynch ist wieder zu einfach

    Hier wieder klingt wissentlich

    Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 1

    Wolf: Daro L Mina (Ling, Alo) meine aktuellen Gedanken...

    Hier wurden bereits Daro + me als Wölfe verkauft. Zu dem Zeitpunkt 4x unverflötet + 1x verflötet. Würde als Lumpi DP Sinn ergeben unverflötete zuerst zu lynchen.

    Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 2

    Ich auch so langsam :/

    Ok von daro habe ich nichts anderes erwartet, ich habe ihn wolfig aber das tut jetzt weh oO

    Hier wird so getan als wäre jemand als Drittpartei zu beschimpfen ein Indiz dafür Wolf zu sein.

    . Nur den Elfen nutzt ne Tote Flöte

    Ich denk, das Spiell ist aus, wenn unser aufstrebendes Musiktalent alle eingelullt hat? Also verlieren nicht nur die Elfen :joy:, sondern auch das Dorf

    Ich raffs nicht, es müssen alle? Angeflötet werden? Wenn ja, dann ist flöti NOCH nicht so gefährlich wie die Wölfe, wenn wir noch einen dorfi verlieren, oder hab ich das falsch verstanden? :S

    Das hier könnte die "ich stell mich an und in Wahrheit bin ich der Mastermind der alle hinters Licht führt. "Sieht ich kann nicht die Flöte sein wenn ich so frage" :ugly:

    Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 3

    Japp von Wolf nach Dorf

    Dann würde ich mich freuen, wenn du näher erläutern könntest welche Informationen du aus meinen Antworten auf deine Frage ziehst, ob ich Daros Lynch auf Ziege trotz Outing schon recherchiert habe.
    Danke dafür.

    Bin jetzt off. :upside_down:

    Ich ziehe daraus keine überraschenden infos. du hast dich an mir festgebissen, das ist das was du damit bestätigt hast :D .. da du gestern sagtest, du schaust es dir nochmal an, wollte ich nur wissen ob dazu noch was kommt.

    Fun Fact: alle die Lumpi verdächtigen sind automatisch Wölfe mit Ausnahme von Stoffel XD Das nenne ich mal Ironie :D

    Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon :bunnyteeth:

    Mina ist ja auch verflötet. Zum damaligen Zeitpunkt

    Lumpi Wolf 2 vs Lumpi DP 4

    Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon :bunnyteeth:

    Was hältst du aktuell von Stoffel?

    Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...

    Hier wird ein Denkfehler gemacht. Zu gunsten Stoffel.

    Lumpi Wolf 3 vs Lumpi DP 4

    Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...

    Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?

    Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?

    Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.

    Nach wie vor: Lumpi Wolf 3 vs Lumpi DP 4

    Daro Katapultiert sich für mich immer mehr ins Rudel oO

    Das ist in Ordnung Frau Meistervirtuosin. Wer leistet mir dort so Gesellschaft?

    L Mina/ Alo ;)

    Mina + Alo werden hier noch als Wölfe genannt. Sobald sich bei mir der Verdacht als falsch entpuppt, werden die neuen Wölfe bestimmt Daro + eins von den. Keine Punkte hier für ein Lumpi Wolf/DP.

    Stoffel ;( Ich musss jetzt alles was ich zu dir weiss überdenken 8|

    Nachdem Stoffel sich doch als Wolf herausgestellt hat.

    Naja du bist der Wolf und ich hab dich entdeckt :D

    Dafür habe ich dich als Flötenspielerin enttarnt!

    Eig nicht :D das ist eine von den 100x Theorien die du hier streust oO

    Interessante Reaktion auf die Flötenbeschuldigung. Liest sich so wie ein Wolf und ne Drittpartei die sich gegenseitig gefunden haben..

    Zusammenfassend lässt sich sagen das es sowohl Punkte für ein Lumpi Wolf [3] als auch Punkte für ein Lumpi DP [4] gibt. Danke ... ich bin genauso Schlau wie vorher:hau: Jetzt noch ein Leon read.. freiwillige vor :bunnyteeth:

  • So. Mein Name ist in den letzten 22 Stunden so gut wie nicht gefallen, daher war ich schön artig, brav und still und habe mich euren Texten erfreut und bin jetzt ähnlich unentschieden wie der Lynchstand. Es ist ja nicht so, als ginge es heute um den Erfolg des Dorfes oder so :ugly:.

    Aktuell ist für mich:

    • Leon entweder Dorf oder DP
    • Bobbie entweder Dorf oder DP
    • Lumpi entweder DP oder Wolf

    (holt glaube ich niemand von den Stühlen, aber naja)

    Der Rest:

    • Mina Dorf
    • Alo wolfig
    • Mos auch iwie wolfig
    • Daro wolfig (aber ich habe noch Hoffnung)
    • -L- mysteriös (hoffe, dass er Dorf ist)

    Das ergibt Zahlenmäßig nur bedingt viel Sinn, aber ich habe halt echt keinen Plan ;(

    Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

  • Leon scheint ja für die meisten ohnehin die geringste Wahl zu sein und das -wahrscheinliche- Rudel geht auf Lumpi.

    Ich lese gerade Bobby nach und das ist schon alles ganz schön dorfig.
    Dass sie so viele Berührungspunkte mit dem Flöti hat macht mich zwar stutzig, aber- in dubio pro reo.
    Ich hab ja bis heute die Scans 'net geschnallt gehabt. :ugly:

    Bei Lumpi verhält es sich ähnlich.
    Allerdings ist sie mmn bemühter beim Spiel gewesen, Bobby war mehr "nix zu verlieren" (Wobei das auch als Argument gedreht werden kann.

    Bedingt dadurch, dass mein wahrscheinlistes Rudel auf Lumpi geht, hänge ich mich dran. Ich will keine Ninjavotes oder UEs.

    Wenn wir falsch liegen sollten, kann die Nacht das Dorf vllt. immer noch retten. :thinking:

  • ah Vote vergessen.

    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (4): -L-*0, Daro, Leon, Mos, Mina
    Bobbielinchen (2): Alohomora, Lumpi
    Mina (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:32:11
  • Nagut für das pfeifen


    habs ja versprochen

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mina
    Bobbielinchen (3): Alohomora, Lumpi, Mos
    Mina (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:27:51
  • Fun Fact: alle die Lumpi verdächtigen sind automatisch Wölfe mit Ausnahme von Stoffel XD Das nenne ich mal Ironie :D

    Witzig fand ich auch; mMn sind beide (Lumpi und Stoffel) relativ schnell nicht mehr von mir als DB überzeugt gewesen nachdem ich beide nicht mehr im Dorf hatte.
    Mag Zufall oder Tunnel sein.

  • So. Mein Name ist in den letzten 22 Stunden so gut wie nicht gefallen, daher war ich schön artig, brav und still und habe mich euren Texten erfreut und bin jetzt ähnlich unentschieden wie der Lynchstand. Es ist ja nicht so, als ginge es heute um den Erfolg des Dorfes oder so :ugly:.

    Aktuell ist für mich:

    • Leon entweder Dorf oder DP
    • Bobbie entweder Dorf oder DP
    • Lumpi entweder DP oder Wolf

    (holt glaube ich niemand von den Stühlen, aber naja)

    Der Rest:

    • Mina Dorf
    • Alo wolfig
    • Mos auch iwie wolfig
    • Daro wolfig (aber ich habe noch Hoffnung)
    • -L- mysteriös (hoffe, dass er Dorf ist)

    Das ergibt Zahlenmäßig nur bedingt viel Sinn, aber ich habe halt echt keinen Plan ;(

    L ist für mich der einzig sichere Pelz, einfach bedingt durch den Lynch gestern.
    Übersehe ich hier etwas?

  • Und Daro :D

  • Jetzt haben wir doch ein UE...

    Ich bleibe jetzt aber dabei. Bin jetzt off.

  • Alles gut haben ja nen hd dafür