Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Mos Hikf mir kurz; WARUM musstest du so unbedingt Leon retten?
    Liebespaar?

    nein, ich klammer mich egal, ob Wolf oder Dörfler an einen Spieler, ich brauche das als Austausch. Hier gehts nicht so gut, weil sie das wohl nicht kennen in pb und in Ac cafe ist das normal. Für mich. Dieses Mal hat nur keiner mitgespielt und musste notgedrungen Leon mit der Option auf Ling nehmen ...

    Fand schade das Leon das nicht angenommen hat... denn als Dörfler wäre ich sehr aufgeschmissene gewesen jetzt. Und dass ich das in Zukunft nicht mehr bei ihm machen werde.

    Und Mina85 es war angenehm, mit dir zu spielen, das mein ich ernst, du bist einer der wenigen Personen, die auch mal mit einem sprechen und nicht nur über einen. Das hat mich positiv überrascht, ist hier echt selten.

    Allgemein an alle ich hatte wirklich viel Spaß mit euch das war seit langen außer halb des ac-cafes das ich eine runde hatte, wo mir nicht wünsche danach lange pause zu machen, weil ich so gestresst war und unter Druck.

    Danke an alle Mitspieler und natürlich auch an Xaver

    Lumpi hättest du nicht extra für mich gepfiffen, hätte ich nicht gewechselt ^^ finde so was gehört belohnt, wenn man sich extra bemüht Glückwunsch von meiner Seite

  • Setting

    -L- - Scharfzahn
    Alohomora - Werwolfsjunges
    Arne Nym - Rotkäppchen
    Bobbielinchen - Schattenseher
    Daro - Beschwörerin
    Doubter - Paranormaler Ermittler
    Funo - Dorfbewohner
    LB123 - Dorfbewohner
    Leon - Priester
    Ling - Waisenmädchen
    Lumpi - Flötenspieler
    Mina - Jäger
    Mos - Werwolf
    Stoffel - Werwolf
    Ziege - Dorfbewohner

    Spielzusammenfassung

    Tag 0

    Arne Nym wird HD

    Nacht 1

    Wölfe fressen paranormalen Ermittler Doubter
    Schattenseher Bobbie scannt Alo als aktiv
    Waisenmädchen Ling übernachtet bei Bobbie
    Flöti Lumpi verzaubert Mina und Ziege

    Tag 1

    Dorfbewohner Ziege wird gelyncht

    Nacht 2

    Wölfe fressen Dorfbewohner Funo
    Schattenseher Bobbie scannt Daro als aktiv
    Waisenmädchen Ling übernachtet bei Arne Nym
    Flöti Lumpi verzaubert Stoffen und Arne Nym
    Priester Leon schützt Bobbie
    Beschwörerin Daro beschwört Arne Nym

    Tag 2

    Dorfbewohner Funo wird gelyncht

    Nacht 3

    Wölfe fressen Waisenmädchen Ling
    Schattenseher Bobbie scannt Ling als aktiv
    Waisenmädchen Ling übernachtet bei Leon
    Flöti Lumpi verzaubert Alo und Mos
    Beschwörerin Daro beschwört Lumpi

    Tag 3

    Werwolf Stoffel wird gelyncht

    Nacht 4

    Wölfe wollen Rotkäppchen Arne Nym fressen, dies klappt aber nicht, da er von Jägerin Mina beschützt wird.
    Schattenseher Bobbie scannt -L- als aktiv
    Flöti Lumpi verzaubert Daro und -L-
    Beschwörerin Daro beschwört -L-

    Tag 4

    Schattenseher Bobbie soll gelyncht werden, dies klappt aber nicht, weil sie Priesterschutz hat

    Theoretische Nacht 5

    Wölfe fressen ?
    Schattenseher Bobbie scannt Mina als inaktiv (hier wäre dein erster inaktiver Scan gewesen Bobbielinchen!)
    Flöti Lumpi verzaubert Leon und Bobbie

    Sieg der Fötenspielerin, da alle Spieler verzaubert sind!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (26. September 2024 um 20:26)

  • Daro sorry fürs auf die nerven gehen :D aber ich musste irgendwie Chaos machen und möglichst dorfi sein :love::D

    Haha ich hab gesagt, dass das nicht dein Dorfspiel war xD leider war ich heute nicht wirklich da. Glückwunsch zu diesem ungewöhntlichen Sieg :D

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Danke ihr lieben Mos und Daro :D

    Und übrigens ich nehme das "dumm" was hier öfter mal gegen den flöti spielt, nicht persönlich ;)

    Mos ich kann wirklich 0,0 Blockflöte oder irgendwas in die richtung und hatte gestern und heute echt sau viel spass hier locker rum zuspielen :D:love:

  • Stoffel Warum habt ihr mich gefressen, falls ich mal das fragen darf?

    Du warst ein gefährlicher Dorfi mit viel Spürsinn. Das missfiel uns :)

    Das ist sehr lieb von dir. Allerdings denke ich, dass einige Dorfis weitaus besser spielen als ich. :3




    2 Mal editiert, zuletzt von Funo (26. September 2024 um 20:33)

  • Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

    Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

    An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

  • Danke ihr lieben Mos und Daro :D

    Und übrigens ich nehme das "dumm" was hier öfter mal gegen den flöti spielt, nicht persönlich ;)

    Mos ich kann wirklich 0,0 Blockflöte oder irgendwas in die richtung und hatte gestern und heute echt sau viel spass hier locker rum zuspielen :D:love:

    Herzlichen Glückwunsch Lumpi für deinen Sieg. Den hast du am meisten verdient. ^^

  • Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

    Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

    An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

    Auf dem Grabstein ist auch ein Link versteckt~




  • Stoffel wollte lieber dich statt Daro xD

    Petze :joy:

    Ja, irgendjemand (weiß nicht wer) wollte Daro absägen, das fand ich halt nicht nett in "seinem" Spiel.

    Alles gut. Ich bin niemandem Böse, wenn man mich lyncht oder frisst. Es ist schließlich Teil des Spieles.
    Bei dem Hintergrund des Spieles hätte ich Daro auch nicht so früh gefressen.