Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.

Das ist unabhängig vom Chat. Jewel ist (nach Lumpi natürlich) einfach die beste Wahl xD

Nach welchen Kriterien? Also Jewel ist sicher ein toller HD und so (wenn sie Dorfi sein sollte...), kein Zweifel, aber wenn man hier schon sibjektive Kriterien als objektiv verkauft, dann erkläre man diese doch bitte mindestens ^^

• Bonjour!

Ach ne stopp ... falsches Spiel. Bin froh wieder als ich selbst spielen zu können :ugly:

HD will ich dieses Spiel trotzdem nicht werden, weil zeitlich sieht es bei mir dieses Spiel leider ziemlich begrenzt aus, durch Arbeit, Arzttermine etc.

Daro/Alexa liest sich dorfig in der Interaktion, vom Lesegefühl her

OK Daro, Alexa lesen sich dorfig.

Okay, also ich fand die Interaktion zwischen beiden ja auch ganz nett. Aber kann mir einer von euch oder beide von euch sagen, was genau die Interaktion explizit dörfisch macht?

• Nach welchen Kriterien? Also Jewel ist sicher ein toller HD und so (wenn sie Dorfi sein sollte...), kein Zweifel, aber wenn man hier schon sibjektive Kriterien als objektiv verkauft, dann erkläre man diese doch bitte mindestens ^^

Unabhängig vom Chat <> objektiv

Würde sogar sagen, dass ich sehr subjektiv, aber halt trotzdem unabhängig vom Chat. Wäre Stilzchen dabei und hätte Bock, wäre auch die beste Wahl gewesen :')

Was spricht denn gegen Jewel als objektive Wahl Daro?

• Nach welchen Kriterien? Also Jewel ist sicher ein toller HD und so (wenn sie Dorfi sein sollte...), kein Zweifel, aber wenn man hier schon sibjektive Kriterien als objektiv verkauft, dann erkläre man diese doch bitte mindestens ^^

Unabhängig vom Chat <> objektiv

Würde sogar sagen, dass ich sehr subjektiv, aber halt trotzdem unabhängig vom Chat. Wäre Stilzchen dabei und hätte Bock, wäre auch die beste Wahl gewesen :')

Sie war bislang nicht anwesend :ugly:

• Und das ist objektiv schlecht weil?

Du dementsprechend absolut nicht einschätzen kannst, ob die in deinem Team spielt oder nicht. Außer du bist Wolf. Oder du hast unter den anderen bereits Text produziert habenden Menschen sagen wir mal schon 3 Wölfe und einen Serienkiller gefunden ^^

• Alexa du darfst gerne einen Gang runter schrauben und andere auch was sagen lassen :P

Jetzt darf ich wieder, oder?

Daro/Alexa liest sich dorfig in der Interaktion, vom Lesegefühl her

Bitte begründen, stimme da Skylark zu. Soo eindeutig Dorf-Dorf seh ich das nicht

Dass Jewel als Wolf meist ein gutes Dorfstanding hat?

Apropos HD - ich bin immer noch nicht gern HD. Letzte Runde war eine Ausnahme weils mir Rollentechnisch gut in den Kram gepasst hat und ich Ling/Leon ruhig stellen wollt

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Und das ist objektiv schlecht weil?

Du dementsprechend absolut nicht einschätzen kannst, ob die in deinem Team spielt oder nicht. Außer du bist Wolf. Oder du hast unter den anderen bereits Text produziert habenden Menschen sagen wir mal schon 3 Wölfe und einen Serienkiller gefunden ^^

xDD

• Halli hallo Hallöle,fleißig am Spammen wieder hier 8o
    Ihr müsst euch nicht mehr streiten :imp:
    Ich bin da! :ugly:
    HD fänd ich schon cool, kann mir nicht 100% sagen wie das in der Woche zeitlich aufgehen wird!

• Juten morgen oder so.

Warum Daro + Alexa Dorf sein sollten verstehe ich ebenfalls nicht.

Daros leicht trollige Art kann ich mittlerweile leider nichtmehr helferig finden, macht er scheinbar auch als Dorf:/

Knoblauch! Knoblauch!

Knobiii

bin etwas überdreht grad

Rollenabhängig? :ugly:

VOTE: Alexa weil sie Semikolon, Punkte und Kommata vergisst.

Die Ironie, wo sich Alexa doch im Chat immer über meine fehlenden Punkte beschwert xD

Möchte Jemand Kaffee oder Frühstück? :D

Frühstück nehme ich!

Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.

Ah, danke für die Info! VOTE: Jewel

Ich finds übrigens auch toll, dass chilly hoffentlich bald in diesem Spiel mitspielt ^^

Chillyyyy:kissenschlacht:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Alexa (2): Sky, -L-
    Leon (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 10:10:58

doko?

• Leon Definiere mal für mich Daros trollige Art, findest du ihn hier trollig?

Sowas hier:

Leon will ja kein HD werden. Wer kommt sonst noch in Frage?

Hier:

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

Hier:

Jepp, auch wenn ich eigentlich mal schlafen gehen sollte (meine Autokorrektur hat gerade aus "schlafen" ein "schlagen" gemacht lol).

Ich will nicht HD werden, denn ich habe Angst vor Alexa!

Freu mich jedenfalls auf die Runde ^^

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

In Ordnung, Alexa wird also Nacht 1 gekillt. Oder wollte sie Silberkugeln?

Find ich auch gut. Als Wolf hätte sie in dem Spiel bestimmt schon was geschrieben und alle anderen, die bislang schon was geschrieben haben, sind besimmt Wölfe oder so.

ka, was ich da noch Definieren soll:ugly: War mal ein ganz guter Helfer-Read auf ihn, dadurch hab ich ihn die eine Runde recht früh als meinen Helfer recht früh erkannt, aber letztens hat er ähnliches auch als Dorfi gebracht, also bin ich mittlerweile eher davon weg.

doko?

• Warum Daro + Alexa Dorf sein sollten verstehe ich ebenfalls nicht.

Nenne mir drei Personen, die du dorfiger hast.

Daros leicht trollige Art kann ich mittlerweile leider nichtmehr helferig finden, macht er scheinbar auch als Dorf:/

Das schließt du aus welchem Spiel?

• Spannend.

Motivationsbedingt könnte man Daro an der Stelle sicher einen Dorfi attestieren, ich möchte ihm aber gerne die Freiheit einräumen, diesen Ersteindruck noch zu revidieren. Gerade auch da bei mir so manches noch Fragen aufwirft (ganz konkret bspw. was die 'Leon will nicht HD werden' Aktion inklusive Zitatmodifikation für einen Zweck hatte)
    Ich kann L und Sky da insofern nachvollziehen, dass ich Alexa und Daro ein + für den Spielstart geben würde (Daro ein wesentlich signifikanteres), gehe aber auch mit, dass die Interaktion selbst gar nicht so dorfig war, sondern es auf Einschätzung der individuellen Handlungen beruht. Sehr interessante Dynamik in jedem Fall, wie sich bereits dazu positioniert wird.

• Leon Pssst schon mit definieren. Hab mir fast gedacht was du damit meinst.. wollte mich aber vergewissern.

Für mich würde ich es nur eher salty als trollig nennen.

Samaraner Wofür kriegt Alwxa das Plus genau?