Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• VOTE: LB123

L ist entweder sehr ausgefuchst oder sollte durch den Post eben eher Dorf sein.

Xaver und Zulixe wären momentan meine Alternativen

--------

Stand Lynchung - Tag 3

LB123 (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 23:01:15
  • Ich habe vorhin auch alles im Schnelldurchlauf gelesen, wie hast du es eigentlich geschafft, dass du kurz vorm Lynchtod standst, L? :D

Ahso das..

Naja ich hab angefangen zu hinterfragen ob es aus Wolf Sicht nicht ein leichtes ist einen Fehllynch durchzukriegen wenn man annimmt dass Ling absichtlich Arne nicht votet weil beide Wolf.. und kam durch lesen alter Spiele (Spiel #176) auf Skylark.. dann wurden plötzlich Mistgabeln und was weiß ich aufgefahren. Als ich wieder aufwachte lag ich hier XD.. Nen Scharfzahn mit Zahnschmerzen und Silberkugeln durchlöchert und laute Musik.

Dann fing ich an die HD Stimme für wichtigen Input zu missbrauchen und schaute zu wie Xaver das ganze nicht bemerkte usw.:whistling:

Dies sorgte für Fragezeichen und plötzlich war sogar Sky an meinen Fersen. Aber is OK ich finde wir haben dadurch genug Input zum Schauen wer mit wem und wer nicht so.

• Für so was hat mich lark mal gelyncht als ich Wolf war :ugly:

Wobei ich gar nicht mitbekommen hatte wen meine Kollegen eigentlich gefressen hatten :D

Aber ja du und L stehen erst mal eher weiter hinten an, bei dir stehst du gar nicht auf der Lynch Liste, vor L hätte ich noch andere Kandidaten zumindest

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 3

LB123 (1): Skylark
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:57:51

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dorfis: FMLIii, Skylark, L, Sky,

Möglich Wolf: Xaver, LB,

Fragezeichen: Zulixe (?) Jewel (?), Alexa (?)

Für Lixy Dorf spräche wiederum der erste Vote auf Bobbie...

• Sky bevor ich zurückblättere: gab es ein Grund wieso du Bobbielinchen heute nicht in Betracht gezogen hast? Arne am Anfang check. Aber später gingst du glaub ich von Arne auf mir.

• Dorfis: FMLIii, Skylark, L, Sky,

Möglich Wolf: Xaver, LB,

Fragezeichen: Zulixe (?) Jewel (?), Alexa (?)

Für Lixy Dorf spräche wiederum der erste Vote auf Bobbie...

Joa, wäre auch ungefähr an dieser Stelle. Dich würde ich mit Klammern zu den Dorfis schieben, für unwahrscheinliche Fälle halt.^^

• Ich bin ja gestern schon eher von Bobbie abgerückt, unter anderem weil ich Elemente von ihrem Dorfspiel gesehen habe, Input war ja dann auch da und fand es zumindest einigermaßen ähnlich wie letztes Spiel

Alexa hat mich da auch beeinflusst, war sich bei Dorf Bobbie halt schon ziemlich sicher und da sie zuvor zum Ling Lynch aufgerufen hat, dachte ich mir das man da mal etwas drauf hören kann

Bei dir wirkte es mir mit dem gegen Skylark gehen und auch deine Einschätzung wo mehr oder weniger fast alle neutral lynchbar waren halt einfach nicht rund und hatte einen ähnlichen vibe wie beim Lynch von Ling

Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte

Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.

Das ist zum Beispiel das, wie ich als Wolf Leveln würde, also wenn ich merke das die Stimmung kippt, dann auf jeden Fall federführend sein und nicht nur mitlaufen und eben auch ziemlich konsequent dabei bleiben.

Denke das wäre auch ein Leveln wie ich es mir bei Skylark vorstelle in etwa, also so bald man sich dazu entschieden hat, dann halt planvoll und konsequent spielen.

Es gab halt auch wenn Arne das und Bobbie das, dann der und die das, was halt schon aussah wie als wüsstest du dann schon wie es weiter geht.

Wobei ich das letzte Runde auch gemacht habe, als ich von Linkey Dorf überzeugt war und getunnelt habe.

Naja in Summe konnte ich mir dich da vorstellen, bzw kann es immer noch eigentlich, sehe halt schon Elemente die ich einem Wolf zuschreiben würde

Die letzten Beiträge sprechen schon wieder eher Dorf für dich, aber gestern hast du ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt wenn ich ehrlich bin, dein vibe war schon komisch

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Alexa , deine Dorfstellungen gehen halt mit meinen komplett auseinander (Ling, Bobbie geschenkt, da hatten wir beide ein Wolf mehr oder weniger im Dorf), aber Loopy, Sky und L lynchbar? Dass man einen oder vllt. sogar zwei verdächtigt findet, geht ohne Frage aber alle drei? Da kriege ich halt Vibes wie bei Lings letzten Beiträgen, wo er dann auch seine Lynches kassiert hat.^^

VOTE: Xaver

Alternativ geht für mich auch Jewel, maybe Alexa und vllt. LB - bei LB weiß ich aber nicht, ob er wirklich ein paar Beiträge so als Wolf geschrieben hätte. Zulixe mit Fragezeichen. Ich habe jetzt aber auch keine Spieler mehr nachgelesen, wenn irgendwo brauchbare TAs oder so rumliegen, gerne her damit.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

LB123 (2): Skylark, Jewel
    Xaver (2): Sky, FMLii

Verbleibende Zeit: 22:08:00
  • Jewel

Alexa noch bist du mutig, aber dich mit der #L-Gang anzulegen wird nicht gut für dich ausgehen..

+

Lumpi was hältst du von Alexa aktuell?

+

Ok, ich stand etwas auf dem Schlauch und habe erst jetzt kapiert, was Alexa mit Schlendi meint. Dachte das bezieht sich auf eine andere Frage.

Sky verliert sein + dann wieder^^

+

Der Beitrag zu Bobbie/LB hat mir dann wieder etwas missfallen und als ich kapiert habe, dass ich wohl nicht die gleichen Gedanken hatte, weil ich das von Alexa erst heute kapiert habe.

Noira fand ich beim ersten lesen eigentlich positiv dafür, dass sie lange nicht gespielt hat. -> Alexa glaube ich levelt hier aber nicht so stark mit Mitwolf Noira.

+

Sky und Bobbie fände ich spannend, wenn du das etwas ausführen könntest.

+

Auch wenn letzte Runde andersrum war, finde ich halt, dass Bobbie meist als Wolf stärker einsteigt, als als Dorfi.

FMLii kannst du mir evtl erklären warum?

+

Was fehlt dir bei Alexa? Und was hältst du von FMLii?

Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.

+

Hmmm Alexa scheut als Wolf doch auch nicht so wirklich die Konfrontation.

Also er redet halt viel über/mit Alexa, nimmt Argumente von ihr und schätzt darüber dann zum Beispiel mich ein, nimmt es zurück weil er was falsch verstanden hat...

Auch Diskussion mit ihr über Bobbie und mich wirkt auf mich eher als wollte er Alexa (Dorf) überzeugen, bzw als würde er versuchen sie zu lenken und vertrauen zu gewinnen.

Bei Bobbie hat er sie auch etwas in Schutz genommen...

Verteidigt halt Alexa am Ende kurz

Sieht für mich halt nach Wolf/Dorf Interaktion eher aus

Ähnlich hab ich es zu FMLii empfunden

• Würde ehrlich gesagt nicht sagen, das du für mich gerade save bist, wenn ich so das Spiel Revue passieren lasse, erkenne ich Dinge, die ich als Wolf wohl so gemacht hätte

Nachdem ich Bobbie ins Auge gefasst habe, bist du darauf angesprungen ziemlich am Anfang und warst dann auch konsequent an ihr dran.

Da muss ich dich enttäuschen. Ich kam auf Seite #4 an und postete meine Gedanken

Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.

[...]

Zulixe mag ich.

Stand: Seite 4.

las dann die dazugehörigen Beiträge, sah dass du ebenfalls Bobbielinchen im Auge? hattest (ich hatte sie da bereits wolfig) und vergab dir ein +

Aber ich kann dennoch deine Punkte nachvollziehen und ist mit ein Grund wieso ich dich als potenziellen Wolf handele. Zu meiner "Glanzleistung" gestern naja ich finde als HD sollte man versuchen viele Dynamiken herauserarbeiten. Halte HDs die mit Statuen ausgetauscht werden können für etwas verschwendet. Aber nur meine persönliche Sicht wohlwissend dass ich da alleine stehe, von daher never mind.

Sky poste mal eine Liste wie und wo du die verbliebenen Spieler einordnest pls.

• Etwa immer noch gleich

Positiv:FMLii, Skylark, (LB), Noira, Alexa

Neutral: L+, Zulixe+, Arne/Jewel (Neubewertung, aktuell muss ich mal schauen was ich aus Jewel mache)

Negativ: Xaver an dem ich ja schon länger dran bin wegen fehlender Spiellösung

Also Lynch Reihenfolge wäre wohl aktuell

Xaver, LB/Zulixe und Jewel muss ich erst mal schauen

LB und Lixy fand ich zwar stellenweise dorfig, hab jetzt auch bei Bobbie noch nicht nachgelesen wie gut die passen, aber glaube schon das sie prinzipiell möglich waren

Jewel wie gesagt möglich, passend aber stand jetzt erst mal schauen was kommt

Bei dir -L- müsste ich gucken wie es aussieht, wenn es bei den anderen nichts gibt, aber denke nicht das die Runde noch so lange dauert, das ich mir da noch tiefgehende Gedanken zu machen muss.

In dem Fall würde ich auch erst mal schauen wer dann noch lebt und ob es noch ne sinnvolle alternative gibt

So in etwa denke ich sollte das Spiel aber eigentlich gelöst sein

• Skylark weil wirkt wissend und ich ihr ein solches Wolfsspiel zutraue

Sky weil ich ihm meistens nicht zustimme, er wissend und manipulativ wirkt

Kannst du das näher ausführen? So anhand von Beispielen? - Spontan weiß ich von Skylark dass sich einige Aussagen so lasen.

Und findest du Skylark Wolf und Sky = Helfer wäre möglich?

Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.

Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.

Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.

• Und findest du Skylark Wolf und Sky = Helfer wäre möglich?D

Deine Skylark Obsession ist mir ein Rätsel.

Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.

Dem würde ich absolut nicht zustimmen.

• Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.

Gerade dann würde sie es ja nicht schreiben, weil sie als Wolf ja dann will das LB gelyncht wird?!

• Oh mein fliegendes Spaghettimonster, was habt ihr da beim Lynch gemacht, aber Bobbie-Wolf gelyncht, ich sollte mich nicht beschweren ... und ich lag falsch bei Lumpi.

Ich wollte jetzt nach einer Übersicht fragen, wer jetzt wegen des Lynchs Dorf/Wolf sein muss, damit ich mir das nicht selbst überlegen muss :ugly: Aber anscheinend heißt die Antwort, dass ich und/oder LB Wolf sein müssen, dann kann ich es sein lassen.

Kann ich als alternatives Wolfsteam Alexa, Noch wen und Sky (in alphabetischer Reihenfolge) in den Raum werfen? Ja, ich überlege gerade, ob ich mich damit abfinden soll, dass Alexa den ganzen Quatsch absichtlich als Wolf macht.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Bei alexa fehlt mir der biss iwe.

Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht

Ich möchte noch diese Zitate rauskramen von gestern, die ich da gefunden hatte.

Sehe das nicht an Bobbiesstelle so zu Alexa mitwolf zusagen, ist für mich so alexa mal lynchen/was akreiden no matter what.

• Kannst du das näher ausführen? So anhand von Beispielen? - Spontan weiß ich von Skylark dass sich einige Aussagen so lasen.

Und findest du Skylark Wolf und Sky = Helfer wäre möglich?

Sky als Helfer joaa grds schon, aber denke 3 ist wahrscheinlicher als 3+1

Und nein, eigentlich schließe ich ein Skylark-Sky Team sogar aus :)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Noira sollte dorfig sein, löst erst das ue zwischen zwei Wölfen. (geht auf den schwächeren wolf)Aber geht dann doch nochmal auf den anderen? Ergibt für mich als Mitwolf auch absolut keinen Sinn das so zu spielen. Da gäbe es genügend andere Alternativen zu den Zeitpunkt.

• Alexa , deine Dorfstellungen gehen halt mit meinen komplett auseinander (Ling, Bobbie geschenkt, da hatten wir beide ein Wolf mehr oder weniger im Dorf), aber Loopy, Sky und L lynchbar? Dass man einen oder vllt. sogar zwei verdächtigt findet, geht ohne Frage aber alle drei? Da kriege ich halt Vibes wie bei Lings letzten Beiträgen, wo er dann auch seine Lynches kassiert hat.^^

Wäre ja auch zu leicht, wenn wir die gleiche (richtige) Lösung hätten ^^

Aber wenns dich beruhigt, sowohl L als auch Skylark sind durch den Lynch fein raus, Sky muss ich mir nochmal anschauen, bzw allgemein mal Bobbie nachlesen...

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung