Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Warum ist plump ein Ausschlusskriterium?

Ist kein Ausschlusskriterium, würd nur einfach höhere Ansprüche an Lings Wolfspiel stellen :)

Mit welcher Begründung?

Was ist mit Bobbie, Zulixe?

Siehe dem Post an Lumpi direkt vor deinem

Und Bobbie fand ich wie gestern gesagt dorfig unterwegs, habe da aktuell keine Lust reinzulynchen. Zulixe ist bei mir udr + wurde von Ling nicht mega oft erwähnt, also weder besonders passend noch besonders unpassend

Und seit wann redet man im Thread immer mit seinen Mitwölfen über Mitwölfe.

Würd ich ihm zutrauen. Ka wie gut Noira spielt

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Die Stimme ist es egal, mich nervt es nur wenn Leute so extrem laut und falsch am Spiel vorbei spielen :)

Wo bin ich extrem laut? Ich hab lediglich versucht meine Erkenntnisse durchs Ling Nachlesen zu teilen und werd gleich von euch beiden angesprungen als hätt ich sonst was getan

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....

Vllt weil der HD ebenfalls eine mögliche Konstellation darin sieht.

Oh, hast du die beiden auch durchgelesen ob sie umgekehrt zu Ling passen würden?

Was mich aktuell am meisten an der Kombi stört ist, dass Skylark normalerweise liebend gerne ihre Mitwölfe, insb Ling, anklagt und lyncht. Iirc war sie gestern nicht auf ihm?

• Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....

Vllt weil der HD ebenfalls eine mögliche Konstellation darin sieht.

Oh, hast du die beiden auch durchgelesen ob sie umgekehrt zu Ling passen würden?

Was mich aktuell am meisten an der Kombi stört ist, dass Skylark normalerweise liebend gerne ihre Mitwölfe, insb Ling, anklagt und lyncht. Iirc war sie gestern nicht auf ihm?

Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast von meinem Spiel dann lass es einfach. Ich lynche meine Mitwölfe nicht “liebend gern”. Ich Level wenn es Sinn ergibt zu leveln und das wäre an der Stelle einfach nicht der Fall gewesen.

• Vllt weil der HD ebenfalls eine mögliche Konstellation darin sieht.

Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast von meinem Spiel dann lass es einfach. Ich lynche meine Mitwölfe nicht “liebend gern”. Ich Level wenn es Sinn ergibt zu leveln und das wäre an der Stelle einfach nicht der Fall gewesen.

Dieses Gefühl hast du mir vermittelt.

Ich kann dich gern jede Runde einfach ignorieren, aber das würde umgekehrt dazu führen, dass du wie LB einfach immer als Lynchoption herhalten musst, wenn du pot ins Team passen würdest oder ich halt einfach andere Personen lieber behalten mag.

Ich denke mal, da wirst du es doch lieber haben, wenn ich zumindest versuche, dich einzuschätzen. So wirst du wenigstens auf Verdacht gelyncht und nicht grundlos :)

• Was denn nun, mit LB? Oo

Was meinst du? ^^'

Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD

Warum? Er hat sie öfters mal in (Wolf)teams etc mit reingenommen, sich mit Noira über sie unterhalten, fände die Kombi gut gespielt und gelevelt

L + LB wohl nicht

Bin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehme

LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nich

Das in einem post :D

• Wenn der Verdacht haltlos ist, ist es mir lieber wenn du mich ignorierst.

Jenanden zu lynchen weil er nen Wolf gelyncht hat ist halt einfach dumm, weil es mich dazu zwingen würde als Dorfi Dorfis zu lynchen.

• Ah, ja die Liste ist nicht bereinigt worden

Heißt einfach, dass ich zwei Stellen gefunden habe, wo LB eher nicht passt und eine, wo LB ein bisschen passt, aber nicht mega gut

• Wenn der Verdacht haltlos ist, ist es mir lieber wenn du mich ignorierst.

Jenanden zu lynchen weil er nen Wolf gelyncht hat ist halt einfach dumm, weil es mich dazu zwingen würde als Dorfi Dorfis zu lynchen.

Als ob du jetzt wegen mir anfängst, als Dorfi Dorfis zu lynchen, nur damit ich dich nicht wolfig hab. Also das ist doch wirklich lächerlich ^^'

Aber wenn du dich dann mehr aufs Spiel konzentrieren kannst:

VOTE: Jugolas

Ich setze meine Vote wohl doch besser, wenn ich das gesamte Spiel gelesen hab. Keine Lust hier jetzt zerfleischt zu werden weil ich meine Meinung gesagt hab

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
    Xaver (2): -L-*2
    Jugolas (2): Xaver, Alexa
    Alexa (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 02:24:26

• Als ob du jetzt wegen mir anfängst, als Dorfi Dorfis zu lynchen, nur damit ich dich nicht wolfig hab. Also das ist doch wirklich lächerlich ^^'

Das ist nicht was ich gesagt habe. Scheint aber deine Logik zu sein, wenn du ignorierst, dass ich auch als Dorfi den Ling Wolf bisher glaube jedes Mal gelyncht habe.

Und ich muss mich nicht aufs Spiel konzentrieren hab für den Moment alles gesagt was ich sagen muss

• Sorry, aber daran wäre absolut nichts gut gespielt gewesen.

Ich sehe zwar nicht ein Rudel in der du mit Ling + Noira drin seid. Aber ein Rudel mit dir und Ling wäre schon gut gespielt, weil man wie in Runde #176 beim Zurückblättern gesehen hätte dass du von Beginn an Ling negativ hattest und ihn an T4 gelyncht bekommen hast. So auch hier. Es würde mir nicht in den Sinn kommen dich zu verdächtigen aber wenn ich sehe dass es im Bereich des möglichen ist, schließe ich es nicht mehr aus und beobachte weiter.

Bringt halt meist nichts, wenn man das Spiel zu weit vorausplan, weil dann die Wölfe fressopfer etc. auch dementsprechend anpassen können.

Ach sollen die machen. Am Ende lässt sich aus dem Fraß selbst wenig sagen, weil es alles und nichts bedeuten kann. Und nur mal angenommen man hält ein Wolf für den absoluten mega Dorfi -> wenn er/sie nicht gefressen wird, stattdessen dafür LB, Bobbielinchen oder Arne..(in der Annahme Dorfis) würde man anfangen an den mega Dorfi zu zweifeln. Gleichzeitig aber fressen sie ein Dorfi mit Fehllynch Potenzial. Gleicht sich also aus.

War jetzt ein Beipsiel. Im Grunde aus meiner Sicht egal wie sie fressen.

• sorry falls du es beantwortet hast, aber warum bleibst du bei einem so knappen Ergebnis auf L?

Faulheit? Die Auswahl gestern fand ich nicht so prickelnd, da wollte ich nicht Partei für/gegen einen der beiden Favoriten ergreifen.

Ling bewusst vergessen? Oo

Ich meine ihn bereits als toten im Kopf gehabt zu haben. :S

Arne muss Arnes Haut retten: VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
    Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira

Verbleibende Zeit: 02:05:14

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ja gut... ähm

VOTE: Arne Nym

Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
    Xaver (3): -L-*2, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 02:00:41
  • Aber Noira stimmt kurz vor knapp - worauf niemand mehr reagieren kann - auf Ling. Das ist doch auffälliger als 1 h vorher auf eine Person zu stimmen, die nicht im Fokus steht. Warum soll sich ien Mitwolf die Chance entgehen lassen so einen Lynch final zu machen? Ich sehe keinen Sinn darin, solche Rettungsversuche zu starten, die auf einen zurückfallen.

Ich verstehe nicht auf wen du dich jetzt damit beziehst

das Sorry war wegen meines Fehlers in der Spielrekonstruktion.

Der zitierte Post war eine einfache allgemeine ERwägung.

Alexa und Skylark aus meiner sicht klar TA.

Xaver bin ich nach Nachdenken weiter bei Dorf.

• Tag 4 ist nicht Tag 1.

Hat bis Tag 4 gedauert.. gelyncht hast du den Herr ab Tag 2 und verdächtigt/negativ eingestuft ab Tag 1.

Wie du meinst. Ganz im Ernst ich bin zu müde um Leuten zu erklären das Aktionen im Spiel abhängig vom drum rum sind und nicht im Vakuum gesehen werden können.

• Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.

Siehst du das immernoh so?! :ugly:

Zum Thema Arne: Kann ich bitte noch einen Tag bekommen, um das eine Wolfsspiel (182) (und vielleicht noch andere Spiele), das ich mit ihm hatte, nachzulesen und mit diesem zu vergleichen, bevor wir ihn vielleicht lynchen?

Und?