Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Xaver also ich mag dich :)

Wie stehst du zu der Konstellation Ling/Arne/Bobbie?

Aber ich dich nicht. Die Konstellation, über die es eigentlich vermeiden will, mir Gedanken zu machen, weil sie mir Kopfschmerzen bereitet? Ja, zu der Konstellation stehe ich ziemlich zwiegespalten. Wäre natürlich cool, wenn sie alle drei Wölfe wären und würde den komischen Lynchverlauf gestern erklären. Aber nicht immer geben Wölfe sich wirklich Mühe, sich gegenseitig zu retten.

Unabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht :ugly:

Xaver wie kommst du darauf? Find dich OK.

Dein Vote auf mich? Finde, der sagt etwas anderes als "OK".

Finde bei Zulixe könnte man auch noch mal überlegen, ob da ein mögliches Team drin wäre, weil bisher nur LB sicher ins Dorf gestellt wurde. Finde ich mutig haha

Wenn ich so mutig wäre, wie Lixy, würde ich auch LB ins Dorf stellen *nick* Finde schon, dass LB dorfig zu finden, dieses Spiel gerechtfertigt ist.

Xaver kommt heute noch was in Richtung Spielförderung?

Nein, erst wenn wir Arne und Bobbie weggelyncht haben, und ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.

Ich bin mir bei Arne nicht sicher, würde lieber in LB rein lynchen :D

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
    Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
    Alexa (1): FMLii
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:46:37

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Kurzer aluhut...

Glaubt ihr an ein lind alexa Xaver Team,

Ich würde tatsächlich L eher als Alexa sehen gerade. Auch wenn Ling und Alexa mich schon mal zusammen als Wölfe gelyncht haben.

• Wenn ich so mutig wäre, wie Lixy, würde ich auch LB ins Dorf stellen *nick* Finde schon, dass LB dorfig zu finden, dieses Spiel gerechtfertigt ist.

Das war mehr darauf bezogen, dass sie quasi nur eine klare Tendenz vergeben hat und dann ausgerechnet an LB, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass er diese Runde fleissig Pluspunkte gesammelt hat, obwohl er gestern die Lynchung verpennt hat. :D aber das kam auch zu vergangenen Zeiten vor, meine auch in beiden Rollen.

Aber ich schweife ab... Was hälst du denn von Lixy und Ling Kombi?

• Dein Vote auf mich? Finde, der sagt etwas anderes als "OK".

You see but you don't observe - wollte schauen ob Arne immer noch so "faul" ist. Du bleibst bei mir weiterhin auf neutral.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Xaver, -L-*2
    Xaver (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:40:22
  • Glaubt ihr an ein lind alexa Xaver Team,

Weiß nicht, irgendwie will ich bei Alexa und Xaver an nen Dorfi glauben, aber sie machens einem auch nicht unbedingt leicht :ugly: mein erster Eindruck von Alexa war ursprünglich negativ, aber so Konfrontationsspielstil wirkt auf mich auch tendenziell wölfisch, daher will ich da eigentlich noch bisschen abwarten.

• Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:40:22

Können wir aufhören Lumpi zu lynchen?

Warum genau haben Leute L noch mal dörfisch?

Lumpi möchte ich erstmal nicht voten, daher VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:31:30

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ich fresse heute Nacht Ling

Ansonsten go Xaver

VOTE: Xaver

Wäre lustig wenn sich Wolf-Alexa so chaotisch wie sie ist mit Wolf-Ling mit fressen droht.

Also Noira, Xaver, Ling Wolf. Toll.

Verdächtig: Ling, Xaver,

Wolf: Noira

Ansonsten: VOTE: Ling

Sry Xaver, bei dir ist Wolfspotential gegeben :(

Wählt man denn ein potenziellen Wolf zum HD?

Wer lyncht mit mir Zoot oder Ling?

Werbung für nen Ling-Lynch. Wäre interessant zu wissen ob es zu Alexa passt Werbung für Mitwölfe zu betreiben.

Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?

Das war auf Bobbielinchen bezogen.

Alexa traue ich einfach sehr viel zu und habe sie tendenziell immer eher negativ. Will mich da also noch nicht wirklich festlegen.

Meinung zu Alexa.

Momentan wäre Einschätzung am ehesten so:

Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky

Neutral: Rest

Eher Negativ: Ling, Bobbie

Hier sind dann Ling + Bobbielinchen.

Lynchbar heute sind für mich: Ling, Bobbie. Mit Abzügen auch: Xaver, LB, Arne.

Hier nochmal.

Positiv: Lumpi, Fmlii, Sky, Noira

Neutral: Alexa (+), -L-, Zulixe, Xaver (-), Arne (-)

Eher Negativ: Ling, Bobbie

LB: LB

Was mich halt ein bisschen stört sind da die Argumente für die Einschätzungen (z.B. das zu Lumpi/Noira). Für mich liest das halt so als hättet er die Schlussfolgerung zu der er kommen will schon vor den Argumenten gehabt.

Aber ich bin auch nicht gut im Ling einschätzen.

Das ist bezogen auf Ling.

Ich glaube bisher warst du immer Wolf, wenn du versucht oder damit gespielt hast mich Tag 1 zu lynchen.

Kann gut gelevelt sein.

VOTE: Ling

Bisschen Spannung wurde geordert?

Für die Spannung.

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (2): Alexa, Arne Nym
    Ling (2): Lumpi, Skylark
    Xaver (1): Sky

Danach kam Sky gefolgt von Alexa und Deckel zu von Noira. Sehe potenzial eines Wolfes zw. Alexa und Skylark mit Tendenz zur letzteren. Aber heute könnten wir zuerst schauen wie sich die von gestern so zeigen heute.

• Aber ich schweife ab... Was hälst du denn von Lixy und Ling Kombi?

Hat nicht schon jemand zusammengefasst, dass es da nicht viel zusammenzufassen gibt und die beiden nicht wirklich Berührungspunkte hatten? Kurz: Alles kann, nichts muss, keine Spannung in dieser Kombi.

You see but you don't observe - wollte schauen ob Arne immer noch so "faul" ist. Du bleibst bei mir weiterhin auf neutral.

Ich knie in Ehrfurcht vor deinen ausgeklügelten Wolfsfallen nieder, ich bin viel zu unwürdig, um diese zu erkennen. Aber wo wir schon davon reden: Zeigt der Vote von Arne nicht, dass er eben faul ist, und legst du ihm das nicht ähm wolfig aus? Oder ist der Vote auf Lumpi der nächste Test, den ich gerade versaut habe, weil ich davon rede?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Einen wunderschönen guten Abend :ugly:

Nein, ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber noch nicht wirklich mitgelesen :D

Aber ich habe Lust. Mal schauen ich lese mal nach, hab heute tendenziell Zeit :love:

• Stand: Anfang S 16. Muss jetzt wieder aufs Handy wechseln, daher poste ich mal

Dorf: Bobbie, Lumpi
    Positiv:
    eher positiv: FMLii (va aber durch Ling), Noira??
    Neutral:
    lynchbar: Sky, ((L)), (Skylark)

Pot Mitwolf: FMLii (dann aber nicht mit L)

Wenn Sky dann nicht mit LB

Falls Noira: #298

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Gut -L-

Dann erkläre mir mal inwiefern es sinnvoll für mich gewesen hier Ling so anzugehen und zu lynchen.

Vor allem unter der Berücksichtigung das mein Standing eh relativ gut ist/war.

• Lumpi möchte ich erstmal nicht voten, daher VOTE: -L-

Gut. Arne schonmal nicht passend zu Xaver.

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (3): FMLii, -L-*2
    Lumpi (1): Xaver
    -L- (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:28:49

• Wo ist der Zusammenhang?