Xaver also ich mag dich
Wie stehst du zu der Konstellation Ling/Arne/Bobbie?
Aber ich dich nicht. Die Konstellation, über die es eigentlich vermeiden will, mir Gedanken zu machen, weil sie mir Kopfschmerzen bereitet? Ja, zu der Konstellation stehe ich ziemlich zwiegespalten. Wäre natürlich cool, wenn sie alle drei Wölfe wären und würde den komischen Lynchverlauf gestern erklären. Aber nicht immer geben Wölfe sich wirklich Mühe, sich gegenseitig zu retten.
Unabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht
Xaver wie kommst du darauf? Find dich OK.
Dein Vote auf mich? Finde, der sagt etwas anderes als "OK".
Finde bei Zulixe könnte man auch noch mal überlegen, ob da ein mögliches Team drin wäre, weil bisher nur LB sicher ins Dorf gestellt wurde. Finde ich mutig haha
Wenn ich so mutig wäre, wie Lixy, würde ich auch LB ins Dorf stellen *nick* Finde schon, dass LB dorfig zu finden, dieses Spiel gerechtfertigt ist.
Xaver kommt heute noch was in Richtung Spielförderung?
Nein, erst wenn wir Arne und Bobbie weggelyncht haben, und ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.
Ich bin mir bei Arne nicht sicher, würde lieber in LB rein lynchen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver