Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Hier lyncht Ling-Wolf Bobbielinchen. Angenommen Er und Bobbielinchen sind beide im Rudel, dann wieso nicht auf Arne bzw. dich gehen? Es sei denn alle drei sind im Rudel aber you tell me was du bist. Siehst du das anders? Wie ist deine Sicht?

Danke. Muss ich mal drüber nachdenken. Kann mir aber schon bei Ling vorstellen situationsbedingt nen Wolf abzuschießen unabhängig von den alternativen. Muss mal gucken, wie sehr bobbie da am Ende in Gefahr war etc.

• VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Sky, -L-*2
    -L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
    Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver
    Fayks (1): Noira

Verbleibende Zeit: 00:52:58
  • Danke. Muss ich mal drüber nachdenken. Kann mir aber schon bei Ling vorstellen situationsbedingt nen Wolf abzuschießen unabhängig von den alternativen. Muss mal gucken, wie sehr bobbie da am Ende in Gefahr war etc.

Wieso ist es bei Ling im Bereich des möglichen einen Mitwolf unnötig abzuschießen aber bei Skylark nicht, obwohl schon mal vorgekommen?

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Sky, -L-*2
    -L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
    Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver
    Fayks (1): Noira
    Bobbielinchen (1): Zulixe

Verbleibende Zeit: 00:46:21

Quirrell, okay is wonderful

• Spannender Stand :bunnyteeth:

• Warum siehst du da nen Ausschluss, aber ich bin Wolf weil ich auf Ling gestimmt habe?

Hast eine Referenz wo Ling exakt so schonmal dies abgezogen hat? Gerne Link bisher fand ich nichts

Du bist potenziell Wolf - mal abgesehen davon dass ich dich davor nicht in meinen Dorf hatte - weil es im Bereich des Möglichen ist und es schon mal vorkam. Btw. ich finde in Spiel 176 hast du einfach jeden deiner Mitwölfe angeklagt/ gevotet (glaube ausgenommen Lucy).

• Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht

interaktionen mit ling bon bobbie

Ja iwas fehlt da aber...aber ok laß sich nur lustig

Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht

___

Dann das:

Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.

Dann Vote.

Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^

Bin ab jetzt weg.

VOTE: Bobbielinchen

Wieso ist es bei Ling im Bereich des möglichen einen Mitwolf unnötig abzuschießen aber bei Skylark nicht, obwohl schon mal vorgekommen?

Ganz einfach, weil es immer auf den Zeitpunkt der Stimme und die Begründung und die interaktion herum ankommt.

Da gab es von Bobbies seite so gut wie gar nichts. BTW habe ich sie noch nicht einmal gelyncht, ich versuche ins Spiel hinein zu kommen, aber danke für dein verständnis :ugly:

Das winzige was ich weird finde ist, dass ling noch so ne aussage zu bobbie bringt finde ich nicht wirklich wolfig und dann bobbie in Führung bringt.

Ob man Als wolf bobbie oder arne dorf lyncht ist in dem aspekt wurst wie käse, den Arne lynch kriegste im laufe des Spieles sogar eher durch als nen Bobbie lynch meiner Meinung nach. und, wenn Bobbie Mitwolf, kann man halt mal machen sonst siehe drüber, aber, wenn beide schon son standing in dem Spiel haben. fraglich.

• Warum siehst du da nen Ausschluss, aber ich bin Wolf weil ich auf Ling gestimmt habe?

Hast eine Referenz wo Ling exakt so schonmal dies abgezogen hat? Gerne Link bisher fand ich nichts

Du bist potenziell Wolf - mal abgesehen davon dass ich dich davor nicht in meinen Dorf hatte - weil es im Bereich des Möglichen ist und es schon mal vorkam. Btw. ich finde in Spiel 176 hast du einfach jeden deiner Mitwölfe angeklagt/ gevotet (glaube ausgenommen Lucy).

:rolleyes: L größte Wundertüte des Spieles.

Nicht jedes Spiel verläuft gleich

• Jewel gerade sehr eingeschränkt hier anwesend, daher kann ich es frühestens morgen raus suchen

Wenn man Ling nach liest sind es halt Recht viele Interaktion mit Alexa und FMLii und ich schätze ihn spielerisch so ein, das er versucht mit ihnen zu interagieren, wenn sie Dorf sind, weil er ihr Vertrauen möchte, da sie ihn wohl Recht gut kennen und Einschätzen können

Finde es bei den beiden halt ähnlich gespielt zu ihnen, würde nicht sagen das Wolf da unmöglich ist, finde einfach es passt so mit Dorfis umzugehen

Zumal ich beide auch dorfig habe

Warum jetzt L?

hab ihn jetzt nicht super dorfig, fand halt einige Gedanken und heran gehen ähnlich zu meinem

Bin schlecht darin ihn einzuschätzen

Wäre gerade aber zu einem Wechsel geneigt, da ich mir bei dir durchaus höhere Chancen ausrechne dich einzuschätzen als bei Arne

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Huhu Jewel

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Loopy dieses Spiel Wölfchen ist. Klar, sie levelt schon mal, aber vom spielerischen sehe ich ein roten Faden das Spiel zu lösen und auch Leveln hat seine Grenzen.
    Ich wüsste auch nicht warum L als Wolf jetzt Jewel lynchen sollte - da wiegelt man die anderen Spieler noch weiter auf, auch wenn ich viele Dinge, die er schreibt so nicht unterschreiben würde.
    Ich bin bei Alexa auch sehr unentschlossen.

• Bobbie und L würde auch gut passen

Boah die kann sowas von weg :D'

Lumpi wer noch Wolf sein könnte? Schwierig, momentan sieht's so bei mir aus vor den Ling-Lynch.

1. LB123 = NEUTRAL/LYNCHBAR
    2. Skylark = NEUTRAL kann WOLF sein
    3. Zulixe = Eher DORF
    4. Lumpi = NEUTRAL fehlt noch was dorfiges. Gab aber auch nichts wölfisches.
    5. Bobbielinchen = NEUTRAL bis negativ. Grad kein Mehrwert fürs Dorf.
    6. FMLii = NEUTRAL schwankend zw. Gut und Böse -> Schiebe Paranoia.
    7. Noira = Eher DORF
    8. Xaver = NEUTRAL Wolf möglich, wenn ich das trollige ausblende dann nur Neutral tendenziell positiv.
    9. Alexa = POSITIV besonders wegen #143
    10. -L- = DORF
    11. Arne Nym = NEUTRAL/LYNCHBAR Wolf möglich
    12. Sky = EHER DORF

Nach Ling Lynch ähnlich nur dass ich 1x Wolf unter seinen Lynchern für möglich halte und der/ die weiteren unter den neutralen bis negativen.