hab ihn jetzt nicht super dorfig, fand halt einige Gedanken und heran gehen ähnlich zu meinem
Sehe ich nicht
hab ihn jetzt nicht super dorfig, fand halt einige Gedanken und heran gehen ähnlich zu meinem
Sehe ich nicht
Denke ich würde momentan entweder Bobbie oder Alexa gehen... Aber es ist schwer.
FMLii was hälst du von nem Bobbie Lynch?
Bobbielinchen = NEUTRAL bis negativ. Grad kein Mehrwert fürs Dorf.
Hattest du sie nicht gerade durch Ling ins Dorf gestellt?
erade sehr eingeschränkt hier anwesend, daher kann ich es frühestens morgen raus suchen
+
Wäre gerade aber zu einem Wechsel geneigt, da ich mir bei dir durchaus höhere Chancen ausrechne dich einzuschätzen als bei Arne
ich gebe dir einen Tag ich weiß du kannst das. Den brauche ich bei dir wohl auch. Aber danke fürs zusammenfassen schonmal, wenn du es morgen schaffst stellen zu suchen, finde, sonst war das auch schon gut.
Ich wüsste auch nicht warum L als Wolf jetzt Jewel lynchen sollte - da wiegelt man die anderen Spieler noch weiter auf, auch wenn ich viele Dinge, die er schreibt so nicht unterschreiben würde.
Er versteift sich aber shcon sehr auf einige Sachen. Kennst du l als SPieler*in gut?
komischer sinneswandel
Ansonsten zu Bobbielinchen Yeh die Tatsache dass Ling sie gevotet hat obwohl er auch hätte Arne voten können spricht eher gegen Bobbielinchen als Mitwolf. Es gäbe Moglichkeiten aber die sind aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Was macht Sky da unten wenn ich fragen darf? Er hat keine Skrupel Mitwölfe zu killen aber soweit ich das für mich gespeichert habe, nur wenn es die Situation bietet und hier war es nicht nötig. Wie ist dein Film?
Hier lyncht Ling-Wolf Bobbielinchen. Angenommen Er und Bobbielinchen sind beide im Rudel, dann wieso nicht auf Arne bzw. dich gehen? Es sei denn alle drei sind im Rudel aber you tell me was du bist. Siehst du das anders? Wie ist deine Sicht?
+1
Interessant beim Nachlesen von L finde ich auch, dass er/sie nur Kritikpunkte gefühlt an spielern den ganzen tag gesucht hat und kaum Dorfis sucht.
Denke ich würde momentan entweder Bobbie oder Alexa gehen... Aber es ist schwer.
kannst du mir auch einmal kurz sagen was für dich für die beiden spricht?
Wenn man Jewel noch nen Tag zum besser einschätzen geben möchte, wäre ich dabei.
FMLii was hälst du von nem Bobbie Lynch?
Ich habe keine Ahnung, kann sie die Runde gar nicht einschätzen.
L ist komplett im Tunnel NUR auf skylark.. es liest sich gerade als würde er noch auf die schnelle irgendwas manipulieren bevor er gelyncht wird
Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.
Siehst du das immernoh so?!
Zum Thema Arne: Kann ich bitte noch einen Tag bekommen, um das eine Wolfsspiel (182) (und vielleicht noch andere Spiele), das ich mit ihm hatte, nachzulesen und mit diesem zu vergleichen, bevor wir ihn vielleicht lynchen?
Und?
Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen
ich hab mit dir nicht einmal gesprochen, also kann ich dich auch nicht angeschleimt haben mein lieber ^
Also entweder stellst du dich gerade dumm, dann bist du Wolf, oder du weißt tatsächlich nicht, wovon ich rede, dann steht es schlimmer um dich, als ich befürchtet habe.
Xaver Erzähl mal bitte von deiner Spiellösung.
Die Person, die gerade dabei ist, das Spiel mit Smileys zu bereichern. Dazu dann noch Bobbie. Und vielleicht du? Weiter bin ich noch nicht. Reicht das für den Moment?
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Sky, -L-*2
-L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Fayks (1): Noira
Bobbielinchen (1): Zulixe
Hatte kurz vergessen, dass 'ich' ja bereits abgestimmt habe. immerhin hat Arne nicht den größten Quatsch verzapft
n geben möchte, wäre ich d
Die Person, die gerade dabei ist, das Spiel mit Smileys zu bereichern. Dazu dann noch Bobbie. Und vielleicht du? Weiter bin ich noch nicht. Reicht das für den Moment?
Also ich habe noch keine Zeit für Smileyanalysen gehabt, aber kann ja mal drauf achten, Danke
wovon ich rede, dann steht es schlimmer um dich, als ich befürchtet habe.
Was hast du denn bei mir befürchtet?
annst du mir auch einmal kurz sagen was für dich für die beiden spricht?
Bobbie war halt einfach viel OT unterwegs, da kam auch heute nicht mehr viel Verwertbares (sorry)...
Alexa gab mir von Anfang schon bad vibes, ich finde sie sehr chaotisch und schwer zu greifen, geht denke ich vielen hier so. Aber muss halt nicht direkt Wolf sprechen, dafür hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten. L find ich im Vergleich eigentlich fast noch dorfiger, aber ich kann die Zweifel nachvollziehen... finde er hängt sich halt schon gut rein, kann natürlich rollenunabhängig sein.
Sehe ich nicht
War eher noch auf gestern mit Bobbie und so bezogen, fand es noch ähnlich zu meiner Einschätzung in einigen Teilen
Heute komme ich bei ihm eher semi mit, auch das zu dir zum Beispiel, Teile ich halt gar nicht zum Beispiel
Alexa gab mir von Anfang schon bad vibes, ich finde sie sehr chaotisch und schwer zu greifen, geht denke ich vielen hier so
Ja so würde ich Alexas Spielstil allgemein beschreiben xD Oft sehr unberechenbar. Kann es aber verstehen.
hast du lb auch dorfig?
Ich hab Lb überlesen und finde ihn ziemlich meinungslastig was definitiv eher nen wolfszeichen btw bei lb ist. War letzte Runde auch so. Da hatte ich recht.
So, endlich fertig, bin unzufrieden mit der Aufstellung und fast geneigt, Noira aufgrund ihrer Widersprüche wieder zu lynchbar zu tun...
Dorf: Lumpi
Positiv: Noira, Xaver (Solo), ((Bobbie))
eher positiv: LB
Neutral: FMLii, Zulixe
lynchbar: (Sky), L, ((Skylark)), Arne
Ich habe keine Ahnung, kann sie die Runde gar nicht einschätzen.
Also ist sie quasi im selben Topf wie Alexa, oder? Wie fandest du denn ihre Posts heute? Auf deinen Vote hat sie ja auch nicht reagiert, wenn ich mich erinnere.
Ansonsten zu Bobbielinchen Yeh die Tatsache dass Ling sie gevotet hat obwohl er auch hätte Arne voten können spricht eher gegen Bobbielinchen als Mitwolf. Es gäbe Moglichkeiten aber die sind aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich [...].
Von "ins Dorf stellen" sind wir etwas entfernt. Ich sehe es als eher unwahrscheinlich aber nicht doch nicht unmöglich. Zumal ich scheibar nicht der einzige bin der in einer alternativen Zeitlinie sich vorstellen kann dass Ling-Wolf absichtlich Bobbielinchen-Wolf nicht lyncht.
Was ist mit dir? Hast Bobbielinchen nicht mehr wölfisch? Und wen fandest du eigentlich gestern wölfischer von beiden (Ling, Bobbielinchen)?
VOTE: -L- ist halt gefühlt auch etwas ähnlich unterwegs wie gestern Ling und noch mal in allen Richtungen sucht
Wie halt gestern das auch mit der Einschätzung von Ling zu Bobbie also fand sie nicht wolfig und sie kurz später zu lynchen
--------
-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
Arne Nym (2): -L-*2
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Fayks (1): Noira
Bobbielinchen (1): Zulixe