Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Glückwunsch Dorf ^^
    Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
    War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von Skylark :)

Und das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau :P (wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf :ugly:

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• :arrow:Ling

Ich wurde hier im Forum als Dorfi noch nie d1 gelyncht. Dabei sag ich doch immer, dass ihr mich besser einschätzen könnt als das pb :(
    Hat mich ziemlich geärgert, va weil ichs gar nicht wirklich verstanden hab, fand mich mega unteamig zu allen, gefühlt war ich ja bei allen unter lynchbar verbucht....

Aber gut, im Endeffekt wars besser für meine Zeit

Danke fürs Leiten Jewel & Alo! Wer hat denn nun n1 geschützt? Ling oder ich?
    Und Top gespielt Dorfis :love:

Najaaa bis auf d1 - sry musste sein ;P

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Setting und Spielgeschehen

Setting

Sky - Werwolf - Lynch 3
    Lumpi - Dorfbewohner - überlebt
    Alexa - Dieb (Heiler/Abt) - Lynch 1
    Ling - HD 1 - Nachtwächter (mit Ring der Liebe) - stirbt aus Liebe Nacht 2
    Skylark - Paranormaler Ermittler - NK3
    Schlendrian - Dorfbewohner - überlebt
    Fayks - Werwolf - Folter Nacht 3
    Noira - Nachtwächter (mit Ring der Liebe) - NK 2
    FuriusCamillus - Sündenblob - überlebt
    FMLii - Werwolf - Lynch 2
    Samaraner - HD 2 - Inquisitor - überlebt

Nacht 1

Paranormaler Ermittler Skylark: Skylark > unter Ling, Schlendrian und Skylark befindet sich kein Wolf
    Heiler Alexa: Schlendrian
    Nachtwächter Noira: beschützen, Nachtwächter Ling: beschützt werden > Ling geschützt
    Wölfe: Ling > überlebt wegen Nachtwächter-Schutz

Nacht 2

Nachtwächter Noira: beschützen, Nachtwächter Ling: beschützt werden > Ling geschützt
    Wölfe: Noira > stirbt, Ling stirbt mit wegen Liebeskummer

Nacht 3

Wölfe: Skylark > stirbt
    Inquisitor Samaraner: Fayks > Fayks stirbt

• Sorry das ich es heute so unspannend gemacht habe, hatte jetzt nicht so viel Motivation mir das morgen noch mal anzutun

Normal war halt alles außer Furi lynchen Quatsch für mich und der Sama Lynch war ja quasi schon der Selbstzerstörungsknopf

So fand ich es halt zumindest noch etwas witziger

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• uff. Vielen Dank für die Runde an alle. Bin nicht unglücklich dass es vorbei ist, aber war sehr cool.

Sorry nochmal FuriusCamillus, gab heute paar nervige Dinge die mich vom Spiel abgehalten haben und da habe ich Frust von außen reingetragen, das war nicht fair oder nett.
    Starke Entscheidung auch auf Sky zu gehen :)
    Muss zugeben je mehr ich nachgelesen habe umso verständlicher fand ich es mich zu lynchen. Das war wirklich gut gemacht vom Rudel.

• Schlendiiii wooooow *.*

Sky, starkes Spiel :love:

Ich hatte den Inquisitor bei furi gesehen, weil er auch auf fayks war xD

Ich dachte du wärst Inquisitor :ugly:

Hab mir jetzt aber auch nicht super viele Gedanken darum gemacht, weil Motivation war halt weg als Fayks auch gestorben ist

Hab eigentlich mehr oder weniger nur noch getrollt

Sorry Sama fürs Nerven

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• War halt auch eine extrem gute Leistung vom Dorf, denke wir waren jetzt nicht unbedingt ein schwaches Rudel

Hätte ja zumindest einiges gegeben, was irgendwie gegen uns als Team gesprochen hat, dann Fayks zu foltern war halt definitiv einfach stark

Hätte es vermutlich eher noch verstanden, wenn ich Ziel gewesen wäre

• Gut Gespielt Dorf :)

Warum Leute nach meinem Tod noch Schlendi lynchen wollten, habe ich halt nicht so ganz verstanden 😄

Hatte übrigens absichtlich Schlendi vor Ende der ersten Nacht nicht sicher ins Dorf gestellt um den Scan dann deutlicher zu machen. Finde auch als Para ist selbst-Scan fast immer der beste move.

• War halt auch eine extrem gute Leistung vom Dorf, denke wir waren jetzt nicht unbedingt ein schwaches Rudel

auf jeden Fall, gab ja für jeden von euch dorfiges

Hätte ja zumindest einiges gegeben, was irgendwie gegen uns als Team gesprochen hat, dann Fayks zu foltern war halt definitiv einfach stark

ich nehme an, dass Sama als HD den Vorteil genutzt hat da den HD weiter geben zu können und so mehr über die knappe und spannende letzte lynchung zu bekommen (Angaben ohne Gewähr)

• Alohomora 12. Dezember 2024 um 20:27

Hat den Titel des Themas von „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 5/11“ zu „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 4/11“ geändert.
  • Glückwunsch Dorf ^^
    Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
    War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von Skylark :)

Und das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau :P (wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf :ugly:

Guck nochmal rüber ;)

• Beitrag von Alohomora (12. Dezember 2024 um 20:28)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Dezember 2024 um 20:31).
  • Alohomora 12. Dezember 2024 um 20:29

Hat den Titel des Themas von „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 4/11“ zu „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg“ geändert.
  • Lumpi weil du mich lynchen wolltest? dafür musst du dich nicht entschuldigen xD
    Dein erstes Bauchgefühl bei mir scheint ja sehr gut zu sein, wärst du mal dabei geblieben ^^

Sky kann mich nicht erinnern dass du mich dieses Spiel genervt hättest. Hätte dir das Spiel heute auch komplett abgekauft, u.A. weil du nicht so wirktest als würdest du dich bemühen suchend zu wirken.

habe auch nicht zwingend mit einem Wolf gerechnet, aber bei Fayks Dorfi war ein NK auf mich imho nicht unrealistisch und als HD will ich den Scan schon gerne mitnehmen. Klang für mich nach win win.

• Glückwunsch Dorf ^^

Guck nochmal rüber ;)

Bist doch trotzdem gelyncht worden, dass du DB warst hab ich gelesen ;P

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Glückwunsch Dorf ^^

Guck nochmal rüber ;)

Bist doch trotzdem gelyncht worden, dass du DB warst hab ich gelesen ;P

Immerhin nicht gefoltert :p und ich hatte recht bei dir ^^ es war wirklich Bauchgefühl... Kann dir keinen wirklichen Grund geben :)

• Lumpi weil du mich lynchen wolltest? dafür musst du dich nicht entschuldigen xD
    Dein erstes Bauchgefühl bei mir scheint ja sehr gut zu sein, wärst du mal dabei geblieben ^^

Sky kann mich nicht erinnern dass du mich dieses Spiel genervt hättest. Hätte dir das Spiel heute auch komplett abgekauft, u.A. weil du nicht so wirktest als würdest du dich bemühen suchend zu wirken.

habe auch nicht zwingend mit einem Wolf gerechnet, aber bei Fayks Dorfi war ein NK auf mich imho nicht unrealistisch und als HD will ich den Scan schon gerne mitnehmen. Klang für mich nach win win.

War auch als falls ich genervt habe gedacht, natürlich war das heute komplett konstruiert, hätte ich mir sparen können eigentlich, daher zumindest der Gedanke, das es nervig gewesen sein könnte, weil eigentlich unnötig

Wir hätten dich glaube ich nicht unbedingt gefressen, denke zumindest Schlendi vorher und dann mal schauen, was Sinn macht, also du hattest gute Chancen auf das finale :)