Der Gedanke zu Lumpi - bestätigte meinen Eindruck dazu und war mit dem anecken nochmal weiter gedacht, als ich es getan habe.
deins?
Jepp, nicht exakt auf die Art, aber die Lumpistellung inkl zeitpunkt und Begründung
Der Gedanke zu Lumpi - bestätigte meinen Eindruck dazu und war mit dem anecken nochmal weiter gedacht, als ich es getan habe.
deins?
Jepp, nicht exakt auf die Art, aber die Lumpistellung inkl zeitpunkt und Begründung
Sky ich versuche mich da eigentlich nicht zu versteifen, auch wenn ich merke, dass ich da doch nach wie vor noch hänge. Gerade, warum FMLii das als Wolf machen sollte, wenn du Dorfi sein solltest - aber halt auch, warum FMLii das als Dorfi machen sollte, denn wie Sama schon sagte, zu dem Zeitpunkt ist es halt wenig aussagekräftig und ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass das Thema weiter ausgeführt wurde (im Vergleich zu einer Frage, die auf eine direkte Einschätzung abzielt). Am Ende ist es aber primär wirklich miteinander verbunden und weniger auf den einzelnen umgemünzt.
FuriusCamillus , liegt wohl an meiner Kindheit als ich Tee immer mit tonnenweise Zucker getrunken habe.
Alexa , hau Mal bitte ein paar Tendenzen raus.
Aber wer hat das nicht gemacht als Kind, das Tee getrunken hat? XD
Ling wär zB ein eher einfacher(er) Call gewesen, da dieser zuvor Thema war.
Einfach = richtig? Klingt jetzt bisschen nach Mitläufer Wolf oO
Hä? Mitläufer-Wolf von Ling? Was meinst du? XD
Ne FuriusCamillus ich meinte dich
Warum nimmst du die einfachste Variante, statt die für dich dorfigste?
Alexa , hau Mal bitte ein paar Tendenzen raus.
Wieso? Brauchst du Hilfe beim Fraß entscheiden?
Meinetwegen kannst du deine Tour so weiter spielen, wag es dich aber nicht als Dorfi rauszustellen.
Meinetwegen kannst du deine Tour so weiter spielen, wag es dich aber nicht als Dorfi rauszustellen.
Wüsste nicht mal ob da was dagegen spricht, würde glaube ich sogar eine parallele zu mir im English Game ziehen
Aber hab gerade auch kein Bedürfnis sie nicht zu lynchen
Sag mal was zu Furi bitte, hab da leichtes Bauchweh
Das klingt spannend, weil mehrere mögliche Lesarten für mich. Magst du expandieren?
Eigentlich hatte ich nichts weiter zu ergänzen. Du kannst mir aber gerne die für dich möglichen Lesarten aufzeigen.
Sky Wirkt auf mich so als würdest du Skylark Wolf unterschätzen, aber vielleicht hast du auch einfach einen guten Read, will ich dir nicht kategorisch absprechen.
VOTE: Ling
--------
Ling (3): Ling, Lumpi, Noira
Fayks (1): FMLii
FMLii (1): Schlendrian
Noira (1): Fayks
Lumpi (1): Sky
Alexa (1): FuriusCamillus
Wüsste nicht mal ob da was dagegen spricht, würde glaube ich sogar eine parallele zu mir im English Game ziehen
Welche denn? Die schnippige Alexa ist in der Regel Wolf.
VOTE: Noira
Samaraner unterschätzen würde ich nicht sagen, hatte erst 1 Spiel wo sie Wolf war, also weiß ich nicht ob das repräsentativ ist, glaube vermutlich nicht von dem was man über ihr Spiel hört.
Ich glaube aber ihr Dorfspiel ganz gut zu kennen und traue mir zumindest zu Abweichungen zu erahnen, auch wenn es schwer ist sie konkret zu packen als Wolf.
So halt meine bisherige Erfahrung, aber ich werde mich hüten mich als Skylark Experte hinzustellen
Sollte sich meine Erfahrung in Zukunft bestätigen, dann hab ich definitiv einen soliden Read, aber mal schauen
--------
Ling (3): Ling, Lumpi, Noira
Noira (2): Fayks, Sky
Fayks (1): FMLii
FMLii (1): Schlendrian
Alexa (1): FuriusCamillus
Welche denn? Die schnippige Alexa ist in der Regel Wolf.
Halbarschiges Jason Play
Sorry, hab mich vorhin etwas bei Minecraft verloren und dabei vergessen, dass ich hier eigentlich schreibe wollte. Hab gerade einfach alles im Schnelldurchlauf gelesen, aber finde TAg 0 meist eh nicht super interessant (an Tag 0 selbst).
Bei Ling kurze Dorfvibes gehabt, das soll mal nicht zur Gewohnheit werden.
Hast du da schon ausgeführt woran das lag?
Ich seh das Argument für Skylark Dorfvibes auch nicht so richtig, und geb da Schlendi und FMLii recht. Nur weil etwas vll aus Wolfssicht platt klänge... Ich würde das so eigentlich gar nicht als "das hat sie nicht nötig " werten, vermutlich weil ich den Kommentar beiden Gesinnungen zuschreiben würde. Zumal die generelle Atmosphäre gestern auch ziemlich unseriös war und man da vielleicht auch eher nen lockeren Einstieg für sich selber wählt.
Denke Sama kennt mich da einfach ein wenig besser. Ja ich kann sowas als Wolf bringen, sind aber solche Sprüche die ich (zumindest absichtlich) als Wolf nie bringen würde.
Fayks ist doch der Inbegriff von ich stimme nicht ab, im Endgame glaube ich halt zumindest wenn es nötig ist.
Ist mir tatsächlich da nie so effektiv aufgefallen.
Samaraner , ich hatte es doch etwas intensiver im Kopf gehabt, war auch nicht ihr erster Beitrag, sondern nur der Hinweis, dass sie nicht so früh gefressen wird.
Ich verstehe vor Allem nicht, warum das hier relevant ist, da ich in dem Spiel ja auch Dorfi war. Also weiß nicht was du genau damit jetzt widerlegen oder nicht widerlegen willst. Scheintest ja Samas Einschätzung der Situation nicht zu teilen.
Irgendwie irritiert mich, dass du hier quasi mit Todesgedanken ins Spiel einsteigst - hätt ich mir von dir mit am wenigsten erwartet, um ehrlich zu sein.
Naja es ging mir ja nur darum wie viel Zeit ich haben muss und da ich Freitag und Samstag halt fast komplett weg bin wegen Auftritten, musste ich dann überlegen ob HD sich für mich lohnen würde oder nicht.
Ne FuriusCamillus ich meinte dich
Schon klar, aber von wem sollte ich der Mitläufer-Wolf sein, in der von dir angedachten Konstellation? XD
Ich nehm ja nicht die einfachste Variante, ich hab nur angemerkt, dass du nicht die einfachste genommen hast.
Dann solltest du den Punsch von Lumpi lieber sein lassen und auf Chai-Tee umsteigen.
Er hat sich ziemlich auf uns konzentriert. Ich denke schon, dass er mich auch als Wolf hinterfragen würde, macht er halt eigentlich immer als Dorfi. Ich kann es zumindest verstehen, dass er uns hinterfragt, denn ein TA zwischen uns beiden hätte ich auch nicht gesetzt. Denke, geht in beiden Gesinnungen. Was genau stört dich denn an Furi?
Alles anzeigenNe FuriusCamillus ich meinte dich
Schon klar, aber von wem sollte ich der Mitläufer-Wolf sein, in der von dir angedachten Konstellation? XD
Ich nehm ja nicht die einfachste Variante, ich hab nur angemerkt, dass du nicht die einfachste genommen hast.
Dann solltest du den Punsch von Lumpi lieber sein lassen und auf Chai-Tee umsteigen.
Und als ich dich nach deinem dorfi gefragt habe, hast du mir die einfachste Variante geliefert und das sogar dazu gesagt oo
Lumpi ach Ling ist doch gar nicht mein ehester Dorfi, ich hab das wohl missverständlich formuliert. XD
Lumpi ach Ling ist doch gar nicht mein ehester Dorfi, ich hab das wohl missverständlich formuliert. XD
Wer denn dann?
Ich verstehe vor Allem nicht, warum das hier relevant ist, da ich in dem Spiel ja auch Dorfi war. Also weiß nicht was du genau damit jetzt widerlegen oder nicht widerlegen willst. Scheintest ja Samas Einschätzung der Situation nicht zu teilen.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich in dir deswegen einen Wolf sehe, sondern nur, dass es für mich relativ einfach kopierbar wäre (also das vom Dorf- zum Wolfspiel umzumünzen) und ich zumindest dafür keinen Dorfpunkt verteilt hätte. Dass das auch Spielertypabhängig ist, gehe ich mit.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich in dir deswegen einen Wolf sehe, sondern nur, dass es für mich relativ einfach kopierbar wäre (also das vom Dorf- zum Wolfspiel umzumünzen) und ich zumindest dafür keinen Dorfpunkt verteilt hätte. Dass das auch Spielertypabhängig ist, gehe ich mit.
Ich glaube ich habe in meinem 12/13 (?) Jahren auf WWO noch nie bewusst einen Einstieg kopiert und sehe auch nicht inwiefern das hilfreich wäre oder ich das nötig hätte.
Er hat sich ziemlich auf uns konzentriert. Ich denke schon, dass er mich auch als Wolf hinterfragen würde, macht er halt eigentlich immer als Dorfi. Ich kann es zumindest verstehen, dass er uns hinterfragt, denn ein TA zwischen uns beiden hätte ich auch nicht gesetzt. Denke, geht in beiden Gesinnungen. Was genau stört dich denn an Furi?
Hauptsächlich das ich ihn gefühlt gar nicht einschätzen kann
Ich hab Furi schon als ziemlichen Arbeitswolf in Erinnerung und habe das Gefühl, das es über das dem TA wiedersprechen geht und er halt uns als Team darstellen will.
Siehe halt auch den letzten Beitrag mit Bezug zu meiner Frage.
Auf der anderen Seite ist er relativ reflektiert, das passt so glaube ich weniger zu seinem Wolfspiel
Also gefühl sagt, das er halt konkret irgendwas sucht zum anklagen, was halt einfach wolfig ist, aber wie gesagt das reflektierte relativiert das halt wieder
Und jetzt weiß ich nicht was ich mit ihm machen soll