Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus
Nicht viel, LB ist unter dorfig verbucht bei mir
Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus
Nicht viel, LB ist unter dorfig verbucht bei mir
Ich kann es mir vorstellen, sehe hier aber ein großes aber: Ziege wusste, dass er dran ist, spätestens sobald Fayks als Dorfi stirbt. Daher ist die Frage, ab wann er seine Interaktion einfach nur noch auf Chaos und Verwirrung stiften ausgelegt hat.
ich denke relativ früh, vielleicht sogar seit gestern Morgen schon
Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.
Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.
+2
Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als
Auch bei einem safen Dorfi kannst du dich irren.
achso, wir sollten übrigens den Ring der vergessenen LEgenden im Kopf behalten
Ich bin nicht der Illuminati.
Für nicht Chronik-Experten: Was macht der nochmal?
Für nicht Chronik-Experten: Was macht der nochmal?
Er sorgt dafür, dass im Todesfall die Rolle als DB angezeigt wird, egal, was die tatsächliche Rolle war. Soweit ich weiß können Wölfe den normalerweise nicht bekommen - ich weiß aber nicht, ob das auch für dieses Spiel gilt.
Arne Nym da?
Here I am - rock you like a hurricane!
Es wurde den Tag über ja mehrfach über meinen Kopf gesprochen, ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass ich mich beim Fayks/Ziege-Lynch ordentlich schwer getan habe (glaube das habe ich auch dabei geschrieben - deshalb habe ich auch so spät gevoted). Dass ich jetzt bei dem 50/50 daneben getippt habe, ist leider passiert - machen wir's beste draus! VOTE: Ziege
(bin noch dabei den heutigen Tag durchzulesen)
--------
Ziege (8): MalloN, Jugolas, Noira*2, Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Arne Nym
Man kann mir auch Fragen stellen oder so. Bin ja jetzt da
a41.pngWer sind zieges mitwölfe?
Aktuelle Einschätzung mit 1-2 Sätzen pro Person?
Ich habe nicht den Ring der vergessenen Legenden
Habe leider noch nichts aus Daros Shop kaufen können
Das mit dem Ring z.B. darfst du eh nicht offenbaren, wegen Outing inaktiv.
(Deswegen sollte man übrigens auch nicht aktiv claimen, den Ring NICHT zu haben)
Man kann mir auch Fragen stellen oder so
Für wie wahrscheinlich hältst du Bobbie-Xaver mit allf Ling (oder Jugo, aber das muss ich noch genauer nachlesen) als Helfer?
Here I am - rock you like a hurricane!
Guter Song deine ehesten Dorfis aktuell?
(Deswegen sollte man übrigens auch nicht aktiv claimen, den Ring NICHT zu haben)
claimen darf man ja eh nicht
Ich erinnere hiermit mal an die Outingregeln. Aussagen zur eigenen Rolle sind nicht erlaubt (dazu zählen auch Ausschlüsse).
Man kann mir auch Fragen stellen oder so. Bin ja jetzt da
Wer sind zieges mitwölfe?
Ling ist auch für mich aufm heißen Stuhl. Xaver?
Aktuelle Einschätzung mit 1-2 Sätzen pro Person?
MalloN: Dieses Spiel der Kandidat, den ich mit am schwersten einschätzen kann. Ich war da Xavers?! Einschätzung gefolgt und ihn zumindest auf Neutral minus gesetzt. Fayks' letzte Worte (und allgemein der Fakt, dass sie Dorfi war) lässt das Pendel aktuell in Richtung MalloN Dorf schwingen.
Alexa: Trololol. Hab ihr RPG-halber den HD-Titel zugetraut ist aber bei mir nicht über Neutral.
Lumpi: Mein Weckruf, bis morgen Abend Alexa und Lumpi nachzulesen. Fand bei ihr "interessant", wie sehr sie Ziege verteidigt hat.
Fayks: tot.
Ziege: so gut wie tot. Wenn er wirklich nicht als WW angezeigt wird, dürfen wir alle uns ein wenig wärmer anziehen dürfen. 👀
Bobbielinchen: Wenn UdR eine Person ist, dann ist es Bobbie. Hatte einige solide Postings abgegeben. Neutral, weil kp.
Jugolas: Steht aktuell für mich im Dorf - primär weil Bauchgefühl.
Ling: Traue ich nur von zwölf bis Mittag. Sehe ich verdächtig nah an einem Ziege-Wolfsteam, kann das aber nicht en detail begründen. (Ich merk gerade, dass das alles wieder nur halbgare Begründungen werden, aber let's f-ing go)
Noira: Dafür, dass sie HD ist, kam von ihr recht wenig (immer noch mehr als von mir). Neutral.
Sky: tot.
Arne Nym: Hat ein paar L-Takes rausgehauen. Lynchbar
Xaver: Bis gestern meine Vertrauensperson. Möglicherweise mit Ziege Wolf? (Ling hat aber prio)
LB123: Dorfi? Keine Ahnung.
Leon: tot.
Daro: Chronist.
Bot:
Hotel? Trivago.
Man kann mir auch Fragen stellen oder so
Für wie wahrscheinlich hältst du Bobbie-Xaver mit allf Ling (oder Jugo, aber das muss ich noch genauer nachlesen) als Helfer?
Puuh. Lese ich auch nochmal nach, ja?
Sorry, ich dachte, Items zählen nicht zu Outing:inaktiv