Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Um ihn dann aufzufressen?
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Weil alle auf dich hören?
Das eine impliziert das andere ja
Ja... nee. Du musst nicht Konsensdorfi sein, um gerettet zu werden. Es sei denn, es ist krass andersherum.
Das eine impliziert das andere ja
Ja... nee. Du musst nicht Konsensdorfi sein, um gerettet zu werden. Es sei denn, es ist krass andersherum.
Falsch ausgedrückt, das habe ich mit meiner Aussage impliziert
Alles anzeigenVOTE: Alexa
Hier im Forum wird eigentlich eher selten nach HD gefressen, tendenziell machen das eher die Spieler aus dem Pirate Board
Ling war halbwegs dorfig, denke damit ist er nicht unbedingt eine schlechte Wahl gewesen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Alexa
Alexa (1): SkyVerbleibende Zeit: 13:23:17
Möchtest du den vote näher erläutern?
Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst Du bist dich einer, oder? ODER?
Das hier fand ich allerdings wölfisch.
+
Alles anzeigenAlsoo, hab mal schnell jeden solo überflogen. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg. Allf kann man Sky mit Stilzchen austauschen oder er ist Helfer, müsste die drei aber noch im Vergleich miteinander lesen
Bobbie ist recht locker drauf, die kommt zu positiv.
Skylark ist mir zu solo unterwegs, um wirklich Wolf zu sein. Sie darf unter gaanz vielen Vorbehalten erstmal vorsichtig zu positiv.
Helena darf gern noch mehr bringen.
Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten
LB kp
Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.
Skylark gefällt mir gerade deutlich besser kriegt erst mal eine dorftendenz.
MalloN will ich aktuell auch nichtt lynchen...
Wäre daher grade bei VOTE: Stilzchen
Wobei ich sagen muss das ich Alexa auch grade irgendwie ein wenig komisch finde
--------
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
MalloN (2): Alexa, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky
Ich hab kein Problem damit, Ling zu fressen. Ob ich erst Werbung für ihn machen würde und ihn dann abmurksen, hmmm joa könnt ich mal machen, klingt lustig
Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Weil alle auf dich hören?
Autsch, das tut weh
Aber ich probier es ja trotzdem weiter, mittlerweile werd ich auch schon deutlich ernster genommen und das ein oder andere mal wird schon auch auf mich gehört
Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.
Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team
Und Mallon vote ich auch nur für eine Alternative & Reaktionen generieren
Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig
Ich bin mir grad unsicher wegen Lumpi/Stilzchen. Sie passen schon gut, aber mir reden zu viele Leute dagegen, die können ja nicht alle Helfer sein...
en. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team
Also deine Meinung ist da schon sehr inkonsequent. Vor allem auch von wem das negative Gefühl jetzt ausging.
Liest du mit Absicht nur die Hälfte?
Evtl ist Lumpi doch unschuldig
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.Spannend, dann würde ich aus der Konversation herauslesen, dass Lumpi gedacht hat, dass der Konsens deutlich stärker pro-Ling ist, als es der Konsens tatsächlich war. Was wiederum ziemlich explizit wölfisch wäre
Hä iwie versteh ich die Diskussion net. Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre. Seit wann ist das auch so, dass man jmd zum HD wählt, den man nicht dorfisch hat? Ok ich vote auch HD viel nach Sympathie, aber mir würde es safe nicht in Kopf kommen zu wählen, wo ich Zweifel gab
Was war er dann für dich?
Liest du mit Absicht nur die Hälfte?
Evtl ist Lumpi doch unschuldig
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
Habe ich schon gelesen. Erklärt aber nicht wieso sich das so plötzlich geändert hat.
Vor allem von wem das ganze jetzt ausging oder nicht.
Und grade das plötzliche abwenden und umschwenken ist ja das, was ich hinterfrage.
Was war er dann für dich?
Uninteressant
Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre.
What? Also ich hab Ling gewählt weil ich es witzig fand dass er den Joke mit dem Punkt gemacht hat. Hätte ich schlechtere Laune gehabt hätte ich jemand anderen gewählt. Und es war ja an sich relativ knapp
Habe ich schon gelesen. Erklärt aber nicht wieso sich das so plötzlich geändert hat.
Nachlesen kennst du?
Die Interaktion miteinander hatte ich als beidseitig in Erinnerung und nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen.
Hab heute dann die drei miteinander nachgelesen und bin draufgekommen, dass es Stilzchen ist, die Lumpi immer wieder teamig aussehen lässt, aber Lumpi nichts in die Richtung unternommen hat
Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre.
What? Also ich hab Ling gewählt weil ich es witzig fand dass er den Joke mit dem Punkt gemacht hat. Hätte ich schlechtere Laune gehabt hätte ich jemand anderen gewählt. Und es war ja an sich relativ knapp
Ja aber trotzdem......
Nachlesen kennst du?
Die Interaktion miteinander hatte ich als beidseitig in Erinnerung und nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen.
Kann ich, aber anscheinend weißt du selber nicht was du schreibst. Hatte sogar zitiert, dass du gesagt hattest es geht von Lumpi aus. Also wenn du dich so verhalten willst, dann weiß wenigstens wovon du redest.
Aber falls es dich beruhigt, werde ich den Rest deiner Posts jetzt einfach ignorieren, weil anbitchen lassen muss ich mich hier nicht.
Das kommt bei Sky leider früher oder später häufiger vor, und wenn ich's richtig abgespeichert hab, auch eher als Dorfi. @all Widersprecht mir da bitte, wenn das falsch ist . Mir bereitet Sky nämlich genau deshalb Kopfschmerzen, und nur weil ich seine Aussagen gestern durchaus NICHT schwammig fand, ist das für mich kein Grund, ihn ins Dorf zu stellen, damit das mal klargestellt ist.
Auch als Wolf
Bei sky lass ich mich immer von der Laune abschrecken weiter zu bohren.
Musst du nicht
Magst du dich mal äußern?
Nein
Sky bist du da?
Ja
Möchtest du den vote näher erläutern?
Nein
Ich hab kennst und nicht kannst geschrieben
Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab
Dann ist die Frage noch weniger relevant, weil ich dich ja offensichtlich gerade nachgelesen hatte. Also welchen Sinn hatte die Aussage, außer zu nerven?