Also ich hab übelst schädelbrummen seit heut früh....
Hab mal wieder die nebenhöhlen zu.. inkl zahnweh und kann original NICHTS dagegen nehmen..
Hab mal wieder die nebenhöhlen zu.. inkl zahnweh und kann original NICHTS dagegen nehmen..
Ling (5): Ling, Alexa, MalloN, Helena, Skylark
Lumpi (3): Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
MalloN (1): Sky
Oh neeeeiiiin...... gibt's auf embrydetox nix?
Soweit so gut, der erste Tag ist geschafft und nach langer Diskussion hat sich dann doch auch ein Hauptmann herauskristallisiert. Möge Ling uns alle durch diesen Sturm führen und die Wölfe bald verjagt werden.
Ling wird HD!
Es wird Nacht!
Oh neeeeiiiin...... gibt's auf embrydetox nix?
Habe nasentropfen und inhaliere gefühlt den ganzen Tag nur... hoffe wird besser jetzt
Ling herzlichen Glückwunsch
Gute Besserung an Bobbielinchen und Lumpi , Glückwunsch an Ling
Gute Besserung an Bobbielinchen und Lumpi , Glückwunsch an Ling
Wünsch mir lieber Glück..... Es schneit... wenn des net aufhört, hab ich locker um 4 uhr 20 bis 30 cm Neuschnee, wenn es reicht.....
Gute Nacht
Nach einer langen Nacht wollt ihr euch im Wohnzimmer versammeln um zu besprechen wie es nun weitergehen kann und wie ihr die bösen Wölfe findet.
Aber irgendwie scheint Ling verschwunden zu sein…
Stattdessen findet ihr einen kleinen Zettel mit Lumpis Namen.
Lumpi hat eine Lynchstimme auf sich.
Ling, der Rabe wurde gefressen.
Alexa wird neuer HD!
Es wird Tag!
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 3. Januar 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Lumpi mit Stimmwert 1.
Ling
Och Ling...
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Frag dich das mal schön selber
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht .
Ciao, Ling
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
Ich kann die frustration verstehen. Aber meckern ist immer einfach, nicht wahr?
Alles anzeigenHallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Sorry, hatte irgendwie gedacht, geht erst heute los... Mal schnell überlesen
Aber ja so basics über den spielablauf, gängige Rollen etc sind hängen geblieben. viel mehr nicht
Wie wirst du mit neuen Rollen umgehen?
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
+1, finde ich sogar leicht dorfig von ihr
Ich hab das Wiki schon gefunden XD wenn ich eine Rolle nicht kenne weiß ich wo ich nachlesen muss.
Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.
Aktuell gefällt mir mallon ganz gut grade... Trotz der randomised Team liste. Da weiß ich nicht was das sollte, aber okay...
Generell kamen mir die ganzen team Vorschläge t0 sehr random vor. Ich kann den Gedanken dahinter verstehen warum man es macht aber manchmal denke ich mir auch weniger ist mehr...
Frage @all: Was haltet ihr von dem nk?
Denkt ihr der war random? Oder waren die Wölfe evtl mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden?
Kommt es hier oft vor das der HD Nacht 1 gefressen wird?
Ich bin mir grad unsicher wegen Lumpi/Stilzchen. Sie passen schon gut, aber mir reden zu viele Leute dagegen, die können ja nicht alle Helfer sein...
Ich kann die frustration verstehen. Aber meckern ist immer einfach, nicht wahr?
Das war kein meckern. Das war eine Frage. Eine auf die ich auch noch keine Antwort von den Beteiligten bekommen habe.
Also was sie sich vom diskutieren über die random Liste erhofft haben.
VOTE: MalloN
--------
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Alexa
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht .
gute Frage... den gedanken finde ich auch zu einfahc.
Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.
ein Wolf sollte doch eher wenig Interesse haben, dass das Spiel schon gleich Fahrt aufnimmt, oder nicht?
ein Wolf sollte doch eher wenig Interesse haben, dass das Spiel schon gleich Fahrt aufnimmt, oder nicht?
Stimmt an sich schon aber...
Was mir hier fehlt ist so ein bisschen der nachgriff mit konkreten Versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.
Ich rechne ihr dem Kommentar nicht unbedingt wölfisch an aber da kam mir noch zu wenig.
Guten Morgen
Helena HD frass gab es in letzter Zeit öfter, die werden gern mal stumpf runter gefressen. Aber das kommt immer aufs wolfsteam an...