Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Ich hätte von Stilzchen Dorfi da eher erwartet, dass sie da auf Sky reagiert

Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich frage, aber es war mir ohne Begründung zu dahingeworfen.

Ling so weit ich mich erinnere tut sich Stilzchen ein wenig schwer als Wolf, das sie bei dir und Lumpi so halb wertend agiert hatte, fand ich leicht Pseudo, daher Wolf möglich

In erster Linie war das Spaß, in zweiter hat es einen Hintergrund. Ich hatte mal ne Runde (anderes Forum), in der die Wölfe nix geleugnet haben. Dazu kam, dass sie noch nicht mal gefressen haben, sondern nur dabei zusahen, wie sich das Dorf Tag für Tag selbst dezimiert hat. Das weckte kurz Erinnerungen :ugly:

• Dazu kam, dass sie noch nicht mal gefressen haben, sondern nur dabei zusahen, wie sich das Dorf Tag für Tag selbst dezimiert hat. Das weckte kurz Erinnerungen :ugly:

Das ist quite literally, wie die letzte Runde in diesem Forum abgelaufen ist

Das M macht den Unterschied.

• Gibt es Alternativen zu Ling?

VOTE: Sunset

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
    MalloN (1): Sky
    Sunset (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 05:11:03
  • Gibt es Alternativen zu Ling?

VOTE: Sunset

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
    MalloN (1): Sky
    Sunset (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 05:11:03

Willst du net? Kopfschuss ling ist mir nämlich schon a weng sus

• Skylark welchen nenner hättest du denn gerne

Einen spiel bezogenen bei dem man nicht über die Richtigkeit oder Hintergründe von Namen auf einer zufallsgenerierten Liste diskutiert.

• Skylark welchen nenner hättest du denn gerne

Einen spiel bezogenen bei dem man nicht über die Richtigkeit oder Hintergründe von Namen auf einer zufallsgenerierten Liste diskutiert.

Wann kommt dein erster Beitrag in diese Richtung?

Das M macht den Unterschied.

• Hui, warum?

• Ich würde aber reißen tu ich mich nicht drum ^^

• Weiss nicht, gefällt mir iwie nicht so diese Einigkeit :ugly::bunnyteeth:

• Also Sky sei mir nicht böse, aber das klingt SO an den Haaren herbei gezogen oO

Seit wann so diplomatisch?

Ansonsten ja, aber zieht sich weiter durch, denke kann gut passen, oder willst du da wiedersprechen?

In erster Linie war das Spaß, in zweiter hat es einen Hintergrund. Ich hatte mal ne Runde (anderes Forum), in der die Wölfe nix geleugnet haben. Dazu kam, dass sie noch nicht mal gefressen haben, sondern nur dabei zusahen, wie sich das Dorf Tag für Tag selbst dezimiert hat. Das weckte kurz Erinnerungen :ugly:

Mag sein, ich hab noch irgendwo abgespeichert, das es zu dir als Wolf passen kann, ansonsten wird man die Tage hoffentlich Klarheit gewinnen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Spricht aus meiner Sicht momentan nichts dagegen denke ich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mag sein, ich hab noch irgendwo abgespeichert, das es zu dir als Wolf passen kann

Was genau ist "das"? Dass ich laut darüber nachdenke, ob Ling sich als Wolf erdreistet, sich -ausgelöst durch meinen Satz- einen roten Punkt auf den Hinterkopf malt oder die Tatsache, dass ich ihn trotzdessen zum HD wähle?