Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 7/8

• Ich fresse Xavi nicht N1 :(

Wer dann? o:

Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.

Er hat mich aber persönlich begrüßt - das wäre eine neue Ebene arschig o:

• Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen

Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD

Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.

Das ist mir tatsächlich auch noch nicht so klar, wollte/wusste ebenfalls nicht, ob es schick ist mit sowas zu argumentieren :ugly:

Joa, rein Faktisch kann Jugo die ja nicht vor Ende der Nacht so wirklich ersetzen. Sunny hat ja auch noch kurz vor Ende der Nacht geschrieben und das war schon lange nachdem die Wölfe ihren Fraß hätten abgeben müssen.

Und für jeden der T0-Schreiber ist es wohl am sinnvollsten jemanden der anderen 3 zu fressen. Ich werde eh nicht N1 gefressen, da ist es sowohl für Alexa als auch dich der logischste N1 kill.

doko?

• Ich fresse Xavi nicht N1 :(

Das glaub ich dir genauso wenig, wie wenn Sunny das behaupten würde.

Aber sonst was Leon sagt. Glaube aus dem Fressen kann man nichts ziehen. Aber es scheint mir doch eher das Dorf-Tayro-Mindset zu sein

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wer dann? o:

Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.

Er hat mich aber persönlich begrüßt - das wäre eine neue Ebene arschig o:

Das ist ein Argument, danke!

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Rabe, Ente, Tayro
    Alexa (1): Leon

Verbleibende Zeit: 21:10:11

doko?

• Tayro ist damit für mich btw echt im Dorf.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der Fraß gezielt war (wo er natürlich auch random sein könnte, wenn wirklich alle inaktiv waren) gefällt mir Alexa als Lynch.

doko?

• Ach, meinetwegen.

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Rabe, Ente
    Alexa (1): Leon
    Ente (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 20:46:03
  • Das glaub ich dir genauso wenig, wie wenn Sunny das behaupten würde.

Aber sonst was Leon sagt. Glaube aus dem Fressen kann man nichts ziehen. Aber es scheint mir doch eher das Dorf-Tayro-Mindset zu sein

Wieso Dorf mindset von Tayro zu überlegen wer Xaver frisst oder nicht frisst?
    Ist das nicht ne total leichte Annahme? Oder was Tayro spezifisches?

Auserdem doof. Hab mich vorhin gefreut Xavers Name zu lesen, unser letztes gemeinsame Spiel ist viel zu lang her :(
    Naja hallo Ente, Fayks und Tayro. Mit euch hab ich auch lang nicht mehr gespielt :love:

Meint ihr Xaver hatte einen wirklichen Read auf Leon, also fand ihn sus oder war der Drohbrief eher Troll? Also wär das ein Ansatzpunkt?
    @alle?

ansonsten seh ich vor allem eher Troll, aber vllt kann man ja auf dem zweiten Blick was auslesen aus den ersten Seiten.

Naja ich bin morgen zum Lynch nicht da, aber tagsüber schon, also kann mir da schon bissl Zeit nehmen :)

Tut mir echt leid, dass ich den spielstart verpasst hab :(

• Ansonsten - Erstes Spiel dieses Jahr, freu mich schon drauf:saint:

HD bekommt natürlich VOTE: Sunset , allein schon weil sie mich bestimmt nicht einfach Tag 1 lyncht:love:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (3): Alexa, Tayro, Xaver
    Sunset (1): Leon

Verbleibende Zeit: 20:59:26

Pfff voll der schleimer hier… was macht dich so sicher? :huh: Oder ist das wunschdenken? :P
    Ich glaub ich hätte wenn dann Xaver nen Bonus für Tag eins gegeben… wobei ehrlich gesagt glaub nicht mal das eingetreten wäre, ich neige ja auch dazu bei Menschen mit denen ich mehr gespielt hab sie zu überinterpretieren…

Vllt fang ich mal bei dir an :ugly:

Leider hab ich dein scheinbar gutes Wolfsspiel nicht gelesen, muss ich jetzt Angst haben? :/

• Ist das nicht ne total leichte Annahme?

+1

Meint ihr Xaver hatte einen wirklichen Read auf Leon, also fand ihn sus oder war der Drohbrief eher Troll? Also wär das ein Ansatzpunkt?
    @alle?

Also oft verpackt er sowas als Troll, meint es dann aber doch halbwegs ernst. In dem Fall ist es wohl auch einfach sinnvoll um den Raben einzugrenzen und von der Stimmung an Tag 0 gab es eh keine andere Option xD

Pfff voll der schleimer hier… was macht dich so sicher? :huh: Oder ist das wunschdenken? :P

Also zumindest insoweit, dass du mich nicht einfach aus Prinzip lynchst:joy: Normal lynchen kannst du mich natürlich trotzdem^^

Leider hab ich dein scheinbar gutes Wolfsspiel nicht gelesen, muss ich jetzt Angst haben? :/

Kurzfassung: Ich bin Nacht 1 gestorben.

Etwas längere Kurzfassung

Ich hab mich Nacht 1 selbst gefressen und den Rest des Spiels ins Fäustchen gelacht

Ausführliche Kurzfassung

Ich war Knurrer und wir hatten eine Intrigantin. Les dir am besten mal die beiden Rollen durch. Jedenfalls ist die Interaktion relativ broken, ich hab Nacht 1 die Knurrer Fähigkeit eingesetzt und mich selbst gefressen mit der Intrigantin. Perfekterweise wurde ich dann durch die Intrigantin im Nachtpost als verlassenes Mädchen geoutet, womit das Dorf natürlich die Perfekte Erklärung hat, weshalb jemand aus der Knurrerauswahl gefressen wurde. Paar falsche Scans hab ich noch schnell in der Nacht angedeutet. Daraufhin wurden dann natürlich die anderen aus meiner Knurrerauswahl bzw. fale Scans verdächtigt und gelyncht und das Spiel war basically vorbei:ugly:

Sunny bekommt auch mal nen kleinen Dorfpunkt.

Dann haben wir Dorf = Leon, Tayro, (LB), (Sunny).

Bleiben noch Alexa, Fayks und Ente. Dann ist Alexa Wolf, weil sie Xavi gefressen hat und Ente Wolf, weil er direkt den Leon-Lynch mitnehmen will? Was nach Ausschluss Fayks zum letzten Dorfi macht. Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns dann im nächsten Spiel8o

doko?

• Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD

hilf random org.

@alle?

mMn nicht zu sicher wertbar, also sicherlich nicht grundlos, aber auch nicht im Brustton der ÜBerzeugung

• Leon 24 Posts? Was geht denn bei dir ab. Sry Leute, ich hab euch komplett vergessen, Arbeit war mega stressig und dann hat mich Ling in Beschlag genommen - puh

Werd mir morgen mal alles durchlesen und dann Leon lynchen damit er nicht spamt - tschüdelü!

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ahja und danke für den HD, ich werd euch fix enttäuschen. Ich HASSE kleine Runden. Die sind schrecklich, gleich wieder vorbei wenn ich anfange, gut zu werden und meistens ziemlich Wolfstark

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wegen der Uhrzeit wäre es bei mir denkbar schlecht... und muss auch nicht :ugly:

Wieso das?

VOTE: Alexa

Ansonsten werd ich morgen Leon lynchen, der Wolfsgott wird unser aller Ende sein

Alexa Wolft schon rum

Noch zwei Gründe Leon zu lynchen:
    Er ist nicht Wolf und will trotzdem Leute verarschen.
    Er will das Spiel zuspammen.
    Er hat den Alexa Dorfi nocht nicht gefunden.

Können wir bitte die HD-Wahl überspringen und direkt zur Lynchung übergehen?

TA Xaver-Leon

Das isr ja mal ein effektiver Wolf. Dachte, er frisst jemand Stillen :ugly:

Denke auch, dass mindestens ein aktiver Spieler Wolf ist. Bin aktuell bei Alexa. Leon liest sich eher dorfig gerade.

Das glaub ich dir genauso wenig, wie wenn Sunny das behaupten würde.

Wieso das? Ich glaube nicht, dass Leon hier Xaver frisst.

Naja hallo Ente, Fayks und Tayro. Mit euch hab ich auch lang nicht mehr gespielt :love:

Kann mir richtig gut vorstellen, wie du das sagst.

Dann haben wir Dorf = Leon, Tayro, (LB), (Sunny).

Ich dachte kurz, die Liste käme von Sunny und fand das "Und Sunny kriegt ein kleinen Dorfpunkt" voll funny. Aber nein. Es ist nur Leon, der sich selbst einschätzt.

VOTE: Alexa mein finaler Vote des Tages.

Teammate ist Fayks. Gj Gg. Next one.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (2): Leon, Ente
    Leon (1): Rabe
    Ente (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 18:29:45

Bahhhhh8o