Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Ich habs nur einmal gemacht :ugly:

Manchmal würfel ich Heilung, Votes oder Fräße aus, aber das wars dann schon

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• LB123 deine Verdächtigungen waren auch vor den Scans schon gut. Denke du kannst dich ruhig mal öfter trauen zu voten. Da kann gar nicht so viel schief gehen.

tatsächlich war da auch viel aus dem Bauch raus und ich wollte mal aktivier und risikoreicher spielen, ich muss mich da erstmal reingrätschen

Kann gut verstehen, dass du ihn und mich abgrenzen wolltest UND man im Eifer das unwissentlich öfter wiederholt.

ja, so wenn man es liest, ist man da natürlich schnell bei Sonderrolle und war definitiv zu viel. Und tatsächlich habe ich den Post nicht in Gesamtschau gelesen, sondern tatsächlich nur auf die Zitate geantwortet, sodass das mir nicht auffiel

• Ich glaub ich kann einiges ab, aber hab auch meine Triggerpoints wo ichs dann persönlich nehm. Das nur als Erklärung, kann ja niemand wissen worauf ich empfindlich reagiere und worauf nicht, also dementsprechend bitte auch keine Rücksicht nehmen

Ist notiert. Sollten sonst irgendwie Sachen bestehen, die nerven oder triggern oder sonst wie, jederzeit gerne per DM mitteilen.

Mokka fand die Runde von dir sehr gut, gerne öfter^^

Thx

Hat mich gewundert und gefreut, mit euch beiden hier zu spielen Mokka & -L- :hug:

Wie kannst dich eigentlich ca. 5 Jahre danach noch erinnern, das gibt es nicht :/

• Mokka ist das schon so lange her? :ugly:

Also ich bin mir relativ sicher, dass ich 2021 keine Runde mehr dort mitgemacht hatte und nur 2020 Runden spielte. 4-5 Jahre sollten‘s schon gewesen sein. Meine auch, dass wir nur eine oder höchstens zwei zusammen gespielt haben. :whistling:

• Mokka ist das schon so lange her? :ugly:

Also ich bin mir relativ sicher, dass ich 2021 keine Runde mehr dort mitgemacht hatte und nur 2020 Runden spielte. 4-5 Jahre sollten‘s schon gewesen sein. Meine auch, dass wir nur eine oder höchstens zwei zusammen gespielt haben. :whistling:

Puh, die Zeit vergeht :D

Viele waren es nicht, ja. Ich glaube, ich kann mich auch nur an deine Wolfrunde erinnern. Oder an die Märchenrunde, wo du SL warst und wo ihr 3 Funki zum König gemacht habt. :kissenschlacht:

(Falls ich (und Zoot) nicht komplett falsch bei dir liegen gerade :ugly: XD)

• Viele waren es nicht, ja. Ich glaube, ich kann mich auch nur an deine Wolfrunde erinnern. Oder an die Märchenrunde, wo du SL warst und wo ihr 3 Funki zum König gemacht habt. :kissenschlacht:

Ah, in die Märchenrunde hatte ich dich gar nicht im Zusammenhang. Also dass du da schon mitgespielt hattest. Kann mich aus der Runde nur an zwei Sachen erinnern. Nämlich dass die Wölfe Leute wegen der Schreibweise gefressen hatten und damit ziemlich schlecht lagen und dass ein Spieler mich die ganze Zeit terrorisierte, weil ich mal was anderes als normaler DB (kA ob sowas wie gewöhnlicher DB oder nur DB) geschrieben hatte und er meinte, dass ich damit einen Hinweis gegeben hätte (hatte ich nicht, waren beides einfach nur Dorfis).

(Falls ich (und Zoot) nicht komplett falsch bei dir liegen gerade :ugly: XD)

Scheint nicht so :D

Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?

• Ersteinmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Fayks fürs leiten und ein dickes GG an die Wölfe.

Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?

Bin nie im PB gewesen. Der Titel ist in Zusammenhang des letzten Chroniken-Spiel entstanden. Genauer: HIER. ^^

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Manchmal würfel ich Heilung

Echt?

Bei Heilung wähle ich immer den- oder diejenige, welchen ich auch gefressen hätte - wenn ich Wolf wäre :ugly:

Frei nach dem Motto: wer verhält sich grad so dorfig oder stellt ein guten Fraß dar, der uns Dorfi auf 'ne falsche Fährte führen soll?

Einmal editiert, zuletzt von -L- (6. Februar 2025 um 13:00) aus folgendem Grund: "wer" hinzugefügt.

• Echt?

Bei Heilung wähle ich immer den- oder diejenige, welchen ich auch gefressen hätte - wenn ich Wolf wäre :ugly:

Wenn ich mich zwischen mehreren nicht entscheiden kann. Aus allen Spielern eine Person auswürfeln mach ich nicht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung