Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 12/12

• Ich bekomm bei Alexa-Leon eher den Eindruck es unterhalten sich zwei Dorfis, die den Wölfen Raum spenden etwas herauszupicken zum pseudo-anklagen.

Dennoch: wenn ich wählen müsste, dann eher Alexa Richtung Dorf; Leon in die andere Richtung.

Btw wenn L Wolf ist, kill ich dich zu 100% danach

Vor allem das hier klingt für mich wie ein unwissender Dorfi.

wirkt ehrlich. falls leon wolf, stimmt das hier wahrscheinlicher als es nicht stimmt

Als Vergleich das hier gitb mir eher Wolvevibes. In der Annahme Leon + Schlendrian = Wolf, würde man hier jetzt schon mal versuchen eine Verbindung zu nen Dorfi aufbauen. Um bei einen Leon-Lynch bei mir an meine Tür zu klopfen für nen Fehllynch.

Ist zum jetzigen Stand nur ein Gedanke der mir aufkam beim Lesen. Möchte dennoch festhalten: Die Interaktion zw. Dauerwölfisch klingender Ling und Schlendrian gefällt mir nicht. Mal schauen was sonst noch kommt.

Sonst noch was?

Mach mal was, was aussagt: "Hey ich bin Arne Nym und gehöre dem Dorf an" :bunnyteeth:

Ich find voll zum Werwolffinder mutiert

Also bisher hast du mehr nach Wolfshelfern gesucht statt Wölfen :bunnyteeth:

• Mokka ja, hier kann es schonmal schneller losgehen. welches Forum bist gewohnt?

Muss nochmal nachschauen. War so ein Mangaforum.

Achso Mokka warum wertest du es für die HD-Wahl nicht, aber ansonsten vielleicht schon?

Weil es momentan zu viele Möglichkeiten gibt und sich erst im Laufe der Zeit klarer herausstellen lässt, ob das ein geplanter Spielzug war oder wirklich nur ein Spaßmove.

Hältst du den Tag der HD-Wahl für so relevant. Ich denke, dem Streit sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Nein, halte ich nicht. Kommt drauf an. Wenn sich hier Dorfi und Dorfi zoffen und damit das Rampenlicht einnehmen, ist das jedenfalls selten gut.

gut, das ist hier bei so vielen Spielern wohl recht deutlich.

Ach, wirklich :D

• Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg? Ich überlege gerade, wann ich ihn letztes Mal als Wolf hatte aber das ist mir zu lange her.

Bekommt er in beide Gesinnungen hin, wobei ich das eher seinen Wolfseinstieg zuordnen würde, vom Gefühl her.

Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.

+ Allerdings sehe ich das eher bei ihm und Schlendrian:

Schlendrian war das was ich gemacht habe wolfig genug für die Reaktionen darauf? Bin mir da gerade unsicher.

Sollte wahrscheinlich humoristisch sein aber ja Ling womöglich ist deine Art Humor speziell xD..

Jedenfalls fand ich diese Frage inkl. Reaktion von Schlendrian eher mau.

L darf übrigens Wolf sein, weil ich vergessen habe, dass er mitspielt :)

Ich darf aber ich kann nicht. Mein Arbeitgeber sollte man blamen, weil er eigentlich wissen müsste dass ich ein wichtiges Meeting habe, wo das Dorf sich versammelt, um die Zukunft des Waldes zu gewährleisten :'D

• Weiß halt nicht, ob es an seiner Alexa liegt und er dafür, wie beim Ping Pong jemanden braucht, der zurückspielt.

Klar liegt es an mir, Leon braucht mich zum spamen Spaß haben. Und: :hau:

Angst dass man dich als Wolf erkennt? :ugy:

Klar, gibt ja Leute die sowas mitschreiben

Daher Alexa in Summe bei mir bei einem Minus insgesamt.

Bin geneigt dir dafür einen Pluspunkt zu geben, aber dein Alexas-Spiel-Erklärbär-Ding ist mehr dein Wolfsspiel also lieber nicht

Sonst noch Wünsche? :rolleyes:

Ein Berg Kekse bitte

Nanu, ich habe gar nicht geschrieben, dass da ein Wolf sein muss :)

Doch, hier:

leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert

warum?

Wegen meinem L-Leon Team

wer ist Manfred?

Ich (im anonymen Spiel)

OPM

One Punch Man. Auch anonymes Spiel

Ich bekomm bei Alexa-Leon eher den Eindruck es unterhalten sich zwei Dorfis

L das kannst du doch nicht schreiben 😱

Also bisher hast du mehr nach Wolfshelfern gesucht statt Wölfen :bunnyteeth:

Psssst. Helfer sind halt einfach toll :love:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Muss nochmal nachschauen. War so ein Mangaforum.

One Piece Forum vllt?

Klar, gibt ja Leute die sowas mitschreiben

death note GIF

L das kannst du doch nicht schreiben 😱

Ich weiß. Aber vllt sind die Wölfe ja kreativ wer weiß. Würde es feiern wenn sie Arne fressen, falls er Dorf ist. :ugly:

VOTE: Schlendrian würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel? :thinking:

Furi bevor ich's vergesse: ernstgemeinte Frage - sehe dich am Grübeln - was war der Antrieb und Motivation für diese Frage? Also was für Schlüsse wolltest oder willst du aus der Antwort rausziehen?

• Das hätte ich sehr gerne, aber dafür hättest du auch auf Leon stimmen müssen. Weshalb eigentlich nicht?

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Blind Date mit Leon. Momentan, würde ich ihn durchaus als HD schätzen.

Sich abmelden und danach den Post noch zu setzen, meinte ich. der Inhalt war mir dabei egal.

Ich fand ihren Einstieg sehr selbstbewusst. Das ist mir aufgefallen. Habe gerade nachgesehen, wie viel Abstand dazwischen ist und es wäre mir jetzt nicht so aufgefallen.

Der Beitrag von Alexa kam vermutlich gleichzeitig mit ihrer Antwort und deshalb ging sie noch einmal darauf ein =

Empfinde es also eher mit: "auf dem Laufenden bleiben" = nicht, "fällt mir noch ein". Würde ich noch neutral setzen.

Respekt an dich, dass du das nach wenigen STundne schon so feststellen kannst.

Erinnert mich ein wenig an Kante-zeigen-LB123, wo er Sky letzte Runde nicht so geglaubt hat (der Beitrag für sich) = 1/2 Dorfpunkt

Und? Ergebnis? :D

Ich dachte, es wird eindeutiger heute aber inzwischen gibt es noch neue Schlendi und Leon-Wähler.

Öhm. Bisher noch nicht wirklich? :ugly:

• Aber bei Tayro bin ich halt in den meisten Fällen falsch

vielleicht hilft die Gegenteilstrategie?

Du meinst, wenn ich ihn wolfig habe, dann ist er Dorfi und umgekehrt?

Warum ist es dann interessant? :ugly:

Warum soll es denn nicht interessant sein? Ich weiß noch nicht, wie die Spieler hier „ticken“ und ich bin es eigentlich gewohnt, dass das Spiel so richtig nach dem ersten Tod losgeht. Aber wenn Spieler bei der HD Wahl schon input liefern, wieso soll man hier keine Reaktionen sammeln und diese nicht bewerten? :thinking:

Ist doch am Thema vorbei, oder? XD

Warum ist es dann interessant? :ugly:

Ziehst du aus Mokkas ANtwort etwas

Ich kanns momentan nicht greifen, finde es irgendwo merkwürdig, weil es mMn halt nicht so wirklich passt.

VOTE: Schlendrian würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel? :thinking:

Furi bevor ich's vergesse: ernstgemeinte Frage - sehe dich am Grübeln - was war der Antrieb und Motivation für diese Frage? Also was für Schlüsse wolltest oder willst du aus der Antwort rausziehen?

CC was machst du hier? :D

Mal testen, ob Schlendi Mindgames spielen möchte oder nicht. XD

-L- Jup

Möchtest du uns aufklären? :thinking:

• können wir die HD-Wahl überspringen? Ich mag Lingie lynchen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• CC was machst du hier? :D

Eine sehr gute Frage XD

Ich versuche mich an meine mangelnde Zeit vorbei zu schlendern und herauszufinden, wie ich es balanciere mit wenig Zeit brauchbare Schlüsse zu ziehen :D

Furi btw dein Wolf und Dorfspiel ist einfach 1:1 gleich :ugly:

Heißt für mich nichts Gutes, weil ich weitere Tage sammeln muss, ehe ich mich festlegen kann.

einhornlasagne bei Ling wolfig gehst du mit -> was sind so deine Gründe, why?