Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Bist du laut deinem Beitrag in eine ähnliche Richtung gegangen? o:

Übrigens vorsicht bei den Formulierungen ;)

Sag nicht, dass du keine Meinung haben darfst = Denke aber, hier sind alle okay x3

Ich habe nicht gesagt, dass du falsch liegst und ich Recht habe. Insofern verbessere ich mich schon^^

Nur will ich mich auch klar zu deinen Theorien positionieren können, was ich darüber denke. Ich finde meinen Kommunikationsstil bisher ziemlich spielerfreundlich.

• Wird schon x3

Leon Darf ich ein paar Auszüge aus deiner (deine) Alexa-Konversation haben? = (Hast du schon eine "Dorfliste"?)

Glaube...

Akira 12%, Rock 15%, Arne 5%, Ziege 7% und Ente 8% bisher.

Stimme bei Ente nicht mit allem überein aber oft genug.

• Wird schon x3

Leon Darf ich ein paar Auszüge aus deiner (deine) Alexa-Konversation haben? = (Hast du schon eine "Dorfliste"?)

Glaube...

Akira 12%, Rock 15%, Arne 5%, Ziege 7% und Ente 8% bisher.

Stimme bei Ente nicht mit allem überein aber oft genug.

Die besteht nur so aus "Also X darf für den Post schonmal Wolf sein"

Das wars eigentlich

doko?

• Du kennst mich doch. Ich schätze Leute danach ein, wie sie mich einschätzen. Und da kam halt schon ein signifikanter Punkt

Was meinst du mit signifikanter Punkt? Der zweite Post mit

"Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf."

Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD

Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz8o

doko?

• Bei Tayro fällt mir jetzt so auf, dass ich ein ähnliches Lesegefühl habe, wie in seinem letzten Wolfsspiel. ABer das muss noch nichts heißen.

Insgesamt im Spiel oder eher Rundenanfang/Mitte/Ende?

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Würde man als Dorfi so eine Frage stellen? Ich persönlich würde da vermutlich antworten, dass LB mal seinen Read überarbeiten soll.

Kann mir einer kurz zusammenfassen, warum jetzt alle Daro voten? ?(

Weil die Wölfe Angst vor einem Dorf-FMLii als HD haben. Awooo, da juckt wohl ein paar der Pelz:D

• Ling du scheinst ja schon deutlich stärkere Tendenzen zu haben als ich… bist du wohl Wolf…

Es geht halt v.a. um die Masse und das finde ich halt Pseudodorfig. Arne z.B. von einem - nach zwei nichtssagenden Posts zu einem +. Und ich würde mal behaupten dass Arne jetzt während der HD Wahl in beiden Gesinnungen nicht extrem vielsagend ist.

Warum Lumpi wieder eingeklammert?

Du kennst mich doch. Ich schätze Leute danach ein, wie sie mich einschätzen. Und da kam halt schon ein signifikanter Punkt

Was meinst du mit signifikanter Punkt? Der zweite Post mit

"Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf."

Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD

Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz8o

Hatte das auch als halb ernst wahrgenommen, aber FMLii meinte ja auf meinen Beitrag hin, dass er Ente zumindest nicht im Dorf hatte. Auch da habe ich den Ente Dorfi halt eher so im Kopf, dass er erstmal ziemlich skeptisch auf Dorfstellungen zu sich reagiert.

• Würde man als Dorfi so eine Frage stellen? Ich persönlich würde da vermutlich antworten, dass LB mal seinen Read überarbeiten soll.

Es geht mir darum, weil ich meinen Einstieg als Wolf katastrophal empfand letzte Runde und ich zum Ende hin mehr Dorf war/lebte :D Hätte mich persönlich interessiert, wie sehr sich das deckt.

Wenn es der Anfang ist, dann weiß ich nicht warum aber ist auch nicht so wild :bunnyteeth:

• VOTE: Daro

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (5): Lumpi, Ziege, Rock, Ente, Akira
    Daro (4): Tayro, FMLii, Leon, Ling
    Ling (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:31:29
  • Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD

Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz 8o

Aber es ist mMn der richtige Ansatz auch wenn es Troll war. Wenn man mich häufiger so einschätzen würde, würde man mich seltener fehllynchen I guess

Bahhhhh8o

• Weil die Wölfe Angst vor einem Dorf-FMLii als HD haben. Awooo, da juckt wohl ein paar der Pelz :D

Ich vermute auch, dass FMLii Wolf sehr viel Angst vor einem FMLii Dorfi als HD hat :huh:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Arne z.B. von einem - nach zwei nichtssagenden Posts zu einem +.

Wo ist das plus? Du tust so als würde ich Sachen in den Stein Meißeln

Also es zwischen in Stein meißeln und nach einem Post das Vorzeichen ändern liegt schon nochmal ein Unterschied. Ja das Plus steht da nicht, sondern es ist lediglich das Minus weg, aber für mich wirken halt vor allem solche Gesamteinschätzungen dann in dem Fall halt schon sehr pseudo dorfig, wenn die nach teilweise einem Post schon nicht mehr aktuell sind, weil man sich dafür im Normalfall halt jeden genau anschaut und gut Zeit investiert. Aber vielleicht sehe ich das einfach etwas anders und ich habe dich einfach grundlegend anders in Erinnerung. Besonders als Dorfi.

Kannst du das zu Lumpi bitte noch ausführen?

• So melde mich zurück. Mathe kann ich an anderer Stelle zum Thema machen, ich schätze mich lediglich glücklich, dass die einzigen Zahlen, auf die ich jetzt schauen muss, die HD-Votes sind. Wo wir gerade dabei sind VOTE: Daro .

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (5): Tayro, FMLii, Leon, Ling, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 00:10:57

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (5): Tayro, FMLii, Leon, Ling, Arne Nym

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Tayro stimmt auf Daro (9. Feb 25 20:54)
    Lumpi stimmt auf FMLii (9. Feb 25 20:55)
    Ling stimmt auf Rock (9. Feb 25 21:11)
    Ziege stimmt auf FMLii (9. Feb 25 21:28)
    Rock stimmt auf FMLii (9. Feb 25 21:30)
    Ente stimmt auf FMLii (10. Feb 25 7:08)
    Daro stimmt auf Tayro (10. Feb 25 17:06)
    Daro stimmt auf Ling (10. Feb 25 17:53)
    FMLii stimmt auf Daro (10. Feb 25 18:20)
    Leon stimmt auf Daro (10. Feb 25 18:26)
    Akira stimmt auf FMLii (10. Feb 25 18:35)
    Ling stimmt auf Daro (10. Feb 25 20:28)
    Arne Nym stimmt auf Daro (10. Feb 25 20:49)
  • Nachdem ihr euch nicht entscheiden konntet, entscheidet das Glücksrad für euch:

Daro wird HD

es wird Nacht

---- HD-Wahl ----
    Der Stimmwert von Daro wurde auf 2 gesetzt.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Okay, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.

Was sagt das über das Verhältnis Arne - FMLii aus?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Vorzeichen hat sich halt nicht geönde

Von neutral - zu neutral ist halt auch eine Änderung des Vorzeichens mMn und ich habe doch schon klargestellt, dass da kein Plus stand und ich das falsch gesagt hatte. Aber gut ich denke wir kommen diese Runde einfach nichtmehr auf einen grünen Zweig, wenn du nur darüber diskutieren willst und mich im Bezug auf Lumpi ignorierst.