Ich habe beiden keine Dorfpunkt gegeben, sondern nur geschrieben, dass ich Entes Einstieg gut finde und ich bei Ziege abwarte, bevor ich da eine Tendenz verteile.
Wenn du Ente verdächtig hast, weil er einen langen Einstieg wählte und eine Liste erstellt hat, die dir nicht zusagt, dann kannst du das gerne machen. Ich bewerte das halt nur nicht. Warum sollte kein Dorfi an dieser Stelle seine Gedanken so ausformulieren? Und für meinen Geschmack bist du da etwas zu oberflächig unterwegs.
Ich habe dein "kann ins Dorf" schon als halb ernst interpretiert. Wenn dem nicht so war, ok.
Zu Ente: Ich finde zu viele zu (zu starke) Einschätzungen T0 halt schon oft ein Wolfzeichen, wenn sie nicht nachvollziehbar sind. Und klar muss man nicht immer alles nachvollziehen können, aber dich und Arne fand ich halt einfach sehr weit hergeholt.
LB123 ja, Tayro hatte recht. Das war ein Witz und nicht ernst gemeint.
Akira mein erster Beitrag war ein Witz und obwohl ich es gerne so mache, um Reaktionen zu ziehen nicht mit Hintergedanken geschrieben. Allerdings hat es obwohl ich das nicht so stark werte auch zu meinem Ente Minus beigetragen, weil Tayro ja eigentlich schon sehr schnell danach klargestellt hat, dass es ein Witz von mir war.
Rock ich glaube auf dem PB hatten wir trotz einiger Runden nicht wirklich Überschneidungen, weil entweder du oder ich N1 spätestens N2 gestorben sind^^