Joa, wenn ich grad ein Schachspiel hab, dann schreib ich meistens nicht nebenbei auf WWO
Nicht?!
Joa, wenn ich grad ein Schachspiel hab, dann schreib ich meistens nicht nebenbei auf WWO
Nicht?!
Muss ja schon ziemlich lange gehen dieses Schachspiel
Wie seht ihr Lumpi so? Ich finde sie von der Art her ziemlich dorfig, aber es wirkt etwas zu praktisch, dass sie Rock, den sie dorfig fand und der so der einzige war, der Lumpi verdächtig fand lyncht weil sie auf Daro und Ziege hofft.
Wie seht ihr Lumpi so? Ich finde sie von der Art her ziemlich dorfig, aber es wirkt etwas zu praktisch, dass sie Rock, den sie dorfig fand und der so der einzige war, der Lumpi verdächtig fand lyncht weil sie auf Daro und Ziege hofft.
ich fand Lumpi passend zu FMLii/Tayro und finde, das würde auch zu der Lynchung heute echt gut passen.
Ich finde so etwas immer schwierig zu werten, wenn man unter Zeitdruck steht, da ist beim Dorfi viel Gefühl im Spiel und rationales Denken fällt flach - zumal Rock auch Lumpi lynchte. Vom Spiel her habe ich sie auch dorfig.
Ziege bleibt bei dir bestehen? Er könnte als Wolf auf alle Fälle passen.
Lumpi Ich glaube kein Wolf würde in der Situation so handeln. Dein Ninja Move ist für mich der Beweis schlechthin, dass du Dorf bist. Glaub mir, Leute können dir den Move schlechtreden, aber Wölfe handeln meist rational, nicht irrational. Deshalb stach dein Move für mich besonders irrational und typisch für einen Dorfbewohner hervor, der sein Glück es wagen wollte.
Ling Leon Ich präferiere es, wenn man mich von Spiel zu Spiel immer spielabhängig lyncht je nachdem wie ich spiele. Falls ihr meint und jemand sonst, dass ich Wuff Wuff diese Runde mache, dann zögert nicht, mich loszuwerden. Bei Leon habe ich die Vermutung, dass er ein doppeltes Spiel spielen mag. Seine sonstigen detektivischen Analysen aus der Harry Potter Runde und spontane Aneckungen fehlen. Ling betrachte ich weiterhin im Dorf. Seine kritische Haltung gegenüber mir gefällt mir. In einer der letzten Runde hat er sich komplett als Wolf taktisch zurückgezogen. Diesmal spielt er im Zentrum. Dies gefällt mir.
Und wenn wir schon dabei sind, Rock hat auch Tayro verdächtigt.
Ich finde so etwas immer schwierig zu werten, wenn man unter Zeitdruck steht, da ist beim Dorfi viel Gefühl im Spiel und rationales Denken fällt flach - zumal Rock auch Lumpi lynchte. Vom Spiel her habe ich sie auch dorfig.
Ziege bleibt bei dir bestehen? Er könnte als Wolf auf alle Fälle passen.
Ich muss nochmal darüber nachdenken, aber ich finde ihn weder super ziegig, noch spricht der Lynchvelauf heute für ihn.
Bleibe aber bei FMlii und Daro...
Kein Bock gerade den 3. zu suchen...
Passt Leon da rein?
Passt Leon da rein?
Weiß nicht aber ich denke, es ist trotzdem gut, dass du nicht Akira genommen hast.
Warum ist es gut, dass man nicht Akira genommen hat? Ist er so safe Dorf?
Diese Nacht ist niemand gestorben
Es finden Neuwahlen statt! Ihr könnt bis 5 Minuten vor Lynchende einen neuen HD wählen (mit ?[Name]) - die doppelte Stimme des neuen HD zählt bereits für das Endergebnis des heutigen Tages.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 12. Februar 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Ling wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Lumpi wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Tayro wurde auf 0 gesetzt.
Der Stimmwert von Akira wurde auf 2 gesetzt.
Ich hoffe das stimmt so
---- HD-Neuwahl ----
Neue Wahl „HD-Neuwahl“ mit Deadline 12. Februar 2025 um 20:55 erstellt.
Warum ist es gut, dass man nicht Akira genommen hat? Ist er so safe Dorf?
Schau dir mal an, wen Rock eher "gut" fand und womit sich Akira/Rock vermutlich beschäftigt haben. Sieht man auch an den Wahlen:
Lumpi/Tayro
Würde da schon sehr darauf pochen, dass sie sich unterhalten haben über mich = Akira Fokus hat sich auf Rock übertragen und/oder andersrum.
Passt auch zur Aussage von Akira: "Rock hat Tayro auch verdächtigt."
Denke nicht, dass da ein Wolf Rock einimpft, dass er sich auf einen Dorfi konzentrieren sollte.
Finde ich bisher stimmig... und ich kann meiner Dorfliste wieder voll trauen
Traue Rock auch zu, bei Akira kritisch gewesen zu sein... aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
Der Stimmwert von Tayro wurde auf 0 gesetzt.
Yay. Urlaub
Neuwahlen, da möchte wohl jemand nicht mehr HD-Neuwahl VOTE: Daro als HD haben.
Lynchung VOTE: Akira, erstmal vorerst weiter, dann schlafe ich die Nacht nochmal drüber.
--------
Akira (1): FMLii
Daro (1): FMLii
Daro