Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Würdest du zur Verfügung stehen?

War das Ernst gemeint an FMLii?

Wer sind denn die beiden, die dich wegen dem Vote wolfig haben?

Na, du? Und Ente. Nicht wegen des Votes, sondern weil ich es erklärt habe. Oder hab ich dich/euch da missverstanden?

Also ich hab dich nicht wegen deinem Vote wolfig, sondern wegen alles rundherum. Deinen Einstieg. Deine zusätzliche Erklärung zu FMLii. Fand das untypisch für dich ;(

dorfig: Skylark, Schlendi, FMLii, Tayro, Alexa, Fakyks, Noira. Ganz schön viele für Tag 0

Irgendwie finde ich diese Auswahl [passendes Adjekitv einfügen]. Strange? Nicht nachvollziehbar? Irgendwas davon, denke ich. :thinking:

Den FMLii-Lynch finde ich spannend, wenn du asuführen möchtest Alexa ?

War die einzige logisch richtige Antwort, nachdem er mich gefragt hat

Hättest du da jetzt jeden Spieler als Lynchoption genannt, der dich danach fragt? :ugly:

Schlendrian , nicht unbedingt, kann mir darunter aber gut ein Wolf vorstellen.

Hmmmmmmmmmm, interessant. :thinking:

Du hast doch einen guten Bobbie-Read?

Schlendrian Ich habe zu Jewel jetzt noch nicht wirklich eine Meinung. Weiß nicht, ob das was über sie aussagt. Noch jetzt kein Dorfgefühl, aber ich habe sie auch noch nicht so sorgfältig gelesen.

Hat Torge einen guten Read auf Jewel?

1) Hängt mehr vom Wolfsteam und dem Spielverlauf ab, als ob es eine kleine oder große Runde ist. Ich versteh zwar, dass du meinst, in größeren Runden kann man eher einen Mitwolf abschießen, aber das kann halt in größeren Runden auch komplett in die Hose gehen, wenn zB nicht durchdacht oder zu auffällig.

Ja ich denke schon, es hat ja bereits einmal funktioniert. Auch weil der Grund "würden wir nicht mehr so spielen" halt irgendwo eine Pattsituation herstellt, gefühlt. Stimmt das jetzt, oder nicht? Würden sie es so spielen, oder nicht? Hängt dann wohl auch noch ein wenig (?) von den Mitspielern ab, wo da der Grundtenor hingehen würde, das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich ich da die Gruppendynamik nicht kenne.

2) Ich glaube, FMLii kann momentan mehr mit mir als ich mit ihm anfangen. Also nein als Antwort, aber irgendwo auch ja xD

• das ist die langweiligste Wahl, die du hättest treffen können :/

Hm, vielleicht finden wir ja noch wen anderen außerhalb der Liste, bei dem wir auf ne ähnliche Einschätzung kommen, die anderen seh ich nicht so negativ wie du. Was sind denn so deine Gedanken zu Bobbie und Ente?

Zum Fayks Post, da ich grad am Handy bin, kann ich die Nr nicht nennen, gestern um 10:54. Die Begründung zu Alexas Einstieg fand ich nachvolziehbar und die Interaktionen lasen sich locker, ungezwungen. Den Liedtext, den sie zitiert hat kommt intuitiv auch eher aus nem gutgelaunten Dorfi Mindset, als Wolf ist sie denke ich weniger frei im Schreiben.

Be kind to your mind.

• Als ich mit Alexa Wolf war, fand ich bestimmte Stellen in ihrem Spiel erzwungen und etwas "künstlich". Okay. Hatte mehr Wissen. Aber glaaaaube, sie sucht sich dann ein Ziel aus und bleibt sturr da...

Naja. Mal gucken wie gesagt x3

• VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (3): FuriusCamillus, Lumpi*2
    Alexa (1): Schlendrian
    Jewel (1): FMLii

Stimme zurückgezogen: Tayro

Verbleibende Zeit: 09:32:59
  • Den Liedtext, den sie zitiert hat kommt intuitiv auch eher aus nem gutgelaunten Dorfi Mindset, als Wolf ist sie denke ich weniger frei im Schreiben.

Der ist mir auch aufgefallen :3

• ich hasse Apfelringe

Schlendi ist Wolf!!!!

Fayks ich finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt. :) Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine Herangehensweise nachvollziehen kann, aber ich schätze da Alexa anders ein.

Das brauch ich nicht nachschauen, in einer Runde mit Schlendi, Sama, Torge, Jewel, Skylark, FMLii und Co bin ganz sicher nicht ich der n1 Fraß :rofl:

Aber ernsthaft: in meinem Kopf ging die Nacht bis 10 - glaubt es oder glaubt es nicht, mir wurscht :)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Gibt ja noch eine Seite :c

War das Ernst gemeint an FMLii?

Denke hat sich bereits erledigt

Hättest du da jetzt jeden Spieler als Lynchoption genannt, der dich danach fragt? :ugly:

Kommt auf den Spieler an, LB zB nicht, der nimmt nämlich grundsätzlich alles richtig ernst

Ling, Leon definitiv

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Du meinst, ob ich schon bereit bin, jemanden in mein Dorf zu lassen? Nö, da halte ich mich erstmal vornehm zurück.

dorfig: Skylark, Schlendi, FMLii, Tayro, Alexa, Fakyks, Noira. Ganz schön viele für Tag 0

Ich nenne dir sogar vier. Ente, Sama, Furi, Ling. Ist aber noch sehr, sehr vage. Mit Abstrichen ArneNym und auch LB, bei dem ich im letzten Spiel niemals einen Wolf vermutet hätte und dem ich in letzter Zeit viel zu oft auf den Leim gehe

In 24h und dann entgegen dem was sie anfangs sagte.. Stilzchen wo nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert :whistling: Ist eher untypisch für dich.. (finde es aber trd gut dass du dich positionierst :love:)

• Fayks was genau hast du dir darauf für eine Reaktion erhofft? Ich habe extra nachgelesen, was du meinen könntest und hatte jetzt auch keinen Impuls darauf zu antworten, sorry dafür :hug:

Naja Meinungen - vor allem zu Torge (also es ging nich um den nörgel post, sondern einen deutlich früher), da ich dachte er wäre ein gutes Thema gewesen zum reden, bisschen einschätzungen abgleichen, aber niemand hat überhaupt nachgefragt, was ich da nicht dorfig fand xD
    -> aber deswegen ja hat sich eh erledigt xD und niemand muss sich entschuldigen, lol

Fayks ich glaub wir zwei müssen mal quatschen. Schlag mal bitte eine Thema vor

Also ich war grad essen, was gabs bei dir? :ugly:
    ne, mhmmm
    Findest du bei den inaktiven gibt es aktuell einen Unterschied für Wolfswahrscheinlichkeit? (LB, Ente, Arne, Helena)'
    Findest du aktuell auch, das manche Meinungen zu Spielern sehr gespalten sind und sagt das was für dich?

Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine Herangehensweise nachvollziehen kann, aber ich schätze da Alexa anders ein.

Wenns auch kein Wolfspunkt ist, kann ich damit leben :D

Irgendwie finde ich diese Auswahl [passendes Adjekitv einfügen]. Strange? Nicht nachvollziehbar? Irgendwas davon, denke ich. :thinking:

Ich fande sie basierend auf dem, was sie schon geschrieben hatte und meiner eigenen Meinung plausibel. Aber das hilft dir denk ich nicht xD

ich denke tendenziell erkennen sich die zwei gut, aber das muss wohl nicht unbedingt an T0 sein.

Den Liedtext, den sie zitiert hat kommt intuitiv auch eher aus nem gutgelaunten Dorfi Mindset, als Wolf ist sie denke ich weniger frei im Schreiben.

Der ist mir auch aufgefallen :3

:imp: (ich dachte, vlt freut sich Alexa/jemand drüber)

in einer Runde mit Schlendi, Sama, Torge, Jewel, Skylark, FMLii und Co bin ganz sicher nicht ich der n1 Fraß

Mood :rofl:

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• (ich dachte, vlt freut sich Alexa/jemand drüber)

hab ich auch ^^

Was solls, Fayks du kommst jetzt in mein Dorf :3

was hältst du von Sama?

hab ich auch ^^

was hältst du von Sama?

yay<3

Ich hab den die ganze Zeit in Klammern bei positiv, weil ich den vom lesegefühl eig. ganz gut fand, hab mir aber auch "ist Sama halt" dazu geschrieben xD So wirklich tief habe ich mich nicht mit ihm befasst. Du so?

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lumpi Denke, ich werde mich jetzt mal auf Stilzchen konzentrieren. Hast du eine andere Quest für mich oder geht das in Ordnung?

Ich bin der Quizmaster Questmaster :bunnyteeth:

Ehm, naja für mich ist es eigentlich nicht abgeschlossen :ugly:

Denkst du denn FMLii hat dir die Frage aus Spaß gestellt, damit du sie mit Spaß antwortest? Da fehlt mir dann halt schon ein wenig das Verlangen, nach einer Lösung zu suchen. :bunnyteeth:

Ich fande sie basierend auf dem, was sie schon geschrieben hatte und meiner eigenen Meinung plausibel. Aber das hilft dir denk ich nicht xD

ich denke tendenziell erkennen sich die zwei gut, aber das muss wohl nicht unbedingt an T0 sein.

Ich weiß noch nicht wirklich was mir hilft und was nicht. XD

Ich behalt das mal im Hinterkopf :thinking:

hab ich auch ^^

was hältst du von Sama?

yay<3

Ich hab den die ganze Zeit in Klammern bei positiv, weil ich den vom lesegefühl eig. ganz gut fand, hab mir aber auch "ist Sama halt" dazu geschrieben xD So wirklich tief habe ich mich nicht mit ihm befasst. Du so?

was ist für dich "Sama halt"?

Würd ihn eig gern lynchen aber mag ihn ned als Dorfi verlieren. Er ist irgendwie so komisch drauf....als würd er hauptsächlich beobachten, bissl kritiseren aber ned wirklich mitspielen - ist das normal?

• Ich glaube, du vertust dich bei Furi. Als ich seinen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort darauf positiv reagiert. Im Sinne von Dorf-Furi. Witzig war, dass es Skylark und Jewel ähnlich ging.

Ich teile dich nur meine Gedanken und Einschätzungen mit.

Erst voten dann lesen? Was kam eigentlich dabei raus.

Ist man als Dorfi denn so selbstbewusst?

Naja man hat weniger Sorge sich zu verquatschen. Ergo ist iwo freier

Schlendi ist Wolf!!!!

Ja mit dir!!!!!

VOTE: Alexa

Ich finde das passt iwie alles zusammen. Dieses aktive ich bin Wolf Spiel bei alexa.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (3): FuriusCamillus, Lumpi*2
    Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
    Jewel (1): FMLii

Stimme zurückgezogen: Tayro

Verbleibende Zeit: 08:53:44
  • Denkst du denn FMLii hat dir die Frage aus Spaß gestellt, damit du sie mit Spaß antwortest? Da fehlt mir dann halt schon ein wenig das Verlangen, nach einer Lösung zu suchen. :bunnyteeth:

ich weiß nicht was sich FMLii bei der Frage gedacht hat, aber wenn eine scherzhafte Antwort die Reaktion rauskitzelt, die ich haben wollte, hätt ich ihn aus dem Torge-Team streichen können ^^