Stilzchen ist ein Witz, weil sie auf den letzten Seiten ja sehr obsessiv in der Einschätzung ist
Wer ist "sie"?
alexa
Stilzchen ist ein Witz, weil sie auf den letzten Seiten ja sehr obsessiv in der Einschätzung ist
Wer ist "sie"?
alexa
Wer ist "sie"?
Ach so, Alexa, nehme ich an?
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass unter Alexa und Sama genau 1 Wolf ist. Einschätzung sagt eher Alexa, vor allem da mich die Reaktion gerade an das Spiel erinnert als ich sie als Wolf hatte und sie da auch so drauf beharrt hat, dass ich Wolf bin.
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel
alter, du klingst wie Mama xD
Das ist so hart das einfachste und most obvious Team, dass man nennen könnte und ich bezweilfe ernsthaft, dass du denkst, wir würden das so spielen omg xD
Magst du konkreter werden?
Was sagst du dann zu meiner Einschätzung? Die ist im Ergebnis auch nicht weit weg von Furis.
Also du hast Stilzchen und mich ja schonmal (eher) im Dorf, das ist 2/5 anders. (ich finde teile davon würden bestimmt gehen, auch wenn ich die meisten davon dorfig habe, aber die Gesamtheit macht aua)
Und ich kann da jetzt speziell aus meiner perspektive denken aber dann sehe ich halt Alexa, Stilzchen und Ente grad als die most obvious Interaktionen, die ich mehr oder weniger dauerhaft verteidige und FMLii, den ich am Anfang auch nicht wollte und gesagt hab, ich halt mich aus der Abstimmung raus -> das sind mMn die most obvious interaktionen, die einem zuerst einfallen und finde es einfach unrealistisch zu denken, dass ich mit 3/4 Mitwölfen so umgehen würde.
(aber psst bei Furi hab ich eh das gefühl, dass ich dagegen auch nichst mehr tun kann, bin eh im team mit denen abgestempelt -> finds auch nich so dorfig tbh)
Und da kommt dann halt auch noch drauf, dass Alexa, Ente und FMLii (glaub ich) mich auch noch irgendwie übel im Dorf haben, neeee echt jetzt neeeeee
Muss jetzt weg zu nem wichtigen Termin, überlege dann mal noch, wo ich vor der Probe meine Stimme lasse.
alter, du klingst wie Mama xD
deine Mum hat halt auch recht
Bobbielinchen , ich weiß, ich kann dich nicht mehr überzeugen und sterbe heute eh, dann nutze ich meine Zeit sinnvoller, um heute noch was zustande zu bringen.
Mein Dorf wäre aktuell: Bobbie, Lumpi, Fayks, Alexa, Ente und (Ling?) - Furi ist etwas gesunken, kann aber noch gut Dorfis sein
Loopy und LB würde ich wohl bei neutral bis leicht positiv sehen, muss sie mir aber nochmal durchlesen. Helena wie schön geschrieben neutral.
Sama ist extrem abgestürzt bei mir, da stimme ich Alexa zu, und T0 hatte ich da einmal Wolfbibes
Jewel, Noira und Stilzchen bewerten ihre Ankläger negativ und lynchen sie. Das ist wolfiges Verhalten. Punkt. Alle drei spielen Meilententfernt von ihrem Dorfspiel, was halt bloß keiner sehen möchte.
Stilzchen: normal finden wir als dorfis sofort zueinander. Sie geht mir von anfang aus dem weg, findet alles wolfig was ich mache, spielt absolut aggressiv nach vorne.. weiss ich ja jetzt nicht...
Für mich ist das nicht Dorf stilzchen
Lynchung VOTE: Stilzchen
--------
Alexa (3): Samaraner, Bobbielinchen, FuriusCamillus
Stilzchen (3): FMLii, Lumpi*2
Ente (2): Skylark, Jewel
FMLii (1): Stilzchen
Jewel (1): Ente
Samaraner (1): Alexa
Furi überzeugt mich beim nachlesen auch nicht unbedingt, er fliegt aus dem Dorf, ich überlege noch wie weit aber unter LB und Loopy jedenfalls.
Ling Danke, der Post hat mir sehr geholfen
Das freut mich, bin mir aber alles andere als sicher^^
Bobbielinchen Alexa was haltet ihr von Helena so allgemein? Ihr kennt ihr Wolfspiel ja etwas besser. Sie war aber ja auch davor kein Neuling, oder?
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama
Na super. Und ich wollte gerade schreiben, dass ich ein echtes Problem habe, mich zwischen Sama und Alexa zu entscheiden, obwohl es mich momentan mehr zu Alexa-Wolf zieht, auch wenn ich gestern einen Dauerkonflikt mit Sama hatte. Andererseits hätte Alexa schon gestern nicht FMLii nachgetrauert, was ich wiederum als Pluspunkt sehe...Erzähl mal bitte, warum die beiden in deinen Augen teamig sind.
Sama ist extrem abgestürzt bei mir
Inwiefern?
falsch reingerutscht
Ich hatte mit nichts anderem gerechnet
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
Naja Alexa kenne ich dafür nicht gut genug, aber von Samas Seite sehe ich das eigentlich nicht so.
Alles anzeigenBtw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama
Na super. Und ich wollte gerade schreiben, dass ich ein echtes Problem habe, mich zwischen Sama und Alexa zu entscheiden, obwohl es mich momentan mehr zu Alexa-Wolf zieht, auch wenn ich gestern einen Dauerkonflikt mit Sama hatte. Andererseits hätte Alexa schon gestern nicht FMLii nachgetrauert, was ich wiederum als Pluspunkt sehe...Erzähl mal bitte, warum die beiden in deinen Augen teamig sind.
Sama ist extrem abgestürzt bei mir
Inwiefern?
falsch reingerutscht
Ich hatte mit nichts anderem gerechnet
Alexa Wolf sollte mit ihrem Spiel durchaus bewusst sein, dass sie das nicht bis in ein Dreierfinale überlebt und es gab bereits mehrere Runden, in denen sich die Wölfe nach Alexas Tod mit TAs zurücklehnen konnten, weil sie so hart gelevelt hat.
Naja Alexa kenne ich dafür nicht gut genug, aber von Samas Seite sehe ich das eigentlich nicht so.
Ich muss ggf. nochmal drüberlesen, aber wie reagiert Sama denn da als Wolf ? Ignorieren kann er es doch auch nicht.
Naja Alexa kenne ich dafür nicht gut genug, aber von Samas Seite sehe ich das eigentlich nicht so.Ich muss ggf. nochmal drüberlesen, aber wie reagiert Sama denn da als Wolf ? Ignorieren kann er es doch auch nicht.
Kann ich dir nicht sagen, aber ich finde die Interaktion zwischen den beiden halt schon fast zu extrem und teilweise zu emotional geladen für leveln.
Ich muss ggf. nochmal drüberlesen, aber wie reagiert Sama denn da als Wolf ? Ignorieren kann er es doch auch nicht
Dass er Verdächtigungen derart abbügelt, als müsse er lediglich ne lästige Fliege verscheuchen, hab ich aber schon erlebt.
Also bei Sama kann ich es auch nicht sagen. Von Alexas Seite aus aber mMn. passend und daher bin ich bei einem TA nicht dabei. Sama ist aber isoliert betrachtet bei mir gerade auch nicht negativ.
So, hab mich etwas abreagiert, mein Vote liegt gut, wo er aktuell ist
Zu Helena: Finde es komisch, dass sie mich so komplett übergeht und mir selbst nach Ping keine Antwort gibt, gefällt mir nicht und wäre nach Sama mit Furi und Ente eine Lynchoption
Und nein, ich bin definitiv nicht im selben Team wie Sama
Bin jetzt arbeiten, ka ob ich es vor Lynchende nochmal schaff, vermutlich eher nicht. Hab aber eh alles gesagt was gesagt gehört
Ich glaub ich nehm einfach Lumpi und entgehe dieser unangenehmen Entscheidung somit