Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse?

wieso nicht? Magst du mir die stellen nochmal explizit anschauen. Selbst wenn du das von alexa so siehst, hätst du einen sama das mit einer alexa so spielen?

Die Frage ist was hat hat denn sama groß spielen müssen? Auf Anschuldigungen, dass er Wolf ist, kommt nur n nein.

wieso?

Helena hab ich begründet. Ihre Reaktion darauf war jetzt auch net der burner. War sehr "aggressiv". Und sama auch. Alexas Spielweise war sehr dominant aggressiv raus. Heißt also, dass man annehmen muss, dass sie ihren Mitwölfen entweder komplett ans Bein pisst oder in Himmel hoch hebt. Ne mitte gabs net. Heißt sama und dir pinkelt sie ans Bein und Helena wird n apfelbuddy mit Aufforderung mit ihr zu kommunizieren, damit es iwann zum TA kommt.

• Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse

Machst du Posts und Analysen im Spiel nur für dich selbst oder auch für andere?

• warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse?

Weil ich in meiner Situation weiß das ling wolf ist? xD No front, aber wie ich erwähnt habe mich nachlesen sollten andere. Ich habe ja nicht bei ling gesucht, sondern bei ling nach weiteren mitwölfen gesucht. Was einfach logisch ist.

Mal logisch gedacht, wenn ich sterbe heute abend bin ich tot und habe etwas dagelassen für euch.

Wenn ich nicht gelyncht werde, sondern ling, dann werde ich aber trotzdem vermutlich nicht lange leben, da ich dann geouteter dorfi bin. Also alles an infos was man ziehen kann lieber schon tun.

Würdest du das anders machen?

Auf Anschuldigungen, dass er Wolf ist, kommt nur n nein.

naja vorher kamen beschuldigungen von stilzchen und alexa. Alexa war wolf, stilzchen ist ja immer mal wieder bei sama oder nicht auf sama.

Und es wurde mehrfach ausgeführt warum sama und alexa einfach nen sinniger tA. Ich denke das hast du ja gelesen ^^ich zb habe auch unabhängig ein paar stellen genannt, die eher dorf sama als wolf sama sind. Also so kann man das nicht sagen, dass immer nur nein kommt.

• Das ist doch quatsch, da sehe ich ling gar nicht ist doch sonst auch nicht der aneckenende wie alexa..... Und warum sollte alexa anecken als mitwolf, hat doch mehr davon, wenn man zusammen spielt. Bzw was meinst du mit chaos? Warum hätten die beiden sich angehen sollen. weird.

Alexa hat halt einfach toleriert, dass Ling sie votet... Hätte sie glaube ich nicht bei nem Mitwolf.

Bahhhhh8o

• Das ist doch quatsch, da sehe ich ling gar nicht ist doch sonst auch nicht der aneckenende wie alexa..... Und warum sollte alexa anecken als mitwolf, hat doch mehr davon, wenn man zusammen spielt. Bzw was meinst du mit chaos? Warum hätten die beiden sich angehen sollen. weird.

Alexa hat halt einfach toleriert, dass Ling sie votet... Hätte sie glaube ich nicht bei nem Mitwolf.

Gerade bei einem mitwolf hätte sie das doch toleriert oo?

• Spannend finde ich an der Stelle ja, dass sie Skylarks Argumentation übernimmt und ihre eigene (siehe Zitat davor) nicht erwähnt.

Das finde ich tatsächlich interessant. Plüsli-Punkt für Sama

ich bin ehrlich, wenn Bobbie nicht höchstwahrscheinlich safe Dorf ist, würd ich die grad gern lynchen xD

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse

Ich würde an Jewels Stelle nichts anderes machen? Was soll sie tun? Achselzuckend abwarten?

Helena wird n apfelbuddy mit Aufforderung mit ihr zu kommunizieren, damit es iwann zum TA kommt

Hm. Diese Version überzeugt mich mehr als meine eigene :thinking:

• Spannend finde ich an der Stelle ja, dass sie Skylarks Argumentation übernimmt und ihre eigene (siehe Zitat davor) nicht erwähnt.

Das finde ich tatsächlich interessant. Plüsli-Punkt für Sama

ich bin ehrlich, wenn Bobbie nicht höchstwahrscheinlich safe Dorf ist, würd ich die grad gern lynchen xD

Bezog sich das nicht auf Lumpi?

Find gerade ein bisschen schade, dass von Ling absolut nichts kommt. Oder hab ich das überlesen?

Bahhhhh8o

• Aber wieso schreibt Fayks Bobbie?

Das sind 2 unabhängige Meinungen, deswegen mit Absatz getrennt, häh?

• Glaubst du nicht, dass Bobbie gefoltert wurde?

Liest du überhaupt was da steht???