Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Vermutlich wegen tayro
Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Vermutlich wegen tayro
Ling Danke, der Post hat mir sehr geholfen.
Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii
Bobbie, Ling, Jewel, Furi, Skylark, Stilzchen finde ich gerade eigentlich ganz passend als Dorfis.
LB, Fayks und Lumpi sind im erweiterten Kreis, gerade bei Lumpi bin ich am Grübeln, da fehlt mit mittlerweile die Überzeugung in der Wolfssuche. Fayks würde von der Dynamik schon ganz gut reinpassen, wenn Lumpi Dorf ist, sehe da aber nach wie vor deutlich mehr Dorf-Fayks. Beide Wolf denke ich nicht.
Irgendwo ist da sicher auch sonst noch ein Fehler drin, aber nunja, es ist Tag 2.
Rest sollte per Ausschluss ziemlich lynchbar sein. Würde persönlich gerne bei Alexa anfangen, Schlendi zu Ehren da fällt es mir schwer einen Dorfi zu sehen, auch wenn ich mir Mühe gebe es zu versuchen.
--------
FMLii (5): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen, Jewel, Samaraner
FuriusCamillus wir haben fast die gleichen Gedanken, denkst du echt dass ich dann mein fast komplettes Rudel verkaufe?
Noch hättest du ja keinen verkauft xD
Ich weiß ja auch nicht Lumpi, eigentlich hab ich dich schon im Dorf, eben weil wir ziemlich ähnlich unterwegs sind und du halt auch von einigen vielen ins Dorf geschoben wirst. Ich bin mir halt bei meinen Einschätzungen unsicher, was die Wölfe angehen - Bobbie war ja höchstwahrscheinlich schon mal falsch. Und wenn einer aus meinen Dorfis dann Wolf ist, dann hab ich das Gefühl, das Kartenhaus bricht zusammen xD
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt.
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt.
Ist falsch.
Und nun?
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Alexa (3): Samaraner, Bobbielinchen, FuriusCamillus
Ente (2): Skylark, Jewel
FMLii (1): Stilzchen
Stilzchen (1): FMLii
Jewel (1): Ente
Lynchung VOTE: Samaraner
Ich bin dann in ein paar Stunden sowieso arbeiten, ka ob ich noch Bock hab davor reinzuschauen
--------
Alexa (3): Samaraner, Bobbielinchen, FuriusCamillus
Ente (2): Skylark, Jewel
FMLii (1): Stilzchen
Stilzchen (1): FMLii
Jewel (1): Ente
Samaraner (1): Alexa
Ist falsch.
Bezweifle ich
Ist falsch.
Bezweifle ich
Was denn nun? Ist Sama nun Wolf? Oder nicht?
FuriusCamillus wir haben fast die gleichen Gedanken, denkst du echt dass ich dann mein fast komplettes Rudel verkaufe?
Noch hättest du ja keinen verkauft xD
Ich weiß ja auch nicht Lumpi, eigentlich hab ich dich schon im Dorf, eben weil wir ziemlich ähnlich unterwegs sind und du halt auch von einigen vielen ins Dorf geschoben wirst. Ich bin mir halt bei meinen Einschätzungen unsicher, was die Wölfe angehen - Bobbie war ja höchstwahrscheinlich schon mal falsch. Und wenn einer aus meinen Dorfis dann Wolf ist, dann hab ich das Gefühl, das Kartenhaus bricht zusammen xD
Ja das verstehe ich zu 100%
Wie war das nochmal, manchmal muss man jemandem 100% vertrauen auch wenn man denjenigen nur 80% im Dorf hat
Ich sage mal ganz vorsichtig TA Alexa/ Sama
Wär dann folgendes Rudel: Alexa, Stilzchen, Fayks, FMLii und Ente. Bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden
Das ist so hart das einfachste und most obvious Team, dass man nennen könnte und ich bezweilfe ernsthaft, dass du denkst, wir würden das so spielen omg xD
Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi
hattest du Lumpi schon die ganze Zeit als möglichen Wauwi?
Weder als Dorfi noch als Wolf, aber ich konnte mich schon nicht dazu durchringen, sie zu HD zu wählen. Mir sind nach und nach Dinge aufgefallen, die sie in Summe eher wolfig aussehen lassen (Diskussion mit Ling um das Nachlesen toter, bestätigte Dorfis, Nachfrage an mich, woher ich denn, nachdem 24 Stunden vergangen sind, Dorfis und Wölfe nehme (), auf Alexas Frage, wie sie aktuell so steht, war die Antwort ein ausweichendes:" Och, ist ja nix passiert" und schließlich die Diskussion mit Skylark heute Morgen, wobei ich Skylark deutlich besser nachvollziehen konnte). Ach ja, und dich hat sie seit Beginn durchgehend negativ, was ich komplett anders sehe. Alles in allem hinterlässt das bei mir wofige Ausschläge.
Was ist mit Sama passiert
Sama ind ich wollten nochmal neu verhandeln
Haben die klammern was zu bedeuten
Ja. Nicht so sicher wie die anderen, aber dennoch positiv.
Der Sama Radar
Verstehe ich nicht?
Stilzchen wenn ich dir jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gebe, wen würdest du von meinem aktuellen Rudel (Alexa, Fayks, Ente, FMLii (und du)) rausnehmen? Und warum? Und mit wem würdest du den dann ersetzen? (Idealerweise aus Noira/Ling/Helena
Du könntest netterweise mich und Fayks rausnehmen. Von mir selbst weiß ich halt, dass ich Dorfi bin, Fayks halte ich für einen. Seit Beginn. Am ehesten tauschen kannst du Helena. Ich kann sie schlecht greifen, Ling und Noira sind in meinem Dorf.
Fayks spielt in Summe gerade ein starkes Spiel. Lese da einige sehr gute Beiträge. Als Wolf würde ich da generell mehr stumpfe Interaktion und versteckten Inhalt hinter Zitatwände erwarten.
Noira fand ich zunächst dorfig. FMlii hat aber vorhin einen Punkt getroffen. Muss ich nochmal überlegen, ob sie von mir da den Sympathie Bonus bekommen hat.
So, mal kurz ein paar Zeilen aus der Mittagspause.
Du kreidest mir an, dass ich mich zu sehr an Fayks hängen würde (das ist ja das was FMLii bei mir gesehen haben will) aber machst das auch. und ich finde das einen seltsamen Grund im Allgemeinen, weil ich mich klar auch an meinen Dorfis orientieren möchte um Gedanken abzugleichen.
ansichtssache.....
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel
gehe einfach danach, dass ich seine letzten beiden Einschätzungspost mochte. Also so von Gedanken und schlüssigkeit. Das zu Noira z.B. dass er da was von FMLii beachten will und überlegt, ob sie 'Sympathiebonus' hatte
Hatte eher den Eindruck, dass er da einfach auf ner Argumentation aufspringt, die er sich so zurechtlegt um mich wolfig dastehen zu lassen. Ich teile einige seiner Einschätzung nicht so wirklich, auch wenn ich da Parallelen zu seinem R2D2 Spiel sehe, von der Art wie er seine Gedanken formuliert, ich traue ihm die Kompetenz aber zu, dass das replizieren kann. Ente momentan großer Unsicherheitsfaktor für mich.
Dorf: Bobbie, Furi, Fayks, Ling, / / Sama, Lumpi, Stilzchen, LB, Jewel, Skylark, Ente / / Helena, Alexa, FMLii :Wolf
Erst mal. Alexa wirkt nicht wirklich authentisch auf mich, kann mir vorstellen, dass sie wieder ihre Mindgames (Apfelringe) ausgepackt hat. Ich finde sie aber tendenziell sowieso immer eher wölfisch als dorfig. Im Team mit Helena und FMLii könnte ich sie mir auch gut vorstellen. In meinen neutralen müssten dann vermutlich noch die restlichen sitzen, mit meinem Dorf fühl ich mich relativ wohl momentan.
Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii
--------
FMLii (6): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen, Jewel, Samaraner, Noira
Das ist so hart das einfachste und most obvious Team, dass man nennen könnte und ich bezweilfe ernsthaft, dass du denkst, wir würden das so spielen omg xD
Magst du konkreter werden?
Was sagst du dann zu meiner Einschätzung? Die ist im Ergebnis auch nicht weit weg von Furis.
Stilzchen ist ein Witz, weil sie auf den letzten Seiten ja sehr obsessiv in der Einschätzung ist
Im Team mit Helena und FMLii könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
Konkrete Teams mit Helena finde ich spannend, wie kommt das?
Du wärst bei mir gerade per Ausschluss Wolf. Wen würdest du statt dir aus meinem Dorf nehmen?
Magst du mir sagen, wie ich den rasanten Sprung in dein Dorf geschafft habe?
Stilzchen ist ein Witz, weil sie auf den letzten Seiten ja sehr obsessiv in der Einschätzung ist
Wer ist "sie"?
Samaraner ich fand sie von Anfang an nicht sonderlich dorfig und Alexas Interaktion mit ihr gestern könnte gut so als Team funktionieren, sie hatte sie gestern einfach random in ihr Dorf gepackt, das fand ich merkwürdig.
Rausnehmen vermutlich Jewel oder Skylark, die beiden kann ich einfach schlecht einschätzen. Vielleicht kannst du mir da helfen, hattest du schon irgendwas zu gesagt, wie du die beiden als Dorfis erkennst?