Weil du meinst, Parallelen zu erkennen? ( hatte das so halb mitgelesen)
Warum nur halb und nicht ganz ?
Weil ich nicht mitgespielt hab
Weil du meinst, Parallelen zu erkennen? ( hatte das so halb mitgelesen)
Warum nur halb und nicht ganz ?
Weil ich nicht mitgespielt hab
Das musst du mir erklären, was wolfig daran ist, dass ich dich lynchen würde, wenn ich finde du spielst wie du als Wolf gespielt hast.
+1
mach ich dann gerne, für den Moment bin ich gespannt, was von anderen Menschen dazu kommt
viel auszuführen gibt es da nicht. Hab nur nachgelesen und dachte mir das sind einfach bisschen viele Menschen, die hier bisschen viel weird interaktions shit posten.
Okay, danke.
Das warn gag, weil sie ja selbst gesagt hat, so normal nicht zu handeln xD
Schade. Dachte das wäre wegen vorauseilender Rechtfertigung, was mir beim ersten Lesen nicht aufgefallen ist.
Sehr komische Dynamik habt ihr zwei da.
bisschen langweilig, was da am Ende bei rausgekommen ist
Spoiler anzeigen
sowohl bei der Interaktion als auch deinen Sätzen dazu
Spannend.
Ich finde zum Einen Skylarks Reaktion auf dich interessant, zum Anderen schwingt bei meiner Aussage (meiner Meinung nach wenig subtil) "da ist wohl ein Wolf drunter" mit, was für dich doch recht brisant sein dürfte.
Ja also das "mal schauen" war ein "mal schauen ob es so bleibt, aber ich behalte es im Hinterkopf".
Wird es wertbar, wenn es so bleibt? Falls ja, wie?
Das schreibst du jetzt doch nur um mich zu ärgern
Skylark Verstehe, danke. War von deiner Art die Aussage infrage zu stellen überrascht, da ich es auch als normales Spielstartgeblöddel gelesen habe und als Beteiligter mein erster Instinkt wohl wäre an der Prämisse anzusetzen statt an der Schlussfolgerung.
mach ich dann gerne, für den Moment bin ich gespannt, was von anderen Menschen dazu kommt
Öffnet die Dorftür für Fayks und Loopy
Hm naja, auf mich wirkst du bisher eher wie ein gutgelaunter Schlendi, der vielleicht kurz an Lumpis Getränk genippt hat. Fand die LB-Imitation lustig.
VOTE: Torge
Klingt okay, ist aber vermutlich nicht so sinnvoll. Bin Dienstag und Mittwoch, also ausgerechnet an Lynch 1 und 2 vermutlich nicht zum Lynch da, bzw schaue höchstens mal rein und kann den nicht adäquat verfolgen. Gerade mit Doppelstimme vielleicht ärgerlich.
VOTE: Torge
Von dir natürlich eine seltsame Wahl
Sehr komische Dynamik habt ihr zwei da. Also die erste Frage okay, es ist früh im Spiel, whatever, aber "Du erinnerst mich an dein Wolfspiel" - "Wertest du das?" - "Mal schauen"
Von wem geht die Dynamik denn da deiner Meinung nach eher aus?
Ich hoffe doch, es ist eine Drehtüre
Hm naja, auf mich wirkst du bisher eher wie ein gutgelaunter Schlendi, der vielleicht kurz an Lumpis Getränk genippt hat. Fand die LB-Imitation lustig.
Psst... erzähl keinem dass ich Schlendi was abgegeben habe
Von dir natürlich eine seltsame Wahl
Wegen der alten Zeiten willen.
Ich hoffe doch, es ist eine Drehtüre
Eigentlich nicht.^^
Große Runde... ich fühl mich jetzt schon überfordert ehrlich gesagt
VOTE: Bobbielinchen
Reiner sympathie vote falls es jemand interessiert
--------
Fayks (2): Schlendrian, Noira
Torge (2): Tayro, FMLii
Noira (1): Fayks
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): Helena
Erste Regung das zu denken, hatte ich bei Fayks auch (ist dann wieder neutral gegangen) - Stilzchen magst du noch nicht die Tür öffnen?
Also zeitlich sieht es bei mir relativ gut aus bis Freitag. (Danach nicht mehr, aber well.)
Ok also skylark möchte vorher sterben?! Oo
nach purer Sympathie.
Autsch
Samaraner bist du Wolf?
Skylark was genau findest du an T0 bei 11 x Beiträgen an schlendi wolfig? Oo
Schlendrian bist du mit skylark Wolf und ihr levelt hier rum? Oder willst du die Prinzessin fressen?
Torge Wenn du nicht magst, wen willst du aktuell als BM wählen? Ziehe da mit
Tayro kriegen wir diese Runde Frieden hin?
Lumpi denkst du denn ich bin Wolf?
Warum ist es für die Frage an Skylark relevant dass Schlendi 11 Beiträge hat?
Ok also skylark möchte vorher sterben?! Oo
Wo liest du das raus? Ich sage nur, dass ich ab dann nicht mehr so viel Zeit habe.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorher tot bin ist nicht gering.
Skylark was genau findest du an T0 bei 11 x Beiträgen an schlendi wolfig? Oo
Ich habe doch schon gesagt, dass mich seine Art ins Spiel einzusteigen an das letzte Spiel erinnert, in dem wir beide Wolf waren.
Lumpi denkst du denn ich bin Wolf?
Warum ist es für die Frage an Skylark relevant dass Schlendi 11 Beiträge hat?
Ne diesmal nicht :p
Tayro kriegen wir diese Runde Frieden hin?
An mir soll es nicht liegen. Ich hätte sogar Lust dazu Wir sind im Grunde noch im "Flow" gefühlt. Kriegst einen Tayro-Joker.
Sag mal. Ist es bei dir Zuhause ruhiger oder so? Du scheinst mir jetzt schon mehr in der Runde zu stecken als letztes Mal.
Stilzchen magst du noch nicht die Tür öffnen?
Du meinst, ob ich schon bereit bin, jemanden in mein Dorf zu lassen? Nö, da halte ich mich erstmal vornehm zurück.
Autsch
Ja nu...da beklagt sich die Richtige